Unsere Amateure

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ausserdem kann ich mir beim besten willen net vorstellen,dass der platz am fr bespielbar wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Unsere Amateure besiegen Union Schweinbach 6:1.

02. 1:0 Matej Vidovic

07. 2:0 Matej Vidovic

24. 3:0 Stefan Haudum

27. 4:0 Ibrahim Görü

39. 5:0 Dejan Misic

80. 6:1 Michael Auer

Falls Schwertberg in der letzten Runde nur ein Remis in Vorderweißenbach erreicht, können wir uns am nächsten Samstag in Putzleinsdorf sogar noch zum Meistertitel siegen!

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

naja, in sachen amateure-aufstieg gilt die alte österreichische wahrheit: nutzt's nix, schodt's nix.

Den Aufstieg will man ja gar nicht, erst recht nicht nachdem abstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Vidovic wird ja dann wohl hoffentlich unser neuer und vielversprechender Goalgetter in der Ersten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja sollten wir noch in die Verlegenheit eines eventuellen Aufstiegs kommen, wird man den schon erfolgreich zu verhindern wissen.

wenn man nicht Aufsteigen will dann sollen doch einfach die "Profis" spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Profis spielen wäre unter jeder Sau find ich (ginge das überhaupt?) und auch für das Amateurteam an sich a watschn.

Ui das ist sehr sehr spannend.

Hoff ich hab mich nicht verrechnet oder verschaut:

Ich glaube nicht dass Schwertberg in Vorderweissenbach punkten kann.

Ich glaube aber auch nicht dass unsere Amateure in Putzleinsdorf gewinnen. Dazu sind die Putzis letztlich zu abgebrüht. Ich tipp auf Lembach – aktuell 4. mit 43 Pkt. (der erste Schwertberg hat 46). Die spielen gegen Union Pregarten für die der Vorletzte Platz heute besiegelt wurde (hi hi) und Relegation kicken werden.

Leider gibt’s wohl für den Vize in der BN nix Relegation oder so.

Also wer Zeit hat sollte nach Putzleinsdorf fahren. Super Leute, Super Kantn, Super Gegend, Finale um die Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Mit den Profis spielen wäre unter jeder Sau find ich (ginge das überhaupt?) und auch für das Amateurteam an sich a watschn.

Ich denke eher, es wäre fahrlässig nicht jede Möglichkeit zu nutzen... Die Frage ist natürlich, wer von den in Frage kommenden Burschen überhaupt noch einen Vertrag hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ist morgen wer von euch vor Ort?

Werde hinfahren u die Jungs ein wenig anfeuern, vl fährt ja noch wer hin!

Falls wer mitfahren will im Raum Wels u Umgebung sagt Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ja leider so schaut die Wirklichkeit aus, die 1b auch wenn sie Meister wird wird aufgelöst!!!

bearbeitet von jacajaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ja leider so schaut die Wirklichkeit aus, die 1b auch wenn sie Meister wird wird aufgelöst!!!

fußball-linz geht den bach runter. beide "großen" linzer vereine ohne nachwuchsmannschaften...

auflösen würde ich die nicht. dann zumindest für die 1. klasse eine mannschaft stellen, wenns für die bezirksliga keine knete gibt. ansonsten muss man dann wieder ganz unten anfangen. eine bessere wirtshaustruppe aus diversen fans wird sich ja wohl finden lassen die da auflaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

seit bestehen des neuvereins hat man net einmal annähernd so etwas ähnliches wie ein nachwuchskonzept gehabt.da fangt ja schon mal der sportliche offenbarungseid dieser vereinsführung an.sollte das wirklich stimmen spreche ich schelle jede führungs- und delegationsqualität ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten