Recommended Posts

SCR1899

Shit aber auch, langsam fange ich auch an Ali H. zu zweifeln an...:schluchz:

Wartet trotzdem lieber auf die offizielle, vermutlich heute Abend oder Morgen, will nicht der "buh-Mann" sein, wenn sich Hörtnagel vielleicht doch entschließt mit dem Baseballschläger auf den Rangersmanager loszugehen. Die Jenigen die mich hier kennen, glauben es mir ohnehin, der Rest auf die offizielle warten, und beten, dass noch etwas unvorhergesehenes passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit aber auch, langsam fange ich auch an Ali H. zu zweifeln an...:schluchz:

Wenn sie 4-5 Mille zahlen und ihm ein Gehalt von 850.000€ und Jelavic weg will - Da hat er fast keine andere Wahl! :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"b="kaum machbar"" reicht wohl auch schon allein als Grund aus ihn zu verkaufen - auch wenn noch eine Notfallreserve da ist. Gegen einen machbaren Gegner kann er den Unterschied machen und uns so das entgangene Transfergeld + zusätzlich dem sportlichen Erfolg in der Gruppenphase bescheren. Ansonsten können wir auch ohne ihn auf jeden Fall unsere sportlichen Ziele sprich Europacupplatz in der Liga erreichen.

Schauen wir mal. Ich sehe da Probleme auf uns zukommen, v.a. je länger sich das hinzieht und je später ein Ersatzmann kommt. Egal wer es ist, der wird seine Zeit brauchen um in die Mannschaft reinwachsen zu können. Salihi und Gartler sind leider einfach 2 Klassen unter Jelavic anzusiedeln. Kann auch sein, daß wir dann zur Winterpause an 4. oder 5. Position stehen. mMn muß man noch ein paar Meisterschaftsrunden abwarten um sagen zu können wie stark/schwach wir im Vergleich zu den direkten Konkurrenten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Fuck! 4-5 Millionen sind doch zu wenig, außer man hat das Geld nötig. In beiden Fällen muss man Hörtnagl und Co. Vorwürfe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die werden wohl grad im Puff die ersten 500k€ des Jelavic Transfers aufn Schädel hauen! :D

und für die anderen 500k, lasst sich da Rudi sein Schweinsbratenzimmer wieder auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

meine quellen sind nicht zu erreichen...

is das ein schlechtes Zeichen?

seine quellen haben von einem monat gesagt dass die wahrscheinlichkeit eines transfers bei 5-10% liegen. gestern waren es schon 50%. heute wären wir vielleicht schon bei 95% angelangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck! 4-5 Millionen sind doch zu wenig, außer man hat das Geld nötig. In beiden Fällen muss man Hörtnagl und Co. Vorwürfe machen.

Mehr bekommst du für Jelavic nicht!

Ich habe die Leute schon immer belächelt, die sagten, man könne aus Jelavic 8-10 Mille rausholen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Sehe es ähnlich, für mich sind die Internationalen Spiele jetzt noch viel schwerer zu erreichen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mah Scheißdreck. Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen. Ist einfach zum Kotzen immer die besten Spieler zu verlieren. Auch wenn man schon Wochen oder Monate vorher weiß, daß es passieren wird, ist es dann einfach nur Scheiße wenn's soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten