Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 Dennis Avdic: Schwede, 21 Jahre, 1,90 m, 9 Spiele U21-NM (3 Tore), 1 A-NM (0 Tore), 93 Ligaspiele (17 davon letzte Saison) (20 Tore (13 davon letzte Saison)) Laut Transfermarkt halt 2 Millionen Marktwert (jaja, sagt nix aus). Angeblich auch u.a. mit Gladbach in Verbindung, ist aber schon länger her. Videos gibts einige auf Youtube. Edit: Hab das PN zu spät gesehen, sorry.. der ist genau so viel schwede wie ein gewisser ibrahimovic. wobei wenn der genau so einschlagen würde hätt des schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 Dennis Avdic: Schwede, 21 Jahre, 1,90 m, 9 Spiele U21-NM (3 Tore), 1 A-NM (0 Tore), 93 Ligaspiele (17 davon letzte Saison) (20 Tore (13 davon letzte Saison)) Laut Transfermarkt halt 2 Millionen Marktwert (jaja, sagt nix aus). Angeblich auch u.a. mit Gladbach in Verbindung, ist aber schon länger her. Videos gibts einige auf Youtube. ich hatte letztens (vor paar Tagen) den Rosenberg in Verdacht aber da der sicher nicht wenig Gehalt will gleich wieder vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 Also wenn man jetzt den lavric uns vor die nase setzt hat das management ihre letzte glaubwürdigkeit verloren,und das theater jetzt grad vorm sturm spiel.ich könnt kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4nt1c0r3 Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 Dennis Avdic: Schwede, 21 Jahre, 1,90 m, 9 Spiele U21-NM (3 Tore), 1 A-NM (0 Tore), 93 Ligaspiele (17 davon letzte Saison) (20 Tore (13 davon letzte Saison)) Laut Transfermarkt halt 2 Millionen Marktwert (jaja, sagt nix aus). Angeblich auch u.a. mit Gladbach in Verbindung, ist aber schon länger her. Videos gibts einige auf Youtube. Edit: Hab das PN zu spät gesehen, sorry.. Geburtsort: Huskvarna Dennis "Der Rasenmäher" Avdic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Dennis Avdic: Schwede, 21 Jahre, 1,90 m, 9 Spiele U21-NM (3 Tore), 1 A-NM (0 Tore), 93 Ligaspiele (17 davon letzte Saison) (20 Tore (13 davon letzte Saison)) Laut Transfermarkt halt 2 Millionen Marktwert (jaja, sagt nix aus). Angeblich auch u.a. mit Gladbach in Verbindung, ist aber schon länger her. Videos gibts einige auf Youtube. Edit: Hab das PN zu spät gesehen, sorry.. Das PN war ja nur, wenn du es nicht hier posten willst. Hört sich nicht so schlecht an die Statistik. Muss mir dann mal die Videos anschauen wenn ich daheim bin, in der Arbeit is Youtube gsperrt. ^^ ich hatte letztens (vor paar Tagen) den Rosenberg in Verdacht aber da der sicher nicht wenig Gehalt will gleich wieder vergessen. Rosenberg - aber wie gesagt, leider sehr unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Schade das Freddy Adu eine Ente ist, de wäre mal was richtig schönes, wirds aber sowieso nicht spielen leider. Ersatz ist halt nicht leicht zu finden, man muss aber auch suchen und nicht einfach den erst besten Lavric nehmen, da vertraue ich aber schon auch dem Verein. Lavric wäre einfach eine enttäuschung, denn der ist ein klein wenig ein Jelavic-Typ nur halt 1 Klasse schlechter und 4 Jahre Älter... edit: Bitte solche Träumereien wie Avdic machen mMn wenig sinn, der MW von Transfermarkt sagt zwar wenig aus, dennoch hat man einen groben Wert um den Spieler einzuteilen, so einen wird man nicht unter 3-4 Millionen hergeben dazu ist er zu Jung und hat wohl zuviel Potenzial. bearbeitet 5. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2010 Dennis Avdic: Schwede, 21 Jahre, 1,90 m, 9 Spiele U21-NM (3 Tore), 1 A-NM (0 Tore), 93 Ligaspiele (17 davon letzte Saison) (20 Tore (13 davon letzte Saison)) Laut Transfermarkt halt 2 Millionen Marktwert (jaja, sagt nix aus). Angeblich auch u.a. mit Gladbach in Verbindung, ist aber schon länger her. Videos gibts einige auf Youtube. Edit: Hab das PN zu spät gesehen, sorry.. würd mir gut gefallen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanMan Anfänger Geschrieben 5. August 2010 Thank you mate,do you know if it is a done deal or are both clubs still having talks regarding his transfer ? What player would you compare Jelevic to ? He looks a very good player in the games i have seen of him and think he would be a fantastic signing for The Rangers,do you also know what the transfer fee is in British pounds please ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 Wie gesagt, ich bin nur über den gestolpert weil ich halt schaun wollte, was es so in Skandinavien gibt. Das ist also weder von irgendeiner Quelle noch sonst was. Ich hätte genauso Messi posten können. Und sorry nochmal für OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. August 2010 Ich habe natürlich ähnliche Ängste...aber Rapid hat nunmal den Weg des Ausbildungsvereins (bzw. Veredelungsvereins) eingeschlagen. Und ich denke auch, dass das die einzig richtige Richtung für uns ist... das system des ausbildungsvereins funktioniert aber nur, wenn staendig spieler nachkommen, die man ausbildet oder veredelt und dann teuer verkauft. wo sind diese spieler zur zeit? fuer kayhan oder pehlivan wird nie jemand vier millionen zahlen. und lavric scheint mir dafuer auch nicht der richtige spieler zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2010 HÖRTNAKEL MUSS HANTELN sogar für eine sig hat der gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 since21 Sehr böse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2010 sogar für eine sig hat der gereicht ich finds zu lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 ich finds zu lustig man stelle sich Hörtnagel in der Kraftkammer mit einer Hantel vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2010 Dennis Avdic: Schwede, 21 Jahre, 1,90 m, 9 Spiele U21-NM (3 Tore), 1 A-NM (0 Tore), 93 Ligaspiele (17 davon letzte Saison) (20 Tore (13 davon letzte Saison)) Laut Transfermarkt halt 2 Millionen Marktwert (jaja, sagt nix aus). Angeblich auch u.a. mit Gladbach in Verbindung, ist aber schon länger her. Videos gibts einige auf Youtube. Edit: Hab das PN zu spät gesehen, sorry.. Bleib ma realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts