Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) wer auch immer die spurs raushaut, dem darf man in weiterer folge ein denkmal erbauen .. schwer zu sagen wer da die besten karten hat, aber sampdoria und braga sollten da zumindest in der lage zu sein, eventuell auch auxerre und kiev wobei ich da die favoriten rolle doch noch viel klarer bei scum seh .. yb hat mir die zwei spiele gegen fener zwar ausgezeichnet gefallen, aber ich fürcht das es da trotzdem nicht reichen würde .. des weiteren wärs toll wenn sich anderlecht und rosenborg mal wieder qualifiziern - die gehören eigentlich beide rein in die gruppenphase bearbeitet 5. August 2010 von Keyser Soze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. August 2010 wer auch immer die spurs raushaut, dem darf man in weiterer folge ein denkmal erbauen evtl. machens das eh einfach wieder selbst, wie gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. August 2010 Ich glaube die 5 gesetzten Vereine habe alle Angst gegen Salzburg spielen zu müssen Also dreh ma den Spieß um. Werden wohl fünf Vereine hoffen nicht gegen Salzburg antreten zu müssen. Einer wird Pech haben, die anderen vier kommen weiter. THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2010 4 Tel_aviv macht den hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2010 die non champions runde wird extrem spannend. außer bern seh ich da alle teams mit guten chancen. für salzburg wünsch ich mir prag oder kopenhagen. gegen basel würd ich kaum licht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) die non champions runde wird extrem spannend. außer bern seh ich da alle teams mit guten chancen. für salzburg wünsch ich mir prag oder kopenhagen. gegen basel würd ich kaum licht sehen. Du weisst schon dass Fenerbahce nicht irgendein Gegner war? Vor 2 Jahren beinahe das Halbfinale der Champions League erreicht, da verlor man äusserst unglücklich gegen Chelsea FC. Man sagt dass sie heute noch besser besetzt sind als dazumals. Man spielte nicht gegen einen zypriotischen Meister sondern den besten und populärsten Club der Türkei dessen Umsätze so gross sind, dass sie unter den Top20 in der Welt rangieren. Die Berner Spielweise hat mich sehr beeindruckt - genau so muss ein Underdog Auswärts spielen. OT: Hoffe auf ein Duell zwischen RB und Basel, wird ein schönes Spielchen. bearbeitet 5. August 2010 von Hamaliel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2010 Für Salzburg lauter mögliche Gegner, die in der 5-Jahreswertung in unserer Nähe sind bzw. dort, wo wir hinwollen, d.h. um uns langfristig weiter vorne zu etablierern wär das ein günstiger Zeitpunkt damit zu beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Du weisst schon dass Fenerbahce nicht irgendein Gegner war? Vor 2 Jahren beinahe das Halbfinale der Champions League erreicht, da verlor man äusserst unglücklich gegen Chelsea FC. Man sagt dass sie heute noch besser besetzt sind als dazumals. Man spielte nicht gegen einen zypriotischen Meister sondern den besten und populärsten Club der Türkei dessen Umsätze so gross sind, dass sie unter den Top20 in der Welt rangieren. Die Berner Spielweise hat mich sehr beeindruckt - genau so muss ein Underdog Auswärts spielen. OT: Hoffe auf ein Duell zwischen RB und Basel, wird ein schönes Spielchen. die frage ist halt was das mit dem gequoteten zu tun hat und warum is fettgedruckte OT sein sollte? bearbeitet 5. August 2010 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Für Salzburg lauter mögliche Gegner, die in der 5-Jahreswertung in unserer Nähe sind bzw. dort, wo wir hinwollen, d.h. um uns langfristig weiter vorne zu etablierern wär das ein günstiger Zeitpunkt damit zu beginnen. Ja, das ist der Sinn und Zweck der neuen Einteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 Ja, das ist der Sinn und Zweck der neuen Einteilung nachdemst lua lua auf die beine schaun durftest, wen magst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) nachdemst lua lua auf die beine schaun durftest, wen magst jetzt? Ich will die hinige Abwehr von Sparta mit Hoheneder, Brabec und Pamic sehen Übrigens wären Sionko und Matějovský gesperrt bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Ich will die hinige Abwehr von Sparta mit Hoheneder, Brabec und Pamic sehen Übrigens wären Sionko und Matějovský gesperrt nein, nein, daran will ich nicht glauben. wir bekommen eigentlich immer die unangenehmsten Lose zugeteilt, also rechne ich mir Basel/Anderlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) nein, nein, daran will ich nicht glauben. wir bekommen eigentlich immer die unangenehmsten Lose zugeteilt, also rechne ich mir Basel/Anderlecht. Haifa war der einfachste (lt. Klub-Koeffizient) Gegner auf dem Papier. Thorshavn auch, nur von Lospech kann man auch nicht sprechen. bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 Haifa war der einfachste Gegner auf dem Papier. Thorshavn auch, nur von Lospech kann man auch nicht sprechen. das hält sich ziemlich die waage. letztes jahr hatten wir in der CL ziemliches losglück. zagreb ist sicher einer der schwächeren gesetzten mannschaften, haifa war es ebenso. in der EL haben wir dann die kaliber abbekommen, dennoch habn wir besser ausgesehen. ich würd sagen: glückliche auslosung: torshavn, ventspils, sudova, dinamo zagreb, aek athen, maccaibi haifa, levski sofia, bohemians unglückliche auslosungen: omonia nikosia, sevilla, villarreal, lazio rom, valencia, blackburn rovers rest neutral. wie man sieht ist eine gute auslosung noch keine garantie dafür gut auszusehen und eine schlechte kein grund die flinte ins korn zu werfen. wie ich die auslosung für die EL gruppenphase gesehen hab, dachte ich salzburg scheidet mit 0-4 punkten aus. wie haifa gezogen wurde, hab ich mich gefreut, wie omnosia gekommen ist war ich sauer. im endeffekt kommt es eh immer anders als man denkt und eine gute auslosung ist die, über die man drüber kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 die bohemians waren die besten unseeded Gegner wenn das ein glückliches Lost ist weiß ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts