flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 ist doch ganz normal, dass ein kicker, der bei uns explodiert, die gelegenheit zu einem transfer in eine bessere liga nutzen möchte. war bei krankl & shfg nix anderes. natürlich ist das normal, aber es ist auch normal das maximale an transfererlös dabei herauszuholen und nicht beim erst besten angebot schwach zu werden, nur weil man nicht fähig ist das budget ohne spielerverkäufe aufzustellen. natürlich wird unser kader dadurch schwächer. die frage ist nur, wie nachhaltig das passiert. wenn nuhiu und salihi gscheit netzen, gartler heuer (wie einige prognostizieren) "sein" jahr hat, und der zu holende neuzugang halbwegs einschlägt, stehen wir besser da als letztes jahr. träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 man hat 100.000 euro für jelavic ausgegeben wieviel wären es ohne der klausel gewesen? 300.000? natürlich unmöglich diese summe zu bezahlen. damals hatten wir aber noch Maierhoffer im Kader und (wie immer) kein Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 ich hab zwei kritikpunkte: - 30% sind mmn. deutlich über internationalem standard - Rapid muss soweit ich das sehe ihn heuer nicht verkaufen, warum also das um 4 mio tun, wovon ein drittel nochmal wegfällt wenn man weiss, dass er eiegntlich mehr wert ist? nächsten sommer bekommt man mmn. auch noch fast die gleiche summe - vielleicht eine spur weniger, hat ihn aber noch ein ganzes jahr und muss sich nicht auf einen nachfolger verlassen, der keine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat. die 4,2 mio (-30%) sind für mich viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass es keine fixe ablöse gibt, der vertrag noch zwei jahre läuft und sich seine unglaublichen EC-statistiken ansieht. WORD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 Das muss man so sehen: Zulte hat eine gewisse Summe gefordert, die wir nicht bezahlen wollten (KONNTEN!), und nachdem er schon fast am Weg zu euch war, bevor er seinen Manager getauscht hat, hat man sich auf so einen Deal geeinigt. Die Anlagen waren sicherlich immer da, aber in Belgien bekam Jela keinen Fuß auf den Boden und vor einem Jahr konnten sich wohl noch die Wenigsten vorstellen, dass wir für ihn so viel Geld sehen. Conclusio: Etwa 100.000 Euro investiert, rauskommen werden rund 3.500.000, wenn das kein gutes Geschäft ist, weiß ich auch nicht. Hörtnagl diese im internationalen Fussball durchaus übliche Klausel anzukreiden, ist ein schlechter Scherz. gar nix ist ein scherz das ist ein witz üblich sind 10 oder 15 % wir reden von 30 % das ist unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 träumer realis ist ein begriff? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2010 ich hab zwei kritikpunkte: - 30% sind mmn. deutlich über internationalem standard - Rapid muss soweit ich das sehe ihn heuer nicht verkaufen, warum also das um 4 mio tun, wovon ein drittel nochmal wegfällt wenn man weiss, dass er eiegntlich mehr wert ist? nächsten sommer bekommt man mmn. auch noch fast die gleiche summe - vielleicht eine spur weniger, hat ihn aber noch ein ganzes jahr und muss sich nicht auf einen nachfolger verlassen, der keine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat. die 4,2 mio (-30%) sind für mich viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass es keine fixe ablöse gibt, der vertrag noch zwei jahre läuft und sich seine unglaublichen EC-statistiken ansieht. Ich denke einfach, dass man hier die Rechnung ohne den Jelavic macht. Offenkundig bekommt er bei Glasgow erheblich mehr Geld. Warum sollte er weiter für Rapid spielen wollen? Und ein unzufriedener Jelavic bringt sportlich wenig und teamintern möglicherweise Unruhe. Reisende soll man nicht aufhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 ich hab zwei kritikpunkte: - 30% sind mmn. deutlich über internationalem standard - Rapid muss soweit ich das sehe ihn heuer nicht verkaufen, warum also das um 4 mio tun, wovon ein drittel nochmal wegfällt wenn man weiss, dass er eiegntlich mehr wert ist? nächsten sommer bekommt man mmn. auch noch fast die gleiche summe - vielleicht eine spur weniger, hat ihn aber noch ein ganzes jahr und muss sich nicht auf einen nachfolger verlassen, der keine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat. die 4,2 mio (-30%) sind für mich viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass es keine fixe ablöse gibt, der vertrag noch zwei jahre läuft und sich seine unglaublichen EC-statistiken ansieht. Genau, im Winter kann er noch immer wechseln. Wichtiger als das Geld sind für Rapid die Punkte in der EL, denn durch eine Setzung wäre eine öftere Qualifikation leichter und man wäre vielleicht dann nicht mehr jedes Jahr auf Verkäufe angewiesen, sondern kann durch EL einiges verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangersFan Anfänger Geschrieben 5. August 2010 Hello! Glasgow Rangers fan here. Reports in Glasgow claim we're close to agreeing a deal for Jelavic. What are the reports in Austria? Have you heard of interest from Everton? We're really excited about this possible transfer. We desperately need a replacement for Kris Boyd and hopefully Jelavic is the man. What can you tell us about Jelavic? What style of player is he? Is he likely to get us 20+ goals a season? Cheers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 - Rapid muss soweit ich das sehe ihn heuer nicht verkaufen, warum also das um 4 mio tun, wovon ein drittel nochmal wegfällt wenn man weiss, dass er eiegntlich mehr wert ist? nächsten sommer bekommt man mmn. auch noch fast die gleiche summe - vielleicht eine spur weniger, hat ihn aber noch ein ganzes jahr und muss sich nicht auf einen nachfolger verlassen, der keine vorbereitung mit der mannschaft gemacht hat. die 4,2 mio (-30%) sind für mich viel zu wenig, wenn man bedenkt, dass es keine fixe ablöse gibt, der vertrag noch zwei jahre läuft und sich seine unglaublichen EC-statistiken ansieht. da ist schon was dran. natürlich sind 4 mio. € ein haufen geld und eigentlich ein betrag bei dem man verkaufen kann. aber im vergleich haben die salzburger für janko 6,5 mio bekommen - das sollte für jelavic eigentlich auch drin sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 damals hatten wir aber noch Maierhoffer im Kader und (wie immer) kein Geld. schau es war abzusehen dass man zumindestens hoffer verkauft. es gab damals mehrere angebote für ihn, und schließlich ist es napoli geworden weil die am meisten geboten haben. wenns napoli nicht geworden wäre, dann halt ein anderer verein. das er geht ist von anfang an festgestanden. sicher hätts noch gefahren gegeben wenn er sich zb verletzt hätte, aber von solchen sachen darf man nicht ausgehen, weil sowas kann immer passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) geil. jelavic behalten und dann wieder altlasten haben ist besser? mit der kohle holen wir adäquaten ersatz und finanzieren unser budget aus. und solange mössner oder hanikel nicht als neuzugänge präsentiert werden, wärs ganz gut, ein bissl weniger panik zu schieben. die suderei war vor einem jahr genau dieselbe. damals hats dann geheissen, jelavic is kein einserstürmer, der kann die abgänge von maierhoffer nie wettmachen, usw. usf. wenn der nochfolger entspricht sagt keiner was nur bezweifel ich stark das was brauchbares kommt altlasten ??? sollten keine mehr da sein vieleicht besser wirtschaften dann braucht man keine guten immer schnell verkaufen bearbeitet 5. August 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) wieviel wären es ohne der klausel gewesen? 300.000? natürlich unmöglich diese summe zu bezahlen. Schalt mal dein Hirn ein, bevor du schreibst - Jelavic wurde am 17. Juni letztes Jahr fix verpflichtet, zu einem Zeitpunkt, als weder Hoffer noch Maierhofer verkauft waren. Zu dem Zeitpunkt waren wir FUCKING SKINT und auf VERKÄUFE angewiesen, um nicht komplett in die Scheisse zu geraten. 300.000 Euro war eine Summe, die wir einfach nicht zahlen konnten - aber das vergessen viele. Und zum Napoli-Angebot: Das kam plötzlich - und hat sich nicht über Monate aufgebaut. Wie stellst du dir das vor? Kaufst du dir jetzt mal schnell auf Kredit ein neues Auto, weil du in drei Monaten vielleicht irgendwoher Geld bekommst? Solange nichts sicher ist, kann man die Geldausgabe nicht verantworten. bearbeitet 5. August 2010 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2010 Warten wir mal ab, was da wirklich rauskommt... vielleicht baun wir ja auch ne "Weiterverkaufsklausel" in den Vertrag ein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 Hello! Glasgow Rangers fan here. Reports in Glasgow claim we're close to agreeing a deal for Jelavic. What are the reports in Austria? Have you heard of interest from Everton? We're really excited about this possible transfer. We desperately need a replacement for Kris Boyd and hopefully Jelavic is the man. What can you tell us about Jelavic? What style of player is he? Is he likely to get us 20+ goals a season? Cheers! austrian tabloids say, the transfer could be finished today or tomorrow after the europa league draw. jelavic is a good header, with the ability to score many goals in the box, no matter if defenders attack him or not. in my opinion, he could score 20+ goals in Scotland, for sure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2010 geil. jelavic behalten und dann wieder altlasten haben ist besser? Dachte die wären wir schon loss mit den Maierhoffschen Transfers und den EL-Millionen????????????????????????????????????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts