Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

keine ahnung woher dein pessimismus kommt. aber du hast ja auch davon phantasiert, dass uns die salzburger und die grünen daheim abschießen.

Folgende Punkte begründen diesen Pessismismus:

-Südländische Mannschaften haben einfach dieses Feuer in sich, die werden 90 min Vollgas geben.

-Volle Hütte mit extrem fanatischen Fans. Das kann zwar die eigenen Leute motivieren, kann sie aber auch einschüchtern.

-Die Temperaturen. Ja, die gelten für die Aris Spieler auch. Aber die sind das eher gewohnt als unsere Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Geh bitte, in Chorzow haben vor dem Hinspiel auch alle von einem heißen Tanz gesprochen der sich letztendlich nicht mal als laues Lüftchen entpuppte...

Des pack ma scho!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut kurier schaut's bei ortlechner schlecht aus, bei junuzovic, jun und baumgartlinger besser

von schumacher steht nichts dort, ich hoffe also mal, dass er fit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut kurier schaut's bei ortlechner schlecht aus, bei junuzovic, jun und baumgartlinger besser

von schumacher steht nichts dort, ich hoffe also mal, dass er fit ist

Wichtige Offensivspieler gegen einen wichtigen Defensivspieler - das sollte sich halbwegs ausgleichen. Es wird sehr wichtig, unten ein Tor zu erzielen, da bin ich mit Jun-Ouzovic schon etwas zuversichtlich. Auch Bgl könnte dem Spiel guttun, in erster Linie muss aber Hlinka in Topform sein, dann wirds für Aris nicht so leicht. Schumacher, naja, Ausfälle sind immer blöd, doch Stütze ist er zum Glück keine...

(aber, extra für Hujilu:)

...trotzdem hinterlässt er ein großes Loch, brahaha. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Das wird schon werden, morgen am abend werden wir uns dann alle vor lauter Lobeshymnen überschlagen (hoffe ich zumindest).

Und ja, Aris ist nicht irgendwer...aber, bei allem Realismus, wir sind auch nicht auf der Nuddlsuppn daher geschwommen!

Mit Kampfgeist und Biss geht das schon! Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir den schönsten Fußball in Österreich spielen!!

We gonna win this mofo! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wenigstens weiß ich jetzt, dass ich kein Ersatzlokal suchen muss, weils in unserem nur ORF haben.

Meinst du "unser" Lokal? Hat eh auch Sky...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wichtige Offensivspieler gegen einen wichtigen Defensivspieler - das sollte sich halbwegs ausgleichen. Es wird sehr wichtig, unten ein Tor zu erzielen, da bin ich mit Jun-Ouzovic schon etwas zuversichtlich. Auch Bgl könnte dem Spiel guttun, in erster Linie muss aber Hlinka in Topform sein, dann wirds für Aris nicht so leicht. Schumacher, naja, Ausfälle sind immer blöd, doch Stütze ist er zum Glück keine...

(aber, extra für Hujilu:)

...trotzdem hinterlässt er ein großes Loch, brahaha. :hammer:

:finger: Naja der griechischen Gastronomie hätte er sicher zu neuem Aufschwung verholfen :=

Meinst du "unser" Lokal? Hat eh auch Sky...

Jop, Mh das.mit sky war mir nicht bewusst, dh Samstag kaPfenberg ginge ja auch dort. Nett. Ahja reserviert hab ich jetzt ned. Sollt aber wohl kein Problem sein oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Südländische Mannschaften haben einfach dieses Feuer in sich, die werden 90 min Vollgas geben.

-Volle Hütte mit extrem fanatischen Fans. Das kann zwar die eigenen Leute motivieren, kann sie aber auch einschüchtern.

-Die Temperaturen. Ja, die gelten für die Aris Spieler auch. Aber die sind das eher gewohnt als unsere Spieler

Südländische Teams geben 90min Vollgas? Das ist mir neu, ganz im Gegenteil, die lassen sich oft genug runter, sind launisch, lassen sich provozieren...

Abgesehen davon, mal abgesehen von den Athener und Istanbuler Großclubs reßt doch in der Region kein Verein seit Jahren was... vor denen braucht man sicher keine Angst haben, und mir ist auch bis auf Cuper kein Kicker von denen bekannt....

Die sind sicher in Augenhöhe, die stellen sich auch vermutlich nicht hinten rein, was für unser Spiel nur posotiv sein kann.

Aufstellen würd ich wie folgt:

Lindner

Vorisek - Margreiter - Dragovic - Suttner

Klein - Baumgartlinger - Hlinka - Junuzovic

Jun - Linz

und diesmal sind mit Stankovic, Liendl und Schumacher Gott sei Dank wieder super Alternativn auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Südländische Teams geben 90min Vollgas? Das ist mir neu, ganz im Gegenteil, die lassen sich oft genug runter, sind launisch, lassen sich provozieren...

Abgesehen davon, mal abgesehen von den Athener und Istanbuler Großclubs reßt doch in der Region kein Verein seit Jahren was... vor denen braucht man sicher keine Angst haben, und mir ist auch bis auf Cuper kein Kicker von denen bekannt....

Die sind sicher in Augenhöhe, die stellen sich auch vermutlich nicht hinten rein, was für unser Spiel nur posotiv sein kann.

Aufstellen würd ich wie folgt:

und diesmal sind mit Stankovic, Liendl und Schumacher Gott sei Dank wieder super Alternativn auf der Bank

Ried hat auch seit Jahren nix im Horr Stadion gerissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ried hat auch seit Jahren nix im Horr Stadion gerissen

das kann man doch nicht vergleichen, es wird immer wieder vorkommen das man an schlechten tagen gegen teams wie ried daheim verliert. Gegen extrem defensiv eingestellte Teams zu spielen ist eben manchmal schwerer als gegen gute Teams, das dürfte nicht erst seit der Aussage von Schöttel gestern bekannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die hitze sollte nicht wirklich ein problem sein, hat zwar aktuell 37°C aber nur 30% relative luftfeuchte und daher keine schwüle. 30° mit 50% wären viel schlimmer.

hat man auch bei Salzburg auf Zypern gesehen, da waren die bedingungen ziemlich ähnlich und hinten raus hat Nikosia körperlich deutlich schwächer ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten