Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2010 Der gute Herr Hörtnagl geht mir schön langsam auf die Nerven. Und a bissl größenwahnsinnig is der auch, aber das soll ja in Österreich eh nix neues sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 6. August 2010 Naja, offensichtlich hjaben die Rangers genau das geboten, was von Rapid verlangt wurde, und das wird jetzt auf einmal wieder mehr. Is a bissl lächerlich. Außerdem frage ich mich warum einige Insider mit Kontakten zum Verein meinten, der Deal wäre eh schon fix.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Der gute Herr Hörtnagl geht mir schön langsam auf die Nerven. Und a bissl größenwahnsinnig is der auch, aber das soll ja in Österreich eh nix neues sein.... Sehe das komplett anders und bin sehr zufrieden mit ihm. Wenn Rapid finanziell gut beinander ist müssen wir ihn nicht verkaufen also muss schon einer eine riesige Summe bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 Ich bin mir sicher, dass Jelavic heute weg ist. Dass wird sicher heute offiziel werden, ich bin gespannt welchen Stürmer wir holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Naja, offensichtlich hjaben die Rangers genau das geboten, was von Rapid verlangt wurde, und das wird jetzt auf einmal wieder mehr. Is a bissl lächerlich. Außerdem frage ich mich warum einige Insider mit Kontakten zum Verein meinten, der Deal wäre eh schon fix.... woher willst du wissen, dass alle Forderungen Rapids erfüllt wurden? Warst du bei den Verhandlungen dabei oder hat dir Ali H. n Memo geschickt? Genau das ist (ua) der Job eines Sportdirektors. Lass den Alkohol in der Früh weg... bearbeitet 6. August 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2010 also ich gehe auch davon aus, dass Nikica uns noch dieses Wochenende verlässt :-( wenn da fast 5 Millionen geboten werden sogar mit Add Ons, dann ist er weg und wir können nur mehr DANKE JELA sagen. die Hoffnung bleibt nur, dass wir einen adäquaten Ersatz bekommen, denn Lavric ist es nicht, den sehe ich eher als Backup, da traue ich Salihi und Gartler eher zu Jela zu ersetzen, obwohls nicht soweit kommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 6. August 2010 But what's about this deal? We'll give you Jelavic and 20 of our top Ultras Rapid, and Rangers give us Madjid Bougherra + 3,5M ... Fair deal, isn't it? Dich hat wohl der Hafer gestochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 Naja, offensichtlich hjaben die Rangers genau das geboten, was von Rapid verlangt wurde, und das wird jetzt auf einmal wieder mehr. Is a bissl lächerlich. Außerdem frage ich mich warum einige Insider mit Kontakten zum Verein meinten, der Deal wäre eh schon fix.... sorry, aber im namen des vereins hat der mann so viel wie möglich raus zu holen aus dem deal - wir müssen und wollen ihn ja nicht unbedingt verkaufen, also warum sollten wir auf die rangers zu gehen? und wieviel wurde von rapid verlangt? wir haben ihn ja nicht zum verkauf ausgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. August 2010 so, ich mag dann den adu wenns interessiert: http://discussions.ghanaweb.com/viewtopic.php?t=127869&sid=ec917647e5adce0757e7ea98b2092d30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 6. August 2010 woher willst du wissen, dass alle Forderungen Rapids erfüllt wurden? Warst du bei den Verhandlungen dabei oder hat dir Ali H. n Memo geschickt? Genau das ist (ua) der Job eines Sportdirektors. Lass den Alkohol in der Früh weg... Das ist in ca. 100 verschiedenen Artikeln zu lesen gewesen, also vielleicht solltest du den Alk mal lieber lassen.... Der Spieler will weg, das muss der Vereinaktzeptieren und die gebotene Summe ist mehr als gerecht, vor allem wenn man vor wenigen Tagen noch genau diese Summe gefordert hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2010 das Thema Freddy Adu wurde bereits von Hörtnagl dementiert: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463225524/causa_jelavic_britischer_pressespiegel Auch das Gerücht, wonach die Hütteldorfer am einstigen Wunderkind Freddy Adu interessiert sein sollen, sei demnach eine Ente. Hörtnagl: „Er steht nicht auf unserer Liste.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 das Thema Freddy Adu wurde bereits von Hörtnagl dementiert: http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463225524/causa_jelavic_britischer_pressespiegel Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) das Thema Freddy Adu wurde bereits von Hörtnagl dementiert: Finde ich beruhigend. Ehemaliger Werbestar sonst nichts. bearbeitet 6. August 2010 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. August 2010 das ändert sich noch, ich habe da ein gutes gefühl. oder schlägt der verteilerkreis zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 6. August 2010 das ändert sich noch, ich habe da ein gutes gefühl. oder schlägt der verteilerkreis zu? der kommt sicher als Konrad Ersatz xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts