Neue Bank, aber welche?


j.d.

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Bei mir im Ort gibt es nur 1 Bank, da hatte ich nicht die Auswahl. War aber bis jetzt immer zufrieden, hab ebenfalls ein <26 Konto, da ist es gebührenfrei so weit ich das seh.

Wo gibt es denn gewissenstechnische Probleme bei der Raiba? :confused:

Ein Konzernkrake, die Österreich im Würgegriff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

ich bin froh, dass ich noch die kostenlose variante von der psk habe. mehr wär sie mir aber auch nicht wert...

+1

Allerdings hab ich von denen noch keinen Kredit gebraucht. K.A. wie die sich da aufführen.

könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren.

Kann ich eher mit meinem Geiz nicht vereinbaren. Die sind ja afaik noch teurer als die Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Die kenn ich gar nicht :D

Bin auch bei der Raika, zufrieden najo das lass ich mal dahingestellt ..

ebenfalls bei da raika, konto komplett gratis dank einer kooperation mit unserer bude! mehr als mein konot hams aber nicht mehr! meine "vermögen" liegt wo anders ;) und auf an kredit scheiss ich dezent ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
The Last Wizard of the Century

:winke:

Also ich will bei der ING DIBA nen Konto eröffnen, mir fehlt dafür aber noch ein Girokonto in Österreich (in Dtl hätt ich ja eins, ich hasse Bürokratie in der EU). Also möcht ich eins mit keinen Kontoführungsgebüren, der rest ist eigentlich fast wurst, weil der rest läuft bei mir dann eh über die ing diba dann. Gibts da eine in Österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hat jetzt nicht direkt mit banken sondern mit kreditkarten zu tun. habe keine, bräuchte jetzt aber mal eine. gibt es irgendwo eine auflistung über die verschiedenen unternehmen bzw. karten (studentenkarten, mit/ohne versicherung, spezialkonditionen, etc.)?

welche karten könnt ihr empfehlen, bzw wo bekommt man das beste preis - leistungs verhältnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.