vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 Also ich war bei den meisten Matches seit es die Ost gibt dabei, habe das aber noch nie bemerkt. warst du da auf der Ost oder Nord/Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2010 Also ich war bei den meisten Matches seit es die Ost gibt dabei, habe das aber noch nie bemerkt. Hörts mal bitte mit den UST auf. Solange die nicht das Mikro auf der Ost übernehmen sind mir die wurscht. Auch wichtig ist, dass das Fanatics Logo weiterhin in der Mitte hängt. Den offiziell hat der Fc die Kontrolle über die Tribüne, dessen Banner in der Mitte hängt. Am Besten ist es, den UST keine Beachtung zu schenken. Vielleicht wird ihnen ja irgendwann fad Ich will dir ja nicht deinen glauben nehmen, aber die Fanatics haben definitiv NICHT die Vorherrschaft. Ich war schon auf jeder Tribune und wenn man zuhört, dann bemerkt man es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ein bissl was könnte man schon noch investieren, stichwort: seiten schließen! ich möcht nur klarstellen das es kein vorwurf an irgendjemand ist, sondern nur ein verbesserungsvorschlag! und ein dank geht auch an den FC Hornets06 die immer videos von der guten stimmung machen und zeigen das wir supportmässig sehr stark sind. http://www.youtube.com/watch?v=Dd3mmX-Z8po&feature=related bearbeitet 6. August 2010 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixRayzor Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 ja die seiten schließen wär suppppper ebenfalls danke an die hornets supportmässig sind wir ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 warst du da auf der Ost oder Nord/Süd? Ost mir ist bewusst, dass die UST die Tribüne in der Hand haben, ich habe es aber so gemeint, dass es nach außen hin (für nicht Insider) weiter die Fanatics sind, da deren Banner in der Mitte hängt. Wäre das UST Banner in der Mitte wüsste schließlich der schlechteste Fan, wem die Tribüne "gehört" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. August 2010 ich scheiß mich an - ihr habts sorgen... um was da alles diskutiert wird is echt unglaublich! wer wann lauter war - und der komiker (hab den namen vergessen) wennst es bei uns eh so scheiße findest, und wir so oasch san und außerdem und überhaupt die ruch fans die geilsten sind.. brauchst ja nimma kommen... überhaupt find ichs etwas unangebracht nach einem top spiel unserer Veilchen und einen Gesamtscore von 6:1 gefühlte 20 Seiten über die super coolen Polen zu schwärmen.... und auf die Idee dass ich jetzt noch zum Klatschen anfang fuer die wär ich in 100 jahre nicht kommen.. super die rennen von links nach rechts und in die mitten - super da klatsch ma.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Das alkoholfreie Gschloder wirds doch noch geben, oder? Das kann man aber nicht als Bier bezeichnen supportmässig sind wir ganz oben In Österreich vielleicht, aber international haben uns die Polen vorgesetern eindeutig unsere Grenzen aufgezeigt, so ehrlich muss man sein! bearbeitet 7. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2010 hihi : Kurier vom 07.08.2010 - N.Ö./Mostviertel S.20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 ja die seiten schließen wär suppppper das ist aufgrund der belüftung des rasens nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 7. August 2010 das ist aufgrund der belüftung des rasens nicht möglich Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Seitenwände bei der Ost würden doch nie und nimmer die Belüftung des Rasens behindern. Außerdem hätte ich schon längst die Ecke Süd West geschlossen. Ja ja ich weiss wegen der Belüftung auch nur ohne Dach. Aber eine betonierte Ecktribüne wie die Minopolis mit Sitzen nur ohne Dach. Wären wieder 300 Plätze mehr. Aber gut Weihnachten kommt erst. Genug Off Topic. Die Leistung unserer Kicker war super. Der Rest ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2010 Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Seitenwände bei der Ost würden doch nie und nimmer die Belüftung des Rasens behindern. Außerdem hätte ich schon längst die Ecke Süd West geschlossen. Ja ja ich weiss wegen der Belüftung auch nur ohne Dach. Aber eine betonierte Ecktribüne wie die Minopolis mit Sitzen nur ohne Dach. Wären wieder 300 Plätze mehr. Aber gut Weihnachten kommt erst. Genug Off Topic. Die Leistung unserer Kicker war super. Der Rest ist bekannt. is aber beim umbau so kommuniziert worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 7. August 2010 is aber beim umbau so kommuniziert worden! Das ist natürlch bekannt. Fakten dazu kennt man aber nicht so genau. Wieso das nur im Horr Stadion so ist. Salzburg, Graz, Happel ja sogar Weststadion is runherum zu. Wie meinte unser Kapitän der Jocy einmal: es gibt einfach zu viel blabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 Das ist natürlch bekannt. Fakten dazu kennt man aber nicht so genau. Wieso das nur im Horr Stadion so ist. Salzburg, Graz, Happel ja sogar Weststadion is runherum zu. Wie meinte unser Kapitän der Jocy einmal: es gibt einfach zu viel blabla. im san siro müssens jährlich ca. 6 mal den rasen wechseln, weils so schlecht belüftet ist. dort ist auch seit 2005 rauchverbot wg. der schlechten luft. das happel ist ja teilweise unter den tribünen offen, außerdem spielt sicher auch die laufbahn eine rolle. das weststadion ist ja nicht zu (vielleicht unten, aber das sieht doch total bescheuert aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. August 2010 Ab 2:30 übrigens zum Thema "Gemeinsamer Fangesang" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Seitenwände bei der Ost würden doch nie und nimmer die Belüftung des Rasens behindern. Außerdem hätte ich schon längst die Ecke Süd West geschlossen. Ja ja ich weiss wegen der Belüftung auch nur ohne Dach. Aber eine betonierte Ecktribüne wie die Minopolis mit Sitzen nur ohne Dach. Wären wieder 300 Plätze mehr. Aber gut Weihnachten kommt erst. Genug Off Topic. Die Leistung unserer Kicker war super. Der Rest ist bekannt. Wurde ja schon mehrmals durchgekaut, dass das Schließen der Ecken nicht möglich ist. Allerdings kann man ja eventuell was an der Akkustik der Ost machen. Aufstellung Kanns sein, dass während/vor der Aufstellung die Lautsprecher auf der Nord ausgefallen sind, weil man vor dem Spiel versuchte die Ruch Fans zu übertönen? bearbeitet 8. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts