Recommended Posts

überinsider

Schön zu lesen, mehr aber nicht. Die schottischen Gazetten kann man doch allesamt nicht ernt nehmen und ich bin erst beruhigt wenn einer unserer Insider Entwarnung gibt.

diese "entwarnung" kanns aber im moment nur bezüglich der rangers geben.

sollte jela villa nochmal quasi im alleingang aus dem bewerb kicken, dann steht garantiert irgendwer mit einem sackl geld vor unserer tür.

diesmal werden ein paar leut mehr ein auge auf ihn werfen als noch vor einem jahr. besonders auf der insel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der Nationalmannschaft auch wieder ein Tor geschossen. In der Liga ist er unser einziger Stürmer dem Pacult wirklich vertraut und somit auch viel auf ihn ausrichtet. Von daher find ich es wahrscheinlich, dass er heuer wieder viele Tore schießen würde und sein Wert zumindest nicht fällt. Wenn wir allerdings gegen Aston Villa ausscheiden, gäbe es für ihn nur noch die nationale Bühne und ob sein Marktwert dann im Winter oder nächsten Sommer wirklich noch hoch wäre, ist schwer zu sagen. Ob sich die Clubs aus der PL wirklich für seine Tore in der Bundesliga allzusehr interessieren?

bearbeitet von yahooligan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diese "entwarnung" kanns aber im moment nur bezüglich der rangers geben.

sollte jela villa nochmal quasi im alleingang aus dem bewerb kicken, dann steht garantiert irgendwer mit einem sackl geld vor unserer tür.

diesmal werden ein paar leut mehr ein auge auf ihn werfen als noch vor einem jahr. besonders auf der insel.

Ist mir vollkommen bewusst. Mir gehts nur darum das er 1) nicht vor dem 27. geht und 2) nicht zu den finanziell maroden Rangers. Sollte dann einer kommen der Hausnummer 6 mille bietet, dann bin ich der erste der tragen hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denke sowohl für Rapid wie auch Jelavic wäre es besser, wenn der Deal mit den Rangers nicht zu stande kommt. Jelavic Formkurve zeigt derzeit steil nach oben und er macht eigentlich fast in jedem Spiel zumindest ein Tor. Ich glaube fest daran, dass er auch in den nächsten Spielen in Cup, Meisterschaft und EL-Quali seine Tore machen wird. Durch Tore gegen AV könnten dann noch Last-Minute Angebote aus der PL kommen, die aus finanzieller Sicht um weiten besser sind wie das derzeitige von den Rangers.

Nachdem Jelavic sein Traum die PL ist und unser Traum der Einzug in die EL-Gruppenphase könnte ein Jelavic-Transfer nach der EL-Quali ein Happyend für alle bedeuten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

.... und täglich grüßt das Murmeltier.

Erster blick auf unsere HP (http://www.skrapid.at/) - nichts neues. Dann gleich ins ASB und auch hier ist Nikica noch nicht weg.

... wieder ein kleines Aufatmen. :evil:

Zum Länderspieltor von Jelavic: Anleihe eindeutig vom Jürgen, wobei ich sagen möchte, dass die technisch feinere Klinge unserem Verteidiger zuzusprechen ist. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich denke sowohl für Rapid wie auch Jelavic wäre es besser, wenn der Deal mit den Rangers nicht zu stande kommt. Jelavic Formkurve zeigt derzeit steil nach oben und er macht eigentlich fast in jedem Spiel zumindest ein Tor. Ich glaube fest daran, dass er auch in den nächsten Spielen in Cup, Meisterschaft und EL-Quali seine Tore machen wird. Durch Tore gegen AV könnten dann noch Last-Minute Angebote aus der PL kommen, die aus finanzieller Sicht um weiten besser sind wie das derzeitige von den Rangers.

Nachdem Jelavic sein Traum die PL ist und unser Traum der Einzug in die EL-Gruppenphase könnte ein Jelavic-Transfer nach der EL-Quali ein Happyend für alle bedeuten !

das unterschreibe ich so.

@Exilgrüner: ich helf beim tragen, wenn der fall eintritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaube fest daran, dass er auch in den nächsten Spielen in Cup, Meisterschaft und EL-Quali seine Tore machen wird.

in der meisterschaft und in der EL quali ganz sicher, nur bleiben wir realistisch, im cup wartet ein ganz anderer brocken auf uns und da darf man sich nicht allzu viel erwarten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube fest daran, dass er auch in den nächsten Spielen in Cup, Meisterschaft und EL-Quali seine Tore machen wird. Durch Tore gegen AV könnten dann noch Last-Minute Angebote aus der PL kommen, die aus finanzieller Sicht um weiten besser sind wie das derzeitige von den Rangers.

Wer soll denn der Premier-League-Verein sein, der nicht international spielt und dann kurzfristig so einen teuren Transfer macht? :ratlos: Einige denken hier wohl, dass die in der Pl alle so Geld ausgeben wie Manchester City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer soll denn der Premier-League-Verein sein, der nicht international spielt und dann kurzfristig so einen teuren Transfer macht? :ratlos: Einige denken hier wohl, dass die in der Pl alle so Geld ausgeben wie Manchester City.

everton.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da ich es nicht genau verfolgt habe:

Wie schauts zur Zeit aus? Eher Schottland oder eher Rapid?

ungewiss, zu den Rangers geht er anscheinend nicht, andere PL-Klubs sind im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So, mal einige offizielle Aussagen der Rangers:

"We are still progressing the move to sign Nikica Jelavic but I must admit the longer it goes the more doubtful I become over whether it will happen.

"There have been more complications in that one than we imagined. A lot of these things don't go smoothly and this one certainly hasn't.

"But we haven't given up on that one.

"It's been frustrating because these dealings have been on-going for about three weeks now but hopefully we can clear things up in the next day or two.

Gers Swoop For Beattie And Smith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

latest rangers news

We are still progressing the move to sign Nikica Jelavic but I must admit the longer it goes the more doubtful I become over whether it will happen.

so, das wars.

der nächste bitte! :feier:

die edith meint grad ich soll beim posten nicht andere dinge dazwischen machen. ;-)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wirklich morgen die Entscheidung fällt, müssen wir abwarten und Bier trinken, ich bin schon gespannt. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten, Jelavic wechselt und Hörtnagl präsendiert einen neuen Stürmer oder Jelavic bleibt und spielt gegen Aston Villa.

aufgrund welcher indizien kommst du zu der meinung dass morgen die entscheidung fällt? bei dir habe ich den eindruck, du plapperst einfach irgendetwas daher. wir werden eine entscheidung bis zum 31. 8. haben - selbst wenn jelavic gegen aston villa spielen sollte, heißt das nicht dass ein transfer nicht geschehen wird. momentan kann gar nichts gesagt werden, so wie es aussieht. ich glaube alle medien spekulieren aufs heftigste, wirkliche konkrete infos scheint niemand zu haben und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

guten morgen an alle jelavic liebhaber :augenbrauen:

hier das neuste von kroatischen medien:

sportdirektor : es ist noch immer alles offen auch von seiten von nikki. ich möchte gar keine summen kommentieren. ich bin nicht sicher dass sich transfer vor dem abschluss befindent. solange nicht 31 8 ist werden solche themen immer aktuell sein.

dem letzten satz kann ich nur zustimmen, auch wenn niki gegen aston villa spielt ... drogba oder tevez brechen sich das linke bein und am 28 8 hat rapid 9 oder 11 mille am tisch von chelsea oder man city araber -

tatsache ist es schaut gut aus jela bleibt wenn er am 1 9 noch beim trainig erscheint :allaaah:

slaven bilic nach dem gestrigen match

ich bin zufrieden - es gibt keinen spieler der mich enttäuscht hat - alle haben meine erwartungen erfüllt. jelavic hat noch einmal gezeigt dass er in einen klasse (top stürmer) sich entwickelt hat - und was für unsbesonders wichtig ist - er ist genau der spieler die kraft die wir vermissen die wir nicht haben - ich rechne mit ihm fest in der quali.

von der kroatischen forums ist der fazit eigentlich ... der junge kam schoss sein tor und blamierte die restlichen drei. dudu ola und petrinjo. momentan ist scher zu glauben dass er zB gegen griechenland oder isreal im system 442 starten wird denn dudu und olic haben kredit aber so wie er spielt hat er eine rosige zukunft vor sich.

jelavic is eine sanfte leckere geile dicke bombastische zitrone die wenn man sie richtig auspresst super geilen zitornen saft haben kann. mister edlinger kann jetzt ein glas haben oder in einigen monaten (hoffentlich jahren) eine 2,5 liter flasche.

UM JEDEN PREIS HALTEN!

sicherste quote beim wetten momentan jelavic scores :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten