QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Die Spiele der Austria haben mit Rapid nix zu tun da wir zuerst auswärts und Rapid zuerst daheim spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Die Spiele der Austria haben mit Rapid nix zu tun da wir zuerst auswärts und Rapid zuerst daheim spielt joo, trotzdem hätten wir zuerst auswärts gespielt wenn euer spiel umgedreht worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 unser hinspiel wurde schon auf dienstag vershoben, ihr spielt also sicher das erste spiel am donnerstag zuhause ist natürlich ein scheiss-los für euch (wie eigentlich für alle österreichischen teams) aber unmöglich ist nix Gut dann hat sich das Problem eh schon gelöst. Wundert mich eigentlich, da Aris das Recht gehabt hätte am Donnerstag zu spielen, wegen dem besseren Koeffizienten. Die Spiele der Austria haben mit Rapid nix zu tun da wir zuerst auswärts und Rapid zuerst daheim spielt Aber die Spiele von Aris und PAOK haben was miteinander zu tun. Und wer weiß, was der UEFA alles einfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 cuellar war letzte saison stamm-rv, young back-up. davies hat eigentlich fast nur in den beiden spielen gegen uns gespielt, sonst immer collins - dunne in der mitte. reo-coker spielt auch schon lang keine rolle mehr, glaub den versucht man sogar loszuwerden. wie gesagt, rechne damit: friedel cuellar - collins - dunne - warnock young - petrov - milner - downing agbonlahor - heskey das scheint die beste elf zu sein, sollte sich am transfermarkt nichts mehr tun. danke sehr interessant kann man sich also schon ein bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Hm, Birmingham ist sicher interessanter als Turin mMn und Villa die interessantere Mannschaft als Juve mMn.. Kurz Off-Topic: Turin ist eine sehr nette Stadt zum Besuchen, weniger Touristen, da es im Schatten der anderen italienischen Städte steht, in der Innenstadt überall Arkaden d.h. die Gehsteige sind alle überdeckt, nette Lokale am Fluß, Nougat wurde auch erfunden dort, geiles Automobilmuseum, was für den Kultur- und Kulinarikliebhaber halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 wie gesagt, rechne damit: friedel cuellar - collins - dunne - warnock young - petrov - milner - downing agbonlahor - heskey Katzer wird den Young so abmontieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2010 Agbonlahor - Heskey Carew - Harewood/Delfouneso A.Young - Petrov - Reo-Coker - Milner Downing - - Sidwell - Osbourne - Albrighton Warnock - Dunne - Davies - L.Young Shorey - Cuéllar - Collins - Beye Friedel Guzan Anm.: Delph (MF) ist mit Kreuzbandriss bis Jänner weg vom Fenster. ---- Ich denke, dass kommt vielleicht so in etwa hin. oder 4-3-3, oder Milner im Zentrum, ... Bei allem Respekt, aber das liest sich alles net wie ein All-Star-Team der WM 2010... Bin da eher froh, nicht Liverpool bekommen zu haben, für mich hat der dortige Kader samt Trainer mehr Potenzial. Villa können wir an einem guten Tag womöglich wieder biegen. Vorausgesetzt wir schwächen uns nicht noch zusätzlich (dh Soma ist fit, Jelavic noch bei uns und kein Lavric). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Oh je, war ja irgendwie klar nach der Einteilung. Es war schon letztes Jahr eine Sensation, was brauchen wir dann heuer? Ein zweites mal werden die uns sicher nicht unterschätzen und es ist zudem fraglich ob uns wieder 2 Top- Tage gelingen können um die auszuschalten. Aber alles raunzen nützt jetzt nichts, es ist wie es ist. Als Hoffnung bleiben die altbewährten Klischees über einen Gegner der noch nicht im Saft steht und deshalb fehleranfällig ist. Die haben sie letztes Jahr gemacht und auch heuer gilt es diese zu nutzen. Selbstverständlich nur, wenn bei uns zu 110% alles zusammenpasst, angefangen bei der Abwehr.( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9610+M50a375464a3.html ab 11.8. erst, kann man also noch die league cup auslosung abwarten. bearbeitet 6. August 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2010 letztes jahr wurde ich teilweise für verrückt erklärt (auch hier) als ich prophezeit habe dass wir gegen villa eine chance haben. heuer probier ich es noch einmal, es ist nichts unmöglich und wir haben wieder realistische chancen auf die gruppenphase! europapokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. August 2010 schon wieder aston villa. :S ich hoffe wir packens ein zweites mal. wird sicher noch schwerer werden als bei ersten mal. die werden uns ned mehr unterschätzen und wissen jetzt wie wir spielen. JUNGS, ES IS NED UNMÖGLICH, WIR POCKEN DES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2010 Bin schon gespannt ob sich diesmal mehr Engländer nach Wien verirren werden. ist doch wurscht das sind erbärmliche fans kaum support wie bei vielen klubs auf der insel zurzeit der villa park ist fix eingeplant war traumhaft und sportlich 50 50 wenn wir uns weiter steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 hat schon wer paar reisevarianten gecheckt? ich müh mich gerade ab, finde aber nicht wirklich adäquate preise. alles ziemlich gesalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 schon wieder aston villa. :S ich hoffe wir packens ein zweites mal. wird sicher noch schwerer werden als bei ersten mal. die werden uns ned mehr unterschätzen und wissen jetzt wie wir spielen. JUNGS, ES IS NED UNMÖGLICH, WIR POCKEN DES! Jetzt unterschätzen sie uns zwar nicht mehr, dafür haben sie jetzt aber Respekt! Denn jetzt wissen sie, dass sie gegen uns ausscheiden können. Ich sehe in dieser Auslosung deshalb nur Vorteile. Auch wir kennen den Gegner. Wir brauchen uns nicht zu verstecken, weil wir wissen, dass wir sie packen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 VILLA, VILLA WHO THE FUCK IS VILLA?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts