Recommended Posts

Zündler

So nach einer Phase der absoluten Unzufriedenheit - nun kurz das Positive:

Wie im Villa-Forum geschrieben ist die Europa-League für einen britischen Verein sehr uninteressant. Nur sehr wenig Geld zu holen, aber dennoch viele Auswärtspartien. Vor allem da bei denen auch eine eventuelle Euphorie relativ spät einsetzen würde (Halbfinale?). Von daher muss man schauen, ob Villa diese Partie wirklich ernst nehmen wird - oder ob sie versuchen werden "sich warm zu spielen".

Ich hoffe aber inständigst, dass zumindest Weimann nicht spielt! Das wär schon sehr bitter mmn. wenn gerade er uns fertig macht. Das Können hätte er auf jeden Fall schon dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aber wenn man die eine, hübsche, tolle, gute Frau schonmal hatte, reizt einen ja doch mehr die neue, die man noch nicht hatte. Ergo Alte Dame. :davinci:

Du vielleicht ich z.B war auch schon mit der alten Dame im Bett, obwohl das könnte man mittlerweile als verjährt ansehen.

Mittlerweile hat die alte Dame vielleicht neue Tricks drauf z.B mittags im Zentrum von Turin was vernünftiges zum essen und trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

nuhiu wird sich in diesen beiden spielen unsterblich machen, werdets schon sehen! :D

Glaubst du, er wird nackt aufs Spielfeld flitzen? ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zum thema Autofahrt: wieviel würde das ca. kosten inkl. Eurotunnel oder Fähre und aller Mautgebühren?

Denke das WANN bezieht sich nur mehr auf Anpfiffzeiten, wegen Auslosung der Violetten gibt es keine andere Möglichkeit, zuerst zu Hause dann auswärts!

oder wir spielen wieder so wie gegen Beroe das heimspiel am Dienstag.

Wann geht denn der VVK los ?

Das wird sicher in den nächsten Tagen auf der HP verkündet, ich schätz mal spätestens am Mo.

gabs nicht letztes jahr sogar busse nach birmingham um 149 euro? oder war das hamburg.

Der Bus war nach hamburg, es gab auch einen inoffiziellen, der um einiges billiger war (ich glaub 80€). Ich hab damals aber schon sehr früh fürn Zug gebuucht und wenn ich mich recht erinnere ca. 70€ für hin+retour gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn die preise diesmla so ähnlich sind, werd ich falls ich hinflieg einen Billiigflieger nehmen, da gings letztes jahr um einiges günstiger...

Über London schon, ansonsten wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

bin schwer motiviert! Wäre auch schön, wenn Villa ein paar Nerverl in ihren Reihen hat.

Wir haben letztes Jahr etwas noch nie dagewesenes erreicht und ich bin mir sicher, dass wir die Emotionen auch ein Jahr später wieder erwecken können.

Die Stimmung und Atmosphäre wird unmenschlich sein, könnte mir sogar vorstellen dass vor Spielbeginn schon ordentlich rundgeht. :love:

bleibt noch zu sagen: AUF SIE MIT GEBRÜLL!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Über London schon, ansonsten wohl kaum.

Ja, war glaub ich über London + dann mit dem Zug nach Birmingham.

Ich konnte aber dann doch nicht hinfahren, weil mir das Geld gefehlt hat, deshalb bin ich mir nicht mehr sicher, wie die Reise genau gewesen wäre.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

kopfballtor auswärts 2 minuten vor schluss - aufstieg.

ich kann ma das scho vorstellen

87. minute

pacult: ok nutschi jetzt gehst eine und stellts di in den strafraum und da steff klopft da den ball gegen die birn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag