Recommended Posts

Schwegler mit zwei gebrochenen Beinen ist wertvoller. :D

Der Meinung bin ich auch. Eigentlich hatte man jetzt eine relativ lange Pause. Mir war nicht bewusst, dass die Verletzung von Schwegler so schwerwiegend ist. Wie Schwegler in den letzten Spielen mit angezogener Handbremse läuft, ist ja nicht mehr feierlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Meinung bin ich auch. Eigentlich hatte man jetzt eine relativ lange Pause. Mir war nicht bewusst, dass die Verletzung von Schwegler so schwerwiegend ist. Wie Schwegler in den letzten Spielen mit angezogener Handbremse läuft, ist ja nicht mehr feierlich.

Ein Ausfall von Schwegler wäre schon sehr gravierend, denn Dudic hatte schon gegen die St.Pöltner Amateure große Geschwindigkeitsprobleme und man mag sich nicht vorstellen, wie das gegen Hapoel wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein Ausfall von Schwegler wäre schon sehr gravierend, denn Dudic hatte schon gegen die St.Pöltner Amateure große Geschwindigkeitsprobleme und man mag sich nicht vorstellen, wie das gegen Hapoel wäre.

dudic geht gar nicht mehr. zusätzlich zu seinen technischen unzulänglichkeiten ist er auch noch stocklangsam und selbst sein stellungsspiel ist schlecht. in wahrheit ist das kopfballspiel seine einzige brauchbare eigenschaft als spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Bitte kein Dudic :nervoes:

Weiß wer ob bei dem Spiel freie Platzwahl ist? Ich kann mich erinnern letztes Jahr waren einmal Plätze auf den Karten aufgschrieben, aber uns wurde gesagt wir sollen uns irgendwo hinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dudic geht gar nicht mehr. zusätzlich zu seinen technischen unzulänglichkeiten ist er auch noch stocklangsam und selbst sein stellungsspiel ist schlecht. in wahrheit ist das kopfballspiel seine einzige brauchbare eigenschaft als spieler.

Irgendwie seltsam, dass Stevens gestern im Medienbriefing auch gar nichts von einem möglichen Ausfall Schweglers erwähnt hat, deshalb hoffe ich schon, dass Schwegler einsatzfähig ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß wer ob bei dem Spiel freie Platzwahl ist? Ich kann mich erinnern letztes Jahr waren einmal Plätze auf den Karten aufgschrieben, aber uns wurde gesagt wir sollen uns irgendwo hinstellen.

ja, nur auf der süd halt, aber ich geh davon aus, dass du die damit meinst. im restlichen stadion ist sicher keine freie platzwahl und soweit ich weiß auch noch nie gewesen.

@schwegler-ausfall: falls er wirklich ausfallen sollte, bitte schiemer als RV, leitgeb+pokrivac als "etwas offensivere doppel-6" und vorne zarate, alan, jantscher und boghossian...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@schwegler-ausfall: falls er wirklich ausfallen sollte, bitte schiemer als RV, leitgeb+pokrivac als "etwas offensivere doppel-6" und vorne zarate, alan, jantscher und boghossian...

Ich bezweifle, dass Alan von Anfang an spielen wird. Der wird sein erstes ernstes Spiel in der Startelf garantiert in der Bundesliga geben. Die werden ihn sicher bei Bedarf in der ca. 70 Minute einwechseln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bezweifle, dass Alan von Anfang an spielen wird. Der wird sein erstes ernstes Spiel in der Startelf garantiert in der Bundesliga geben. Die werden ihn sicher bei Bedarf in der ca. 70 Minute einwechseln ;-)

könnte schon sein, da hast recht, aber falls es so kommt, dass schwegler nicht spielen kann und schiemer RV machen muss, rechne ich iwie schon mit ihm... alle anderen (hierländer, mahop, wallner) konnten heuer noch nicht überzeugen und alan wäre mit hoher wahrscheinlichkeit besser als die anderen alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was ist denn eigentlich jetzt mit der Position links hinten? Will der Stevens da wirklich den Svento spielen lassn?? Ich glaube da wär ein Dudic besser aufgehoben, oder? Auch wenn es hier viele Dudic Kritiker gibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte schon sein, da hast recht, aber falls es so kommt, dass schwegler nicht spielen kann und schiemer RV machen muss, rechne ich iwie schon mit ihm... alle anderen (hierländer, mahop, wallner) konnten heuer noch nicht überzeugen und alan wäre mit hoher wahrscheinlichkeit besser als die anderen alternativen...

Ich finde nicht, dass die Auftritte von Hierländer, Mahop und Wallner so schwach waren. Auf den Faröer-Inseln waren alle Spieler (bis auf Ulmer) ein Totalausfall und Wallner (und auch Hierländer + Mahop) fehlen halt bestimmte Qualitäten, um den Solostürmer im System von Stevens zu machen (mit ZM Leitgeb, Mendes und Schiemer). Als HS zu Boghossian können die 3 Spieler sicher ihre Qualitäten eher ausspielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stevens mit Alan, Boghossian, Zarate und Jantscher aufläuft.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn Svento tatsächlich konstant solche Leistungen als LV abliefern kann, dann hat man den besten LV seit langem - da ist ja praktisch keiner an ihm vorbeigekommen. Überlaufen kann man ihn jedenfalls nicht so schnell, sein Stellungsspiel ist halt nicht das gelbe vom Ei, aber kann sicherlich mit dem von Dudic mithalten. Für die EL oder eben CL-Gruppenphase braucht man sowieso ein anderes Kaliber. Morgen ins Spiel zu gehen mit Dudic rechts und Svento links <- adieu CL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag