Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2010 Mir tut Boghossian schon leid, dem geht ja nix auf. jetzt hast es "verschrien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Maierhofer schießt auch noch ein Tor statt dem Tormann könnte man auch eine Baum ins Tor stelln der würd sich genausoviel bewegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2010 Mir tut Boghossian schon leid, dem geht ja nix auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Steht bei denen da Zeugwart im Tor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. August 2010 grad aufgedreht. 4:0?! einblendungsfehler?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Mah der Polzer is so lustig, was der fürn Schei* redet "So mutig bin ich" bearbeitet 4. August 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 statt dem Tormann könnte man auch eine Baum ins Tor stelln Oder: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2010 Geh halt die Goschen Polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 "Jetzt gibt es Freistoss für die Zyprioten in der Hälfte der eigenen Hälfte " ich liebe die Kommentatoren vom 2. Kanal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2010 So Hr. Polzer... Mathe ist angesagt. Wie viele Tore brauchen die Zypressen jetzt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 grad aufgedreht. 4:0?! einblendungsfehler?! Warum dreht der Herr erst jetzt auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 Steht bei denen da Zeugwart im Tor? der ersatztormann nachdem sicher der 1er im hinspiel das green tor gefangen hat. (oder umgekehrt). beide international gesehen ziemlich mies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. August 2010 na polzer, WIR sind mutig, weil wir uns 90 min deinen scheiss anhören! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. August 2010 Der Olli P. ist ja wirklich sensationell. So viel Mist, wie der daherredet, ist er ja wirklich schon lustig. Und genau drum mag ich ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts