Recommended Posts

living legend

1. Lavric hat zwar das Frühjahr gut gespielt, jetzt aber nirgendswo die Vorbereitung mitmachen können, wie schließt du daraus das er uns sofort helfen kann?

2. Lavric ist an die 30 und wird uns finanziell nicht mehr viel bringen, so eine Art Notlösung für 2 Jahre wie bei Kincl...

3. Ist und der Meinung bleibe ich Lavric nicht mit unserem Weg vereinbar...Ausbildungsverein ja, aber auch dahin einkaufen eher nicht...

Ich hab gegen Lavric als Person überhaupt nichts, und sollte er kommen muss man ihm die Chance sich zu beweisen einräumen, trotzallem wäre das nicht nur in sportlicher Hinsicht ein Rückschritt sondern auch im Sinne des Weges..

demnach passt auch soma nicht in unser vereinsbild, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke die Zeiten sind vorbei, in denen man Talente so mir nichts dir nichts von BL Konkurenten oder unterklassigen Mannschaften zu Spottpreisen ergattern kann.

korrekt, war ja schön beim koch zu sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kennt jemand die Kanditaten von AH´s Stürmer-Ersatzliste? außer Lavric natürlich!

Gibts eigentlich noch so "Privatsponsoren" wie diesen Tankstellen-Besitzer (fällt der Name nicht mehr ein), welcher uns damals den hübschen Trifon gesponsert hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

manche vergessen halt das man als Ausbildungsverein auch Erfahrene Spieler im Team braucht(sagte selbst PP im Interview). Soma, Katzer, Heikkinen und Hofmann um einige zu nennen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt, war ja schön beim koch zu sehen!

naja, Nachfrage/Angebot bestimmen halt den Preis. Koch wurde als AV präsentiert, und davon gibts in Ö halt wenig gute in dem Alter. Außerdem wäre Wacker nicht aufgestiegen, wäre die Verhandlungsbasis auch leichter gewesen.

Koch würde ich daher nicht als Allgemeinbeispiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Theoretisch hab ich mir da ein Eigentor geschossen, aber bei Abwehrspielern ist das doch etwas anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich den namen lavric hör/les, muss ich an die situation von letzter saison denken,

als sturm gegen die austria gespielt hat, der spielstand glaub ich 1:1 oder 2:2 war und lavric vorm leeren tor daneben geschossen hat.

ich weiß die szene wird ihm und dem restlichen verlauf seiner saison die ja durchwegs passabel war nicht gerecht,

aber ich muss immer dran denken u. muss gestehen, dass ich bei ihm als jelavic ersatz nicht allzu euphorisch wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich kann mir nicht helfen, aber jedes mal wenn ich den namen lavric hör/les, muss ich an die situation von letzter saison denken,

als sturm gegen die austria gespielt hat, der spielstand glaub ich 1:1 oder 2:2 war und lavric vorm leeren tor daneben geschossen hat.

Mir gehts genauso :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich kann mich noch an die grenzenlose freude und begeisterung erinnern als Jelavic gekommen ist. Ganz Wien lag sich weinend in den händen. Beim Plachutta gabs Gratis-Tafelspitz. Die Thurnher und der Pelinka haben 2 Sondersendungen zum über den Erlöser Nikica moderiert. Der Fc Barcelona war sauer auf uns, weil wir ihnen die Perle des jahrtausends weggeschnappt haben.

Liebe Leute wartets ab!

Wenns Lavric wird und er nicht gut genug ist, dann könnt ihr weinen.

Aber sollte er es werden und dann auch noch einschlagen, dann habens wirs wieder gewusst, nüm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich noch an die grenzenlose freude und begeisterung erinnern als Jelavic gekommen ist. Ganz Wien lag sich weinend in den händen. Beim Plachutta gabs Gratis-Tafelspitz. Die Thurnher und der Pelinka haben 2 Sondersendungen zum über den Erlöser Nikica moderiert. Der Fc Barcelona war sauer auf uns, weil wir ihnen die Perle des jahrtausends weggeschnappt haben.

Liebe Leute wartets ab!

Aber sollte er es werden und dann auch noch einschlagen, dann habens wirs wieder gewusst, nüm?

QFT!

Wenn Lavric kommt, kann er sich auch beweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Liebe Leute wartets ab!

nein ich gebe dann ernshaft zu das ich mich geirrt habe, jedoch hat das nichts damit zu tun das Lavric 30 wird.... die Vorraussetzung bei Jelavic waren andere in meinen Augen, damals brauchten wir keine Stürmer...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Theoretisch hab ich mir da ein Eigentor geschossen, aber bei Abwehrspielern ist das doch etwas anderes

*hehe*

Welcher aktuelle Stürmer hat die Qualität, uns sofort weiterzuhelfen? Brauchen wir überhaupt einen Stürmer, wenn wir Gartler, Salihi und Nuhiu haben? Brauchen wir noch ein junges Talent? Haben wir nicht bei irgendwelchen Vereinen noch einen gepunkert?

Fragen über Fragen, unterm Strich hätte ich gerne einen soliden Spieler der schon bewiesen hat, dass er Tore schiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

@lucifer

wart doch mal ab, ob lavric wirklich kommt - und wenn er kommt, dann wart nochmal ab, ob er wirklich die flasche ist, die du prophezeist oder ob pacult wieder mal sein näschen beweisst. wenn pacult lavric wirklich haben möchte, dann wirds seinen grund haben.

Liebe Leute wartets ab!

grossartig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten