parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 So alles geplant! 9er Bus fährt nach Birmingham mit dem Auto! Rapid :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Ein Freund, der die Pemiereleague recht genau verfolgt, meint, dass Milner Villa noch verlassen könnte. Kennt da ein anderer Experte Details? auf Millner kann ich verzichten der war bei der Wm einer der wenigen die mich von England überzeugt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 agbonlahor - heskey gegen Sonnleitner - Patocka Funzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. August 2010 auf Millner kann ich verzichten der war bei der Wm einer der wenigen die mich von England überzeugt haben Stimmt, bei den Engländern aber kein Wunder. Und ja, den könnens bitte noch loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 paok - fener aris - austria da könnt sich schon was ändern. Nein da Aris mehr Punkte hat, müsste PAOK das Spiel verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2010 Nein da Aris mehr Punkte hat, müsste PAOK das Spiel verlegen. Da gibts ja noch mindestens einen anderen Verein in Istanbul, also wird das nicht sooooo leicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 bezüglich milner: die gerüchte über einen wechsel zu city reißen nicht ab, milner selbst scheint auch nicht gerade abgeneigt sein. aber villas forderungen scheinen selbst city zu hoch zu sein. anscheinend soll jetzt ireland in den deal eingebaut werden. Nein da Aris mehr Punkte hat, müsste PAOK das Spiel verlegen. wie gesagt, das geht nicht weil besiktas und gala auch noch dabei sind. aber egal, das spiel ist für dienstag fixiert und wir spielen wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 du hast es vl. eh schon glesen auf der FS, aber ich werd das in den nächsten tagen abklären.. sag dir auf jeden fall bescheid, wenn ich flieg - es wär so geil nochmal dabei zu sein! jup, habs eh gelesen. ich bin sicher, du wirst die richtige entscheidung treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 6. August 2010 1.gedanke: haha 2.gedanke: scheiiiiiiiiiiiße... :aaarrrggghhh: 3.gedanke: waun de net gnuag griagn kinna, müss mas halt nochmal weghaun! diese gedanken, in dieser reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 Agbonlahor - HeskeyCarew - Harewood/DelfounesoA.Young - Petrov - Reo-Coker - MilnerDowning - - Sidwell - Osbourne - AlbrightonWarnock - Dunne - Davies - L.YoungShorey - Cuéllar - Collins - BeyeFriedelGuzan Anm.: Delph (MF) ist mit Kreuzbandriss bis Jänner weg vom Fenster.----Ich denke, dass kommt vielleicht so in etwa hin. oder 4-3-3, oder Milner im Zentrum, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Da gibts ja noch mindestens einen anderen Verein in Istanbul, also wird das nicht sooooo leicht sein.. Was hat das damit zu tun? Spiel von PAOK wird auf Dienstag verschoben und fertig. bearbeitet 6. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 Weiß einer wie es bei denen in Punkto Transfers ausschaut? Irgendwelche bedeutende Zu- oder Abgänge? Was reden hier alle über Transfers? Kümmert euch um die Auswärtsfahrt. Diesmal müss ma oben und unten füllen. Nein, es gab weder Neuzugänge noch Abgänge. (Milner ist gescheitert laut Weimann) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Nachdem ich mir nochmal die Videos: und angeschaut hab, freu ich mich ihrgendwie doch über die Auslosung ! Krieg da immer noch ne Gänsehaut Allerdings, vor allem beim ersten Spiel am Anfang White Stripes bearbeitet 6. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 Was hat das damit zu tun? Spiel von PAOK wird auf Dienstag verschoben und fertig. unser hinspiel wurde schon auf dienstag vershoben, ihr spielt also sicher das erste spiel am donnerstag zuhause ist natürlich ein scheiss-los für euch (wie eigentlich für alle österreichischen teams) aber unmöglich ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) - cuellar war letzte saison stamm-rv, young back-up. davies hat eigentlich fast nur in den beiden spielen gegen uns gespielt, sonst immer collins - dunne in der mitte. reo-coker spielt auch schon lang keine rolle mehr, glaub den versucht man sogar loszuwerden. wie gesagt, rechne damit: friedel cuellar - collins - dunne - warnock young - petrov - milner - downing agbonlahor - heskey das scheint die beste elf zu sein, sollte sich am transfermarkt nichts mehr tun. bearbeitet 6. August 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts