DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2010 keine ahnung woher dein pessimismus kommt. aber du hast ja auch davon phantasiert, dass uns die salzburger und die grünen daheim abschießen. Folgende Punkte begründen diesen Pessismismus: -Südländische Mannschaften haben einfach dieses Feuer in sich, die werden 90 min Vollgas geben. -Volle Hütte mit extrem fanatischen Fans. Das kann zwar die eigenen Leute motivieren, kann sie aber auch einschüchtern. -Die Temperaturen. Ja, die gelten für die Aris Spieler auch. Aber die sind das eher gewohnt als unsere Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Geh bitte, in Chorzow haben vor dem Hinspiel auch alle von einem heißen Tanz gesprochen der sich letztendlich nicht mal als laues Lüftchen entpuppte... Des pack ma scho! bearbeitet 16. August 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) sind jetzt junuzovic und jun dabei ? ich glaub kaum das es ein torreiches spiel wird 0:1 für uns bearbeitet 16. August 2010 von PhoenixRayzor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 laut kurier schaut's bei ortlechner schlecht aus, bei junuzovic, jun und baumgartlinger besser von schumacher steht nichts dort, ich hoffe also mal, dass er fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. August 2010 laut kurier schaut's bei ortlechner schlecht aus, bei junuzovic, jun und baumgartlinger besservon schumacher steht nichts dort, ich hoffe also mal, dass er fit ist Wichtige Offensivspieler gegen einen wichtigen Defensivspieler - das sollte sich halbwegs ausgleichen. Es wird sehr wichtig, unten ein Tor zu erzielen, da bin ich mit Jun-Ouzovic schon etwas zuversichtlich. Auch Bgl könnte dem Spiel guttun, in erster Linie muss aber Hlinka in Topform sein, dann wirds für Aris nicht so leicht. Schumacher, naja, Ausfälle sind immer blöd, doch Stütze ist er zum Glück keine... (aber, extra für Hujilu:) ...trotzdem hinterlässt er ein großes Loch, brahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Das wird schon werden, morgen am abend werden wir uns dann alle vor lauter Lobeshymnen überschlagen (hoffe ich zumindest). Und ja, Aris ist nicht irgendwer...aber, bei allem Realismus, wir sind auch nicht auf der Nuddlsuppn daher geschwommen! Mit Kampfgeist und Biss geht das schon! Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir den schönsten Fußball in Österreich spielen!! We gonna win this mofo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2010 wenigstens weiß ich jetzt, dass ich kein Ersatzlokal suchen muss, weils in unserem nur ORF haben. Meinst du "unser" Lokal? Hat eh auch Sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2010 Wichtige Offensivspieler gegen einen wichtigen Defensivspieler - das sollte sich halbwegs ausgleichen. Es wird sehr wichtig, unten ein Tor zu erzielen, da bin ich mit Jun-Ouzovic schon etwas zuversichtlich. Auch Bgl könnte dem Spiel guttun, in erster Linie muss aber Hlinka in Topform sein, dann wirds für Aris nicht so leicht. Schumacher, naja, Ausfälle sind immer blöd, doch Stütze ist er zum Glück keine... (aber, extra für Hujilu:) ...trotzdem hinterlässt er ein großes Loch, brahaha. Naja der griechischen Gastronomie hätte er sicher zu neuem Aufschwung verholfen Meinst du "unser" Lokal? Hat eh auch Sky... Jop, Mh das.mit sky war mir nicht bewusst, dh Samstag kaPfenberg ginge ja auch dort. Nett. Ahja reserviert hab ich jetzt ned. Sollt aber wohl kein Problem sein oder? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegoarmando Anfänger Geschrieben 16. August 2010 ich tippe darauf, dass vier Tore fallen... Wer mag beim ezokka mittippen? Ich würde mich freuen: Aris - Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2010 Südländische Mannschaften haben einfach dieses Feuer in sich, die werden 90 min Vollgas geben.-Volle Hütte mit extrem fanatischen Fans. Das kann zwar die eigenen Leute motivieren, kann sie aber auch einschüchtern. -Die Temperaturen. Ja, die gelten für die Aris Spieler auch. Aber die sind das eher gewohnt als unsere Spieler Südländische Teams geben 90min Vollgas? Das ist mir neu, ganz im Gegenteil, die lassen sich oft genug runter, sind launisch, lassen sich provozieren... Abgesehen davon, mal abgesehen von den Athener und Istanbuler Großclubs reßt doch in der Region kein Verein seit Jahren was... vor denen braucht man sicher keine Angst haben, und mir ist auch bis auf Cuper kein Kicker von denen bekannt.... Die sind sicher in Augenhöhe, die stellen sich auch vermutlich nicht hinten rein, was für unser Spiel nur posotiv sein kann. Aufstellen würd ich wie folgt: LindnerVorisek - Margreiter - Dragovic - Suttner Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Junuzovic Jun - Linz und diesmal sind mit Stankovic, Liendl und Schumacher Gott sei Dank wieder super Alternativn auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2010 Südländische Teams geben 90min Vollgas? Das ist mir neu, ganz im Gegenteil, die lassen sich oft genug runter, sind launisch, lassen sich provozieren... Abgesehen davon, mal abgesehen von den Athener und Istanbuler Großclubs reßt doch in der Region kein Verein seit Jahren was... vor denen braucht man sicher keine Angst haben, und mir ist auch bis auf Cuper kein Kicker von denen bekannt.... Die sind sicher in Augenhöhe, die stellen sich auch vermutlich nicht hinten rein, was für unser Spiel nur posotiv sein kann. Aufstellen würd ich wie folgt: und diesmal sind mit Stankovic, Liendl und Schumacher Gott sei Dank wieder super Alternativn auf der Bank Ried hat auch seit Jahren nix im Horr Stadion gerissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2010 Ried hat auch seit Jahren nix im Horr Stadion gerissen das kann man doch nicht vergleichen, es wird immer wieder vorkommen das man an schlechten tagen gegen teams wie ried daheim verliert. Gegen extrem defensiv eingestellte Teams zu spielen ist eben manchmal schwerer als gegen gute Teams, das dürfte nicht erst seit der Aussage von Schöttel gestern bekannt sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2010 hab grad ein bissl im online-ticketing wegen karten geschaut auf nord ist B+C+D schon beinahe voll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2010 die hitze sollte nicht wirklich ein problem sein, hat zwar aktuell 37°C aber nur 30% relative luftfeuchte und daher keine schwüle. 30° mit 50% wären viel schlimmer. hat man auch bei Salzburg auf Zypern gesehen, da waren die bedingungen ziemlich ähnlich und hinten raus hat Nikosia körperlich deutlich schwächer ausgeschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2010 und diesmal sind mit Stankovic, Liendl und Schumacher Gott sei Dank wieder super Alternativn auf der Bank junge, junge, junge stimmt nicht ganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts