Recommended Posts

Tiagra 80WA

Was natürlich eine Absolute Schweinerei von Seiten des Vereines wäre, kann ich mir nicht vorstellen.

naja als schweinerei würd ich das nicht bezeichnen,schon eher als risikogeschäft wobei das risiko eigentlich nicht so groß ist

der unterschreibt einen vetrag und spielt vielleicht nur mehr scheiße,dann läuft der vertrag aus,es gibt keinen transfer also keine 10% und der verein hat auch noch gehalt gespart

auf der anderen seite zahlt in einer gewissen weise der verein bei einem transfer mit den z.b. 10 % einem spieler den sie damals halten wollten aber nicht das gehalt zahlen konnten/wollten dieses gehalt nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja als schweinerei würd ich das nicht bezeichnen,schon eher als risikogeschäft wobei das risiko eigentlich nicht so groß ist

der unterschreibt einen vetrag und spielt vielleicht nur mehr scheiße,dann läuft der vertrag aus,es gibt keinen transfer also keine 10% und der verein hat auch noch gehalt gespart

auf der anderen seite zahlt in einer gewissen weise der verein bei einem transfer mit den z.b. 10 % einem spieler den sie damals halten wollten aber nicht das gehalt zahlen konnten/wollten dieses gehalt nach

Nein, das meine ich nicht, ich meinte es wäre eine Schweinerei wenn sich der Verein dann bei einem Weiterverkauf nicht mehr an diese Klausel halten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Nein, das meine ich nicht, ich meinte es wäre eine Schweinerei wenn sich der Verein dann bei einem Weiterverkauf nicht mehr an diese Klausel halten würde.

achso,sorry falsch verstanden

wobei wenns die klausel gibt steht sie im vetrag,also ist sie bindend, ich glaube eher sie würden ihn "weichklopfen" wolln dass er darauf verzichtet

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja ganz einfach

er hat bei euch einen vetrag unterschrieben für weniger gehalt als er eigentlich wollte,dafür hat rapid gesagt bei einem weiterverkauf schneidest z.b. 10% von der transfersumme mit

jetzt sagen sie,geh alter sei ned so bei den rangers verdienst eh genug lass uns die kohle wir brauchens dringend

so ähnlich hab ich das verstanden um was es da geht,das mitschneiden beim transfer ist eigentlich sehr verbreitet vor allem wenn bei vertragsunterzeichnung ein verein nicht das gehalt zahlen kann/will was der betreffende spieler gern hätte

Die Quelle ist mehr als dubios, eigentlich Müll. Daher glaub ich kein Wort davon, denn wenn es so wäre, dann hätte man dazu bestimmt bessere Infos als Märchen eines schottischen Käseblatts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Quelle ist mehr als dubios, eigentlich Müll. Daher glaub ich kein Wort davon, denn wenn es so wäre, dann hätte man dazu bestimmt bessere Infos als Märchen eines schottischen Käseblatts.

im scr-forum wird diese regelung aber als bekannt angesehen. hörtnagl soll das bei einem fanklubtreffen/einer mv angeblich so erklärt haben.

würde also heißen, die rangers zahlen mehr oder jela verzichtet auf die klausel damit rapid zufrieden ist.

so wie sich das zieht, glaube ich aber eh kann keinen wechsel mehr (im august.) mir soll's recht sein. in der nächsten transferperiode ist dann wohl lavric auch schon vom markt (oder noch "massiver".)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

das stimmt schon es ist eigentlich ein käseblatt aber in england sind die zeitungen ein bißchen besser informiert und haben immer insiderinfos welche sie teilweise auch von den vereinen zugespielt bekommen,die kopieren ihre artikel nicht nur wie oe24 aus foren oder saugens sich aus den fingern

bei diesen käseblättern hast in jeder transferperiode eine transferticker,wenn da einer wo unterschreibt steht das 30sek. später online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es so sein, dann darf Rapid dem Transfer nicht zustimmen. Punkt aus.

Wenn wir von den 5 Millionen nur knapp über 3 Millionen bekommen, weil der Rest an Waregem bzw. Jelavic selbst geht, dann rentiert sich der Verkauf einfach nicht. Jelavic wäre in diesem Fall sicherlich soviel wert, dass er in der heurigen Saison Rapid noch einiges von diesem Geld durch sportliche Erfolge bringen könnte (eventuell el-gruppenphase, cup, meisterschaft) und nächste Saison hat er auch noch Vertrag und kann noch immer verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das ist mir schon klar, aber als Verantwortlicher würd ich solche Sachen nicht begrüßen....

:lol: Das Problem ist nur, dass die Verantwortlichen auch nicht immer so dicht halten, wie sie sollten. WEnn Du wüßtest, woher meine Infos kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

tja wenn das ganze vertraglich geregelt ist, wirft das ein neues licht auf dieses "pay off" gschichtl.

ein grund mehr nicht zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die letzten 15 Seiten sind sensationelles Entertainment... drei Millionen für einen Spieler, da weiß ich gar nicht mehr, welcher Smiley angemessen ist: :facepalm::laugh::lol::betrunken: :aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wie sie auch immer ausgeht, die Jelavic Geschichte...er sollte nicht vergessen, dass

Schottland nächstesjahr womöglich nur mehr 1Cl Quali Platz hat bzw in zwei Jahren ziemlich

weit hinter Österreich ist...

Zumindest wäre es toll wenn er noch die Play offs spielt...am besten bis zur Winterpause nach bleibt,

er Rapid in die Euroleague schiesst um dann in der Gruppenphase erneut mit Toren aufzuzeigen...

und dann um 7-8mio€ in die Premier League wechselt...davon hätte jeder mehr...(meine Meinung)..-

allerdings befürchte ich, dass er ender dieser Woche weg ist.

um wirklich einigermaßen optimal arbeiten zu können braucht man in österreich in Budget von 15-20mio denke

ich mal...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Spieler mit 2 Millionen Ablösesumme cashen aber im Normalfall nicht 1 Mille im Jahr = 83.333€ im Monat, oder?!

und ablösefreie spieler spielen gratis...

Wie kommst drauf?

vergiss dobie, dessen beiträge im jelavic transferthread sind vollkommen aussage- und wertlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sie auch immer ausgeht, die Jelavic Geschichte...er sollte nicht vergessen, dass

Schottland nächstesjahr womöglich nur mehr 1Cl Quali Platz hat bzw in zwei Jahren ziemlich

weit hinter Österreich ist...

das ist doch wurscht, die Glasgower Mannschaften haben so eine Reputation, dass die PL Klubs auch weiterhin fleißiger in Schottland fischen werden als in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten