rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2010 Danke für alles Nikica, und viel Glück bei den Schotten. Schenk den fenians im old firm ordentlich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2010 Ich begrüße diesen transfer sehr Das ist eben das Transferprinzip bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 9. August 2010 Ich begrüße diesen transfer sehr Das ist eben das Transferprinzip bei uns. Wenn du den transfer sehr begrüßt, dann muss doch wohl ein adequater ersatz bereits am weg sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2010 @ burschi der neue der kommen soll, wie ist deine meinug dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2010 Wie ist sein Name? Wer ist der geheime Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 9. August 2010 Schade, so einen kriegen wir so schnell nicht wieder. Ganz herbe Schwächung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Wie gesagt nur keinen Lavric... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2010 Ich begrüße den transfer unabhängig vom neuen. Ich weiß nur dass alles schnell gehen kann. Fix ist - es kommt ein Jela ersatz. Wenns einer ist bei alle mit der zunge schnalzen, und der dann nicht einschlägt? was ist dann. Was ist wenn Lavric kommt und der einschlägt? Jela wurde 1 Jahr lang verteufelt. Aus diesem Grund gebe ich jedem neuzugang eine faire chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2010 Wie ist sein Name? Wer ist der geheime Spieler? Burschi Mustermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2010 Ich begrüße diesen transfer sehr Das ist eben das Transferprinzip bei uns. wahnsinns transferprinzip: die besten verkaufen, mit den mittelmaß verlängern aus den tranfererlösen werden seit x jahren schulden abgebaut und budgets ausfinanziert. ein hoch auf unser management 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Aber bitte niemanden für die zukunft wie es bei uns so schön heißt! Oder spielen wir dann ohne Stürmer weil sich ausser jela keiner aufdrängt? Wir brauchen sofort Ersatz! bearbeitet 9. August 2010 von psychodad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Ich begrüße den transfer unabhängig vom neuen. Ich weiß nur dass alles schnell gehen kann. Fix ist - es kommt ein Jela ersatz. Wenns einer ist bei alle mit der zunge schnalzen, und der dann nicht einschlägt? was ist dann. Was ist wenn Lavric kommt und der einschlägt? Jela wurde 1 Jahr lang verteufelt. Aus diesem Grund gebe ich jedem neuzugang eine faire chance Im Grundprinzip ja, aber nicht wenn man einen 30 Jährigen kauft...das ist mMn nicht mit unserem Weg vereinbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. August 2010 Im Grundprinzip ja, aber nicht wenn man einen 30 Jährigen kauft...das ist mMn nicht mit unserem Weg vereinbar... oh doch das ist mit unseren weg vereinbar oder hast du schon vergessen dass lavric ablösefrei ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2010 Was ist wenn Lavric kommt und der einschlägt? Aus diesem Grund gebe ich jedem neuzugang eine faire chance klingt so, also ob lavric bereits unterschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Wenns einer ist bei alle mit der zunge schnalzen, und der dann nicht einschlägt? was ist dann. Was ist wenn Lavric kommt und der einschlägt? Jela wurde 1 Jahr lang verteufelt. Aus diesem Grund gebe ich jedem neuzugang eine faire chance wenn man da zwischen den zeilen liest, dann kann man sich eh schon ausmalen wer der nachfolger sein wird. eine chance soll er natürlich bekommen, ich wäre aber einer anderen lösung zufriedener gewesen und hoffe, dass sich lavric privat soweit fit gehalten hat damit er das training unter pacult packt... bearbeitet 9. August 2010 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts