Recommended Posts

Leistungsträger

Bei dir kennst man sich nicht aus, ich glaub vorige Woche oder irgendwann hast du gesagt, dass der Wechsel fix wäre, jetzt schreibst du wieder ganz was anderes.

Ich? Persönlich habe ich den Deal immer als kaum möglich angesehen. Einfach aufgrund unserer finanziellen Situation. Das war vor 2 Wochen schon mein erstes Posting hier. Wenn ich hier und da Links aus der Presse poste, dann spiegelt die doch nicht meine persönliche Meinung wider.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Schachzug von AH!

Jetzt bleibt Jelavic, schießt uns in die Euro-League und zum Buli-Titel, erzielt auch im Nationalteam noch ein paar Tore und dann wird er Ende der Saison um 10 Mille verkauft. :super::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Warten wir mal Freitag ab, da kann uns Becks vielleicht genaueres sagen....wenn nicht dann müssen wir bis 31. August ausharren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich weiß zwar nichts neues zu der Jelavic Causa, aber ein gewisses Gefühl für Transfers hab ich mir in den letzten Jahren doch angeeignet.

Derzeit bin ich halt der Meinung, dass ein Transfer erst dann konkret wird, wenn er medial und auch von den betroffenen Personen als gescheitert betrachtet wird bzw. gar nicht erwähnt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich weiß zwar nichts neues zu der Jelavic Causa, aber ein gewisses Gefühl für Transfers hab ich mir in den letzten Jahren doch angeeignet.

Derzeit bin ich halt der Meinung, dass ein Transfer erst dann konkret wird, wenn er medial und auch von den betroffenen Personen als gescheitert betrachtet wird bzw. gar nicht erwähnt wird!

Forza Spannung künstlich hoch halten. :feier:

Ich gehe nach wie vor eher davon aus, dass Jela gleich in Richtung PL gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vor ein paar tagen hat das bei dir aber noch anders geklungen. :)

Record Sport can reveal Ibrox chief executive Martin Bain contacted the Austrian club yesterday to demand a final answer on his £4m offer for the 24-year-old striker.

He set a 24-hour deadline for Rapid and Jelavic to come to an agreement on how much the player will receive from the transfer fee - and said the offer will be withdrawn if no deal has been struck by this afternoon.

quelle

soll er halt warten :=

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ohne irgendwas näheres zu wissen(!!!), sagt mir mein gefühl, dass everton das team ist, wo jelavic in zukunft spielen wird. allerdings nach den matchens gegen villa. bzgl. everton is es nämlich so ruhig, dass das schon ein wenig verdächtig wirkt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das mit dem anteil an der transfer fee den jelavic bekommen soll, bilden sich aber auch nur die britischen medien ein, oder?

warscheinlich hat der fani mit seinem gebrochenen englisch nicht verständlich machen können, daß er diese kohle von den rangers will. :augenbrauen:

anmerkung der redation: das ist ein scherzerl! ned das no aner glaubt der fani hat was mit dem deal zu tun^^

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn wirklich morgen die Entscheidung fällt, müssen wir abwarten und Bier trinken, ich bin schon gespannt. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten, Jelavic wechselt und Hörtnagl präsendiert einen neuen Stürmer oder Jelavic bleibt und spielt gegen Aston Villa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wunderschöner Satz in The Scottish Sun:

The move for Beattie virtually kills off their (Ranger's) bid for Rapid Vienna star Nikica Jelavic. :clap:

Schön zu lesen, mehr aber nicht. Die schottischen Gazetten kann man doch allesamt nicht ernt nehmen und ich bin erst beruhigt wenn einer unserer Insider Entwarnung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn wirklich morgen die Entscheidung fällt, müssen wir abwarten und Bier trinken, ich bin schon gespannt. Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten, Jelavic wechselt und Hörtnagl präsendiert einen neuen Stürmer oder Jelavic bleibt und spielt gegen Aston Villa.

Thank you Cpt. Obvious :feier:

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten