Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Rapid wurde das Heimrecht fürs Hinspiel zugelost, der Austria fürs Rückspiel, also wird es ziemlich sicher am Donnerstag sein. paok - fener aris - austria da könnt sich schon was ändern. bearbeitet 6. August 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. August 2010 Jungs bitte. es ist schon so oft erwähnt worden, DAS wir zuerst z´haus spielen wurde auch schon von vereinsseite bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. August 2010 wir spielen fix zuerst daheim. nach den ersten minuten, in denen der ärger überwogen hat, is die motivation mittlerweile wieder groß. da fohr ma drüber! ..über die Bauern ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 6. August 2010 Letztes Jahr habts auch alle gesagt wir scheiden aus. Werdets schon sehen, die Rapid packt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 wir spielen fix zuerst daheim. nach den ersten minuten, in denen der ärger überwogen hat, is die motivation mittlerweile wieder groß. da fohr ma drüber! Wir spielen zu 99% zuerst daheim. Warum? Auf der Homepage steht, dass es noch nicht fix ist. Welche Gründe/Umstände beeinflußen die Entscheidung, wenn ihr euch so sicher seid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. August 2010 es ist schon so oft erwähnt worden, DAS wir zuerst z´haus spielen wurde auch schon von vereinsseite bestätigt. Wo wurde das von Vereinsseite bestätigt? Auf der offiziellen steht noch nix darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August 2010 wir spielen fix zuerst daheim. nach den ersten minuten, in denen der ärger überwogen hat, is die motivation mittlerweile wieder groß. da fohr ma drüber! also ich hab mich von anfang an extrem gefreut, die hau ma scho no a zweites mal eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Jungs bitte. es ist schon so oft erwähnt worden, DAS wir zuerst z´haus spielen wurde auch schon von vereinsseite bestätigt. Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 paok - fener aris - austria da könnt sich schon was ändern. Okay das ist definitv ein Argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2010 Wo? dort Villa will face the formidable challenge of a first leg at the Gerhard Hanappi Stadium on August 19 before playing the return leg on August 26 at Villa Park. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) edit: waren einige schneller. mein internet schafft es grad nicht, die aktuelle seite aufzurufen und ist arg überlastet... bearbeitet 6. August 2010 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 Nachdem ich mir nochmal die Videos: und angeschaut hab, freu ich mich ihrgendwie doch über die Auslosung ! Krieg da immer noch ne Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. August 2010 edit: waren einige schneller. mein internet schafft es grad nicht, die aktuelle seite aufzurufen und ist arg überlastet... meinst du die aktuelle seite von diesem Thread? Ich glaub da haben im Momen alle Probleme, ich denke das ASB ist überlastet. Wobei jetzt seit ca. 2 Min. gehts wieder halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. August 2010 Wäre fantastisch wenn wir zuerst auswärts antreten. Ist schon möglich dass sich das noch verschiebt, immerhin wirds in Istanbul ja wohl wenig Luft zum Verschieben geben, dass sie da die Austria drehen, und im Endeffekt wir als schwächer geseedete tauschen "müssen" wäre im Endeffekt doch noch ein bissi Glück für uns. Aber mim Glück haben wir's momentan nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2010 Andreas Dober zur Auslosung: "Aston Villa wird mit großem null Respekt nach Wien fahren. Wir Sie brauchen aber keine Angst haben, weil wir ich haben sie uns letztes Jahr auch fast aus dem Bewerb geworfen. Aston Villa ist natürlich wieder der Favorit. Wenn wir ich uns ihnen wieder eine gute Ausgangsposition schaffen, ist aber etwas möglich. Wir Ich werden es Villa nicht leicht machen. Mit unseren Fans im Rücken werden wir alles geben. Wenn Kahyan statt mir spielt haben sie allerdings keine Chance." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts