Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Wieviel habts ihr voriges Jahr in der EL eigentlich verdient? Ich frag deswegen, ob sich der Transfer (sofern dieser vollzogen wird, wovon ich ausgehe) sich wirtschaftlich mit der "Nicht-Qualifikation" rechnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fuck! 4-5 Millionen sind doch zu wenig, außer man hat das Geld nötig. In beiden Fällen muss man Hörtnagl und Co. Vorwürfe machen.

und noch dazu hätte man auch nächste saison ablöse bekommen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehe es ähnlich, für mich sind die Internationalen Spiele jetzt noch viel schwerer zu erreichen. :schluchz:

Kannst wahrscheinlich abhaken, es sei denn ein Hofmann entscheidet das im Alleingang (was bei einem Gegner in Augenhöhe nicht unmöglich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

seine quellen haben von einem monat gesagt dass die wahrscheinlichkeit eines transfers bei 5-10% liegen. gestern waren es schon 50%. heute wären wir vielleicht schon bei 95% angelangt...

sportsfreund, vor einem monat waren die rangers vom derzeitigen angebot so weit entfernt wie österreich vom WM - Titel, von Everton gabs auch noch keinen Ton zu hören.

Diese Woche hab ich lediglich gesagt, dass die angeblich fixen Transfers alles andere als fix sind, und das is immer noch so.

Was heute passiert (ist) kann ich dir nicht sagen, da ich meine Quellen nicht erreichen kann.

Wenn der richtige Umgang mit meinen Infos für dich nicht möglich ist, setz mich auf Ignore und lass mich "oglant".

:busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mehr bekommst du für Jelavic nicht!

Ich habe die Leute schon immer belächelt, die sagten, man könne aus Jelavic 8-10 Mille rausholen. :huh?deppat?:

Blödsinn! Er hatte 2 Jahre Vertrag, ist kroatischer Teamspieler. Hat eine Toptorquote in der EL. Da soll er weniger bringen als Hoffer, der nur schnell laufen kann und in einem Jahr oft getroffen hat wo auxh Maierhofer 23 Türln gemacht hat. Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

seine quellen haben von einem monat gesagt dass die wahrscheinlichkeit eines transfers bei 5-10% liegen. gestern waren es schon 50%. heute wären wir vielleicht schon bei 95% angelangt...

d.h. auch du hast jetzt verstanden. das fussball ein tagesgeschäft ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn! Er hatte 2 Jahre Vertrag, ist kroatischer Teamspieler. Hat eine Toptorquote in der EL. Da soll er weniger bringen als Hoffer, der nur schnell laufen kann und in einem Jahr oft getroffen hat wo auxh Maierhofer 23 Türln gemacht hat. Lächerlich.

Das wirst du schon sehen - Jetzt wo er um ca. 4,5 Millionen zu den Rangers geht ...

Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

http://kurier.at/sport/fussball/2021873.php

m Transferpoker um Nikica Jelavic werden die letzten Karten auf den Tisch gelegt. Rangers-Sportdirektor Martin Bain saß Donnerstagnachmittag im Flieger aus Glasgow nach Wien, um die Verhandlungen mit Rapid zu einem Ergebnis zu bringen.

Bisher blockten die Hütteldorfer alle Interessenten ab, um die Ablösesumme für den kroatischen Teamstürmer nach oben zu treiben. Denn am Erlös aus dem bevorstehenden Verkauf des 24-Jährigen ist auch der letzte Arbeitgeber Waregem (Bel) beteiligt.

"Am liebsten wäre mir, wenn uns Jelavic noch in die Gruppenphase schießt und wir ihn dann im Winter um eine spektakuläre Ablösesumme ziehen lassen", erklärte Manager Werner Kuhn, der Bain als Kollege im UEFA-Komitee für Marketing schon lange kennt, vor der Verhandlungsrunde. Der schottische Meister will Jelavic allerdings noch vor dem Play-off der Europa League (19. August) verpflichten, um ihn in der Champions League einsetzen zu können. Verhandelt werden sollte Donnerstagabend um eine Ablöse zwischen vier und fünf Millionen Euro. Bereits Freitag könnte der Transfer bekannt gegeben werden - parallel zur Auslosung des Play-off-Gegners.

Ersatzkandidaten wurden von Rapid über Monate hinweg beobachtet. Der Verein ist auch gewillt, einen Teil der Ablöse wieder zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich schätz mal aus der hüfte zwischen den 4 mio die die rangers geboten und den 5 mio die wir für jimmy bekommen haben.

meine quelle geht erst garnicht ans telefon. *LOL*

meine quellen sind nicht zu erreichen...

Haben die denn alle gerade training? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann hätten wir uns fürs Erste ja mal ausverkauft. Einziger Trost wäre, daß wir jetzt mal ein Jahr lang nicht zittern müssen x/

Kavlak wird wohl fix gehen und der Rest wird wohl nicht solche Aufmerksamtkeit auf sich ziehen, es sei denn wir schaffen das Wunder EL-Quali ohne Jelavic, aber selbst dann wüßte ich nicht wer es sein sollte.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das wirst du schon sehen - Jetzt wo er um ca. 4,5 Millionen zu den Rangers geht ...

Leider!

Das heißt nicht, dass er nicht mehr wert ist, sondern, dass wir das geld entweder dringend brauchen oder, dass man sich über den Tisch ziehen hat lassen.

(Das ganze natürlich unter der Annahme, dass die Ablösesumme nicht die vorher genannten Werte übersteigt, wovon aber nicht auszugehen ist)

Wie sollen wir jemals international vorwärts kommen, wenn wir solche Kaliber ohne Not um solche Beträge verscherbeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Der schottische Meister will Jelavic allerdings noch vor dem Play-off der Europa League (19. August) verpflichten, um ihn in der Champions League einsetzen zu können. Verhandelt werden sollte Donnerstagabend um eine Ablöse zwischen vier und fünf Millionen Euro. Bereits Freitag könnte der Transfer bekannt gegeben werden - parallel zur Auslosung des Play-off-Gegners.

hats nicht geheißen, dass Niki nicht in der CL spielen darf, WENN wir die Gruppenphase erreichen? MmN noch immer ein nicht so kleines Restrisiko für die Rangers, auch wenn sie uns natürlich in ihrem Sinne vor der letzten Runde schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten