rahzel - Geschrieben 28. September 2010 Casillas Arbeloa - Pepe - Ramos - Marcelo Lass - Xabi Alonso - Khedira Benzema - Higuaín - Cristiano Keine Ahnung, was sich Mourinho dabei denkt. Gefällt mir gar nicht. Das Mittelfeld ist zu defensiv, die drei vorne spielen nicht miteinander, sondern versuchen alle selbst das Tor zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ~ 70% Ballbesitz wieder einmal und kaum Chancen. Die, die man hatte, hätte man aber nutzen müssen. Gut waren Xabi, Lass (als offensiver Mittelfeldspieler), Marcelo und Ramos. Der Angriff bringt kaum etwas zustande. Cristiano Ronaldo probiert sehr viel, es gelingt aber fast gar nichts, er tut mir schon richtig Leid. Die Gegner mauern einfach mit 11 Mann gegen uns und es scheint gut zu gehen. Sofort Özil rein für Lass bzw. Khedira, danach Di Maria und zwar für Higuain. bearbeitet 28. September 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Ich weiß nicht, ob Mourinho seinen Verstand verloren hat. Auxerre verteidigt ausschließlich, kommt sogut wie niemals über die Mittellinie und er nimmt Benzema raus für Özil. Bleiben 3 defensive Mittelfeldspieler. bearbeitet 28. September 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) 1-0 FT. Di Maria kam spät für Lass und rannte jedem Ball hinterher wie ein Irrer und machte ordentlich Dampf auf seiner Seite. Er war es auch, der den Siegestreffer beisteuerte. Abgesehen von seiner Leistung ein Spiel zum Vergessen. Mourinhos Aufstellung und Wechsel waren ein schlechter Scherz. edit: Der Sieg war natürlich hochverdient, obwohl Pepe den Ball an die eigene Stange köpfelte und Jelen in der Nachspielzeit eine tolle Chance hatte. bearbeitet 29. September 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. September 2010 Mourinho setzt seinen Sturschädel durch... und das wird sich früher oder später bezahlt machen. Abwarten und Geduld haben, auch wenn das in Madrid ein Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2010 ~ 70% Ballbesitz wieder einmal und kaum Chancen. Die, die man hatte, hätte man aber nutzen müssen. Gut waren Xabi, Lass (als offensiver Mittelfeldspieler), Marcelo und Ramos. Der Angriff bringt kaum etwas zustande. Cristiano Ronaldo probiert sehr viel, es gelingt aber fast gar nichts, er tut mir schon richtig Leid. Die Gegner mauern einfach mit 11 Mann gegen uns und es scheint gut zu gehen. Sofort Özil rein für Lass bzw. Khedira, danach Di Maria und zwar für Higuain. Muss aber sagen das Auxerre nunmal so spielt. Der Trainer ist ein Taktikfuchs und setzt sehr viel auf Standards und Disziplin. So hat er letzte Saison diesen Lauf gestartet worauf man ja fast Meister geworden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. September 2010 Mourinho setzt seinen Sturschädel durch... und das wird sich früher oder später bezahlt machen. Abwarten und Geduld haben, auch wenn das in Madrid ein Problem ist. Mit v.a. Marca und AS hat er halt 2 Blätter, die jedes Wort von ihm tot analysieren. Und den letzten Interviews/PKs zu urteilen, darf er sich nicht mehr all zu lange solche Aussagen leisten und v.a. gegen die Presse arbeiten, die haben ihn eh schon auf der Schaufel und wenn Marca eine Kampagne in den Medien beginnt wirds schirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. September 2010 Bin gespannt wie das weitergeht wenn Real nicht bald Offensivfußball "vom feinsten" zelebriert. Ich persönlich glaub immer noch, dass Mou der falsche Trainer für Real war, aber gut, noch hat er ja Zeit mich zu widerlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 Abwarten & Tee trinken Di Maria hat mir im übrigen wieder sehr gut gefallen , Higuain braucht einfach so viele Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 29. September 2010 Warum steht Higuain eigentlich noch immer in der Sartformation, was der auch gestern wieder versemmelt hat... Kriminell. Ronaldo tut mir mittlerweile ja Leid, der probiert 90 Minuten und es gelingt ihm 0, Di Maria spielt 20 Minuten, macht 1 Tor und wird 2 mal richtig gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2010 Warum steht Higuain eigentlich noch immer in der Sartformation, was der auch gestern wieder versemmelt hat... Kriminell. Ronaldo tut mir mittlerweile ja Leid, der probiert 90 Minuten und es gelingt ihm 0, Di Maria spielt 20 Minuten, macht 1 Tor und wird 2 mal richtig gefährlich. Das mit Higuain frag ich mich auch... wobei Benzema ja um keinen Deut gefährlich ist in Sachen Stürmer hat Real einfach versagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Barça- Aufstellung für das Spiel gegen Kazan um 18:30 Uhr ist raus: Víctor Valdés Dani Alves - Piqué - Puyol - Maxwell Mascherano Xavi - Sergio Busquets Pedro - David Villa - Andrés Iniesta Ersatzbank: Pinto, Messi, Gaby Milito, Abidal, Thiago, Keita, Bojan, Jeffren(auf der Tribüne) bearbeitet 29. September 2010 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2010 Aufstellung passt. So sehr mir die russischen 18:30 Termine auf den Geist gehen, zumindest findet man zu dieser Zeit vernünftige englische Streams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. September 2010 Schaut so aus als spielen wir heute wieder mit unserer "Fake" - 3er Kette, heute mit Mascherano als IV Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Latte von Pedro, ganz bitter... bearbeitet 29. September 2010 von MESSIas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts