humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. August 2010 Also ich hätte keinen Elfer gegeben. Aber als österreichischer fussballfan kann ich damit Leben. Ui, 2:0. Mit dem Handy dauert ewig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2010 gratulation, und sehr nette stimmung im stadion. ich wäre ja für ne gruppenphase für alle 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 geh wieso geht mei atdhe stream no ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2010 jetzt schon zolle ich größten Respekt und sage Gratulation.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 fußballmacht österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. August 2010 die polen singen die veilchen bei 0-2 ausm eigenen stadion. irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 fußballmacht österreich! Fußballgroßmacht Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 a gmahde wiesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Typisch, ich schalt den Fernseher ein und es steht schon 2:0. Weiter so. Edit: Bin ich derrisch oder hört man da wirklich nur die Polen? bearbeitet 5. August 2010 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2010 Edit: Bin ich derrisch oder hört man da wirklich nur die Polen? Jo schau da de Bröckal on...wenn de net schrein kennan, wer donn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 5. August 2010 die polen singen die veilchen bei 0-2 ausm eigenen stadion. irr. unglaublich eigentlich.. gemma osttribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2010 na die polen brauchen ja nur 5:1 zu gewinnen und schon sind se weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. August 2010 "warum seid ihr hure so leise" und zeitweise selbst aus dem stadion gesungen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. August 2010 fad orf livestream gibts eh keinen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 fad orf livestream gibts eh keinen, oder? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts