*Mani* -- Geschrieben 3. Mai 2011 Über beide Spiele gesehen, ein hochverdienter Aufstieg. Zur Pause hätte Barça gut und gern 4-0 führen können. Lass Diarra ist kein Fußballer, sondern ein Säbelzahntiger. Immer mit einem Haxn voraus gegen den Mann, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass der das Spiel beenden konnte, grenzt an ein Wunder. Dass jetzt wieder von Seiten der Blancos Hasstiraden und 99 Ausreden (unsportliche Katalanen, blöder Schiri, zu kurzes Gras, zu heftiger Regen, UEFA-Klagen abgewiesen, ......) kommen ist auch klar, man muss ja vom historischen Erfolg des Erzrivalen ablenken. Sollen sie doch ruhig! FINALE!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Mai 2011 Erstmals gut dass Barca im Finale steht. Und jetzt mein emotionaler Ausbruch. Es ist eine bodenlose Frechheit sollte Mourinho jemals wieder als Trainer tätig sein dürfen. Jeder weiß dass er nur den Schiri beeinflussen wollte mit seinen Aktionen und was war. Das einzig wichtige für den Schiri war Real keine Rote zu geben . Wenn Schiedsrichter nur mehr angsterfüllt ins Spiel gehen, ja keine Rote zu geben weil sonst bekomm ich vl Morddrohungen ich mein das kanns nicht sein. Das ist von unsportlich schon so weit weg, das ist einfach gegen jegliche Moral, gegen jegliche Ethik. Im Fussball soll man Vorbilder haben, die Lektion soll nicht sein: sei ein möglichst großes Arschloch, dann hast du immer recht. Für mich ein Erbärmlicher Abend, obwohl beide Teams guten Fussball geboten haben (außer Adebayor), aber das traurige Fazit lässt nicht so recht Freude in mir aufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 3. Mai 2011 Wusste gar nicht, dass so viele Sniper im Camp Nou anwesend sind... wie es ein Fussballteam, dass eine derart gute Ballzirkulation und den besten Spieler der Welt aufweisen kann, nötig haben kann, 90 Minuten+ zu cheaten, ist mir schleierhaft. Also man sollte die Kirche schon im Dorf lassen... Das Masch und auch ein zwei andere heute bei einigen Attacken leicht gefallen sind,ok, das stört mich auch... Aber Real hätte das Match auch wieder nur zu 9. oder gar 8. beenden können, wenn man sich Lass (ich find den einer der wichtigsten und besten Spieler), Ade und vor allem Carvalho ansieht... und das ganz ohne Verschwörungstheorien... Da hat der Belgier MIlde walten lassen was dem Spiel aber gut tat... Zum Tor: absolut geniale Vorbeit vom Don war meiner Meinung nach noch um einen Tick schöner als das 1-0 im Herbst... Gegentor war vermeidbar, gegen ManUtd darf man sich so nicht spielen... Abidal Grundsätzlich gut zu sehen, dass sich heute alle wieder auf den Fussball konzentriert haben, vor allem nach den Ereignissen im Vorfeld... Alles in allem schade dass Real den Cup geholt hat, aber die CL wäre halt jetzt dann doch ein ganz guter Trost (wobei ich derzeit United doch stärker einschätze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2011 higuains Tor zurückzupfeifen war eine klare spielentscheidende Fehlentscheidung. Barca ist verdient weiter, Gratulation dazu. In allen 4 Spielen hat Barca lediglich 1 Tore geschossen wenn 11 Real Spieler am Feld waren, Real hat 3 gemacht, real hat auch nur 1 Spiel verloren. Man hat gesehen das Barca sich sehr schwer tut wenn Real konzentriert spielt. Real kann damit zufrieden sein, diese Saison ist man schon knapp dran gewesen(ergebnissmässig), nächste Saison ist eigentlich die die zählt(hat mourinho auch schon ôfters erwähnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Mai 2011 Allein für ihren Komplex sind sie verdient ausgeschieden: "El mister, una vez más, tiene razón. Dijo que era imposible que pasásemos y así ha sido", añadió el segundo técnico blanco. Schön ein Fußballspiel gesehen zu haben. Casillas wieder einmal stark, ein paar Spieler Reals auf der Suche nach der mittlerweile üblichen roten Karte und ein Tor das nicht zählte. Wie man bei Letzererenda zu entscheiden hätte kann ich nicht beurteilen, ich würde eher zu Freistoß für Real tendieren. Wusste gar nicht, dass so viele Sniper im Camp Nou anwesend sind... wie es ein Fussballteam, dass eine derart gute Ballzirkulation und den besten Spieler der Welt aufweisen kann, nötig haben kann, 90 Minuten+ zu cheaten, ist mir schleierhaft. Gegen Real ist unter diesen Umständen alles erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2011 Finale! Wie siehts hier mit Cules aus, die das Finale in London LIVE im Stadion erleben wollen? Ich würde ja zugern die Erfahrung von Rom wiederholen... Wenn ja, dann könnte man nämlich wieder gemeinsam die Applicationa ausfüllen und dann mit Glück im Stadion sein, weil man ja leider wieder nur ein Ticket beantragen kann... Jorly, wie siehts aus? Oder sonst wer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2011 higuains Tor zurückzupfeifen war eine klare spielentscheidende Fehlentscheidung. Diverse Realspieler auf dem Feld waren ebenso spielentscheidene Fehlentscheidungen. In allen 4 Spielen hat Barca lediglich 1 Tore geschossen wenn 11 Real Spieler am Feld waren, Real hat 3 gemacht, real hat auch nur 1 Spiel verloren. 11 Realspieler sind bei dieser Spielweise aber nicht unbedingt standardmäßig. Klar sind die cules recht oft gefallen, aber welche Mannschaft macht das nicht wenn man derart oft derart heftig reinschnitzt wie Real das gemacht hat. Königlich war keines dieser 4 Duelle aus Realsicht. Das Cupfinale hat man so gewonnen, wie die Schweiz bei der WM gegen Spanien gewonnen hat. Mit Kampf, Herz und Glück. Vor allem Glück. Man hat gesehen das Barca sich sehr schwer tut wenn Real konzentriert spielt. Konzentriert auf Kniegelenke und Knöchel. Reals Anspruch ist doch wirklich ein höherer als dieses Geholze. Real kann damit zufrieden sein, diese Saison ist man schon knapp dran gewesen(ergebnissmässig), nächste Saison ist eigentlich die die zählt(hat mourinho auch schon ôfters erwähnt) Wenn Real mit sowas zufrieden ist, dann ist es nicht das Real das ich kenne. Mourinho sollte auf Druck der Realfans, die "galaktischen" Fussball statt el Mattersburgo erwarten, eigentlich rausgeschmissen werden. Das Theater auf und abseits des Spielfeldes ist der Primera Divison unwürdig. Mit dem Spielermaterial muss mehr drin sein, auch gegen Barca. Da sehe ich auch für nächste Saison keinen Fortschritt. Die schwächeren Mannschaften der Liga mit fünf Trümmern heimschicken kann ich als Trainer auch mit diesem Kader. Das primäre Ziel, dem Erzrivalen seine Grenzen aufzuzeigen, ist jedoch grandios gescheitert, da diese Spielweise weder regelkonform noch auf lange Sicht erfolgversprechend ist. Einen lächerlichen Pokaltitel mit diesen Ausgaben holen, das kanns nicht sein. Soviel kriegt ein anderer Trainer auch her, der nicht soviel negative mediale Aufmerksamkeit bekommt (und sie anscheinend auch braucht). Das 4er-Clasico ist ein klarer Punktsieg für Barca, lediglich den unbedeutendsten Titel musste man hergeben. Die Meisterschaft ist so gut wie sicher und die CL schaut vielversprechend aus aus meiner Sicht. 4 Clasicos in so kurzer Zeit sind, wie man sehen konnte, eine enorme emotionale Anstrengung für die Spieler, da baut sich sehr viel Abneigung und Zorn auf. Bin ja mal gespannt ob die Herren Profis sich beim nächsten Länderspiel wieder miteinander vertragen, wenn sie auf ein gutes Zusammenspiel angewiesen sind. Für Real hoffe ich dass sie sich einen neuen, besonneneren Coach zulegen, der zumindest abseits des Rasens Contenance wahren kann. Ein Mourinho ist von seiner taktischen Ausrichtung und seiner medialen Wirkung her sicher am Besten in Italien aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 4. Mai 2011 Schau an, der Experte hat gesprochen... Ist sicher sinnvoll Mourinho rauszuhauen... Wo er doch nicht erreicht hat, eh nur wieder einen Titel geholt, den man seit ~20 Jahren nicht mehr vom Bus schmeißen hat können und außerdem nach 7 Jahrenwieder mal über das Achelfinale hinausgekommen. In weiterer Fpöge in 90% der Spiele guten Fußball gezeigt und auch gegen Barca ist die Bilanz nicht so schlecht: 2 Niederlagen, 1 Sieg, 2 Unentschieden. Dass der Treffer vom Higuain nicht gegeben wurde...naja, Pech halt! Aber sonst bin ich zufrieden mit Real Madrid 2010/2011! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Mai 2011 Naja, ganz trocken betrachtet, hat Mourinho wohl sein Wunschergebnis gestern erreicht, jetzt kann er immer noch sagen, wäre die rote Karte gegen Pepe nicht gewesen, hätte man zu Hause 0:0 und dann eben auswärts 1:1 gespielt. Blödsinn? Finde ich eigentlich nicht, da vorallem bei einem 0:0 im Hinspiel, auch Barca wohl etwas anders aufgetreten wäre gestern. Mourinho denkt nur an den Erfolg, und seine etlichen in den letzten 8 Jahren, geben ihn mMn Recht, glaube das Real kommende Saison um den Tick stärker ist, damit sie Barca ernsthaft fordern können. Jetzt im Nachhinein, wäre eine Verpflichtung von Maicon wohl Goldeswert gewesen, was man mMn gestern an Arbeloa gesehen hat. Der Stand zwar defensiv, ich sag einmal recht gut, was aber auch mit Villa zu tun hatte, doch nach vorne ist das überhaupt nichts, technische Mängel, kein richtiges Spielverständnis, strahlt überhaupt keine Gefahr aus. Also mit einem TOP RV, sowie einem spielerischen ZDM (Sahin?), würde Real mMn stärker werden. Diarra hat mir gestern sehr gut gefallen, also wenn den Real hergeben will, dann sollte man sich um ihn bemühen. Zweikampfstark, technisch top, gute Übersicht wenn der Raum eng wird und sehr flink. Adebayor hingegen zum kotzen , hab ich nicht verstanden warum nicht Benzema statt ihm gekommen ist, bzw. Benzema nicht gleich von Beginn an gespielt hat. Und das mit Kaka ist mMn auch in die Hosen gegangen, vorallem auch deswegen, weil er am Samstag 90 Minuten spielte, und gestern praktisch nach 25 Minuten KO war. Das wäre es im Nachhinein sicher besser gewesen Özil beginnen lassen, bzw. Kaka letzten Samstag etwas schonen. Naja, alles zusammen, Barcelona natürlich verdient im Finale, das man mMn auch gewinnen wird, da Man United wohl bis zum Schluss um die Meisterschaft kämpfen muss, und das wird sich wohl auswirken, am Ende einer langen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) nächste Saison ist eigentlich die die zählt(hat mourinho auch schon ôfters erwähnt) Schon wieder Das kannst du dir mittlerweile schon in die Signatur schreiben bearbeitet 4. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Grandioses Team! Abidal, und Pep, dass er ihn in diesem Spiel einwechselt. Für micht gestern Puyol mit Abstand bester Mann am Platz, einfach irr, wieviele Bälle sich El Tiburon erkämpft hat. Nicht gegebenes Tor Reals war eine eigenartige Situation, wirklich ein Foul von Piqué wars mMn nicht und wenn ich mich nicht täusche haben auch die Real-Spieler (v.a. Higuaín) sich nicht wirklich heftig beim Schiri beschwert. Dazu darf Real diese Partie nicht zu 11. beenden, aber gut, hat sich De Bleeckere wohl an das Schicksal von Frisk erinnert. Ajo, Casillas und ein bissl X. Alonso waren so ziemlich die einzigen, vor denen ich auf seiten Reals noch Respekt hatte. Aber die Aussagen nach dem Spiel von diesen Herren, zusammen mit Karanka, gehen ja echt auf keine Kuhhaut mehr. Gehirnwäsche in Reinkultur von Mourinho, so wies aussieht, die drehen ja alle komplett am Radl. :huh?deppat?: Überträgt sich mittlerweile wohl auch schon auf einige Fans. Ajo: Real Madrid made 29 fouls in this match, with Messi being on the end of 11 of them - both CL high's for 2010/11 #fcblive http://twitter.com/#!/barcastuff/ Besseres Team, trotzdem haben sich in den beiden Duellen einige Spieler lächerlich gemacht, da zählt auch Puyol dazu. Hab ich da was nicht mitbekommen? Wüsst jetzt nix, gestern ist mir lediglich Mascherano 1-2x negativ aufgefallen, der Rest war bei den ständigen überharten Fouls Reals für mich durchaus verständlich. Jorly, wie siehts aus? Oder sonst wer ... Man soll sein Glück zwar nicht herausfordern und ich bin mit Rom und dem 5-0 eh schon ganz gut bedient, aber einen Versuch wärs natürlich schon wieder wert. Ab Freitag gehts los, beim letzten Mal hat ja das späte Anmelden sehr gut funktioniert. bearbeitet 4. Mai 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2011 Warum ist Piqué plötzlich wieder am Platz anzusehen?: Tiburon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2011 FC Barcelona members will be able to apply for tickets to the Champions League final at Wembley Stadium from Friday May 6 at 10 am CET, until Monday May 9 at 7 pm CET. Application procedure to the final, to be held in London on May 28 (7.45 pm GMT, 8.45 pm CET), is for FC Barcelona members only. Like in previous occasions, this application must be done via a form available at www.fcbarcelona.cat. Each member can apply for one ticket only, although joint applications of up to four members will be allowed. As usual, ticket application and purchase process to matches with possible draw, application a firm intention to purchase the ticket. Therefore, when applying for tickets members will be asked to enter a credit card details. In case the ticket is allocated, 90€ will be automatically charged onto it. Ticket prices in pounds are as follow: 300 ₤ (category 1), 225 ₤ (category 2), 150 ₤ (category 3) i 80 ₤ (category 4). Exact prices in euros will be announced shortly. As usually proceeded, tickets of each zone will be allocated when purchasing and collecting the tickets, depending on availability and according to date designated to each member after the draw. 9000 Tickets mehr als in Rom. Preis dafür auch ordentlich gesalzen, 2009 gingen sie von 120-50€ wenn ich mich recht erinnere, Frogga und meins haben damals jeweils irgendwas zwischen 70-90€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Mai 2011 Puyol muss man einfach lieben! Er und Casillas sind die einzig Anständigen in diesem CL-Wahnsinn gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) 9000 Tickets mehr als in Rom. Preis dafür auch ordentlich gesalzen, 2009 gingen sie von 120-50€ wenn ich mich recht erinnere, Frogga und meins haben damals jeweils irgendwas zwischen 70-90€ gekostet. Glaub ich werd mir den ganzen Trubel ersparen und einfach nach Barcelona fliegen. War eh schon a zeitlang nimma von der Guardia eingekesselt auf der Rambla feiern und um auch zu Wichtigen zu kommen: bearbeitet 4. Mai 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts