goodfella Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Dürfen nur diese Spielen oder könnten sie auch welche aus dem NW heraufziehen. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Ich hab' keine Ahnung, wie verbindlich solche Eintragungen bei einem Landesverband sind. Aber ich geh' davon aus, dass die Kader sehr durchlässig sind. . bearbeitet 16. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Ok Danke . Schätz mal dass man keine heraufziehen darf. Weiss wer was genaueres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 16. Juli 2013 Na klar - als Nachwuchstrainer müsste ich da schon bescheid wissen: In einer Kampfmannschaft - egal ob 1b oder "Erste" dürfen alle bei dem jeweiligen Verein gemeldeten Spieler eingesetzt werden, die am Spieltag älter sind als 15 Jahre! In unserer 1b - wie auch bei den allen anderen 1b Teams auch - wird sogar sehr oft "nach oben raufgezogen" - ist ja auch einer der Hauptaufgaben der 1b (weiter unten dann halt die "Reserve") - nämlich das heranführen junger Spieler an den "Erwachsenenfußbal". Daher werden die jungen Spieler auch zuerst mal im 1b Team eingesetzt. Im Nachwuchsbereich selber ist es ein weniger strenger: es dürfen maximal 3 Jahrgänge miteinander spielen -zB: U11 - heuer Jahrgang 2003, 2004 und 2005, Kinder Jahrgang 2006 dürfen daher heuer in der U11 noch nicht spielen. Natürlich dürfen Kinder/Jugendliche aber auch in 2 NW - Teams ihres Vereins spielen zB: darf ein 2003er Jahrgang bei der Meisterschaft sowohl bei der U11, als auch bei der U13 eingesetzt werden (nur dürfen die Kinder nicht am selben Tag 2 Meisterschaftsspiele über die voll Distanz bestreiten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Juli 2013 Ok Danke , ist aufjedenfall sinnvoll so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2013 Die Kooperation ASKÖ Zöhrdorf / LASK1b startet. Trainer sind Co-Trainer Christoph Muezell und Thomas Wohlschläger von der U18. In einem Castingspiel können sich aktuelle Zöhrdorfer, sowie die U18 und Jungprofis des LASK um die Plätze im Kader "bewerben". Unser Gegner der ersten Runde, ASKÖ Dionysen Traun, fusioniert nach der Saison 2013/14 mit dem SV Traun zu Trau Di. http://www.ligaportal.at/ooe/landesliga/landesliga-ost/20463-sv-traun-und-askoe-dionysen-verschmelzen-2014-zu-einem-klub . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Die Kooperation ASKÖ Zöhrdorf / LASK1b startet. Trainer sind Co-Trainer Christoph Muezell und Thomas Wohlschläger von der U18. In einem Castingspiel können sich aktuelle Zöhrdorfer, sowie die U18 und Jungprofis des LASK um die Plätze im Kader "bewerben". Ich habe heute leider keinen Ball für dich... Im Normalfall dürfte kein Zöhrdorf-Spieler übrig bleiben... Unser Gegner der ersten Runde, ASKÖ Dionysen Traun, fusioniert nach der Saison 2013/14 mit dem SV Traun zu Trau Di.. Der Name ist ja fast noch dämlicher als GAK². Was sich diese Deppen immer einfallen lassen... bearbeitet 18. Juli 2013 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2013 Ein neuer Trainer für die 1B wurde auch gefunden: Fritz Feigl http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/FcBlauWeissLinz/839361145622787750_839361146964965181~839361146964965211_839361146964965211,de.html hat jahrelang die Nachwuchsmannschaften von Traun trainiert und in der Leistungsliga zum Sieg geführt. Danach Trainer in der 2. Klasse bei Mühlbach und St. Martin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2013 Ein neuer Trainer für die 1B wurde auch gefunden: Fritz Feigl Und Harry Leitner? Ist der gegangen oder gegangen worden oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Ein neuer Trainer für die 1B wurde auch gefunden: Fritz Feigl http://vereine.fussballoesterreich.at/ooe/FcBlauWeissLinz/839361145622787750_839361146964965181~839361146964965211_839361146964965211,de.html hat jahrelang die Nachwuchsmannschaften von Traun trainiert und in der Leistungsliga zum Sieg geführt. Danach Trainer in der 2. Klasse bei Mühlbach und St. Martin. und was macht jetzt föhnschaum ´dieses tor widme ich meinem hund´ harry l. genau? bearbeitet 19. Juli 2013 von klat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) und was macht jetzt föhnschaum ´dieses tor widme ich meinem hund´ harry l. genau? ist sportlicher Leiter der 1B (hat auch den Trainer geholt) http://www.blauweiss-linz.at/teams/betreuerstab/amateure/ Wird sich wahrscheinlich um die Koordination Kampfmannschaft<>1B <> Nachwuchsteams kümmern. Co-Trainer wird er wahrscheinlich auch sein schätz ich mal... btw: es gibt nur einen wahren Fönschaum-Harry bearbeitet 19. Juli 2013 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) sicher hat der gschnaidl den titel inne.nur wie willst einen der in der mittelkonsole von seinem auto haarbürste,stylingspray und föhn als accessoires gehabt hat sonst noch nennen? co is glaub ich der lechi bearbeitet 19. Juli 2013 von klat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 19. Juli 2013 sicher hat der gschnaidl den titel inne.nur wie willst einen der in der mittelkonsole von seinem auto haarbürste,stylingspray und föhn als accessoires gehabt hat sonst noch nennen? Ronaldo Harry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) ist sportlicher Leiter der 1B (hat auch den Trainer geholt) http://www.blauweiss-linz.at/teams/betreuerstab/amateure/ Wird sich wahrscheinlich um die Koordination Kampfmannschaft<>1B <> Nachwuchsteams kümmern. Co-Trainer wird er wahrscheinlich auch sein schätz ich mal... btw: es gibt nur einen wahren Fönschaum-Harry sowas gab es vom Gschnaidl aber nicht, oder? bearbeitet 19. Juli 2013 von SKV-Giovanni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) Mit Lukas Ebert, Midhat Handzic, Vural Aktas und Alireza Bakhsizadeh wurden weitere vier Spieler aus U16 und U18 in den 1b-Kader aufgenommen. Elvir Huskic kommt als Kooperationsspieler von der Fußballakademie zu uns. Der Kader umfasst nun 24 Spieler: 16 Lukas Ebert (Tor) 16 Vural Aktas 16 Eray Koruyucu 16 Midhat Handzic 16 Dijedon Osmani 17 Jovan Lukic (Tor) 17 Elvir Huskic 17 Demir Hasanovic 17 Alireza Bakhsizadeh 17 Haris Bajrami 18 Bejadin Sakiri 18 Roman Brunner (Tor) 19 Gregor Winkler 19 Manuel Hofmeister 19 Milos Modric 19 Novica Krajisnik 19 Peter Milos Zekic 21 Christoph Binder (Tor) 24 "Nick" Nathaniel Ejiofor Ekene 25 Bozidar Basa (Tor) 29 Christopher Lindenbauer 35 Marcel Ketelaer 36 Valentine Duru 42 Harald Leitner Die Blauen sind auch für die RLM angemeldet. (Bozidar Basa als vierter Tormann scheint im 23 Mann-Kader der "Profis" im HP-Update allerdings nicht auf.) bearbeitet 21. Juli 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts