Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2010 Na diese Partie wird ja ganz schön hochgespielt im Vorfeld, angekündigte Skandale finden aber meist nicht statt. Glaub Schinkels und Kühbauer werden sich angesichts des eh schon angepatzten Image, was das Benehmen auf der Bank betrifft, heute doch etwas zurückhalten. Oder ticken Trainer auch anders ? Ich hab noch den Scan aus der NÖ Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 6. August 2010 Eben erst eingestellt, schon auf Urlaub ... das sollte sich mal ein "Normalsterblicher" in seinem neuen Job trauen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 6. August 2010 Eben erst eingestellt, schon auf Urlaub ... das sollte sich mal ein "Normalsterblicher" in seinem neuen Job trauen :aaarrrggghhh: naja, wenn ich einen neuen mitarbeiter einstelle, dann nehme ich derartige verpflichtungen (früher gebuchter urlaub) im rucksack mit. wenn das ein problem wäre, dann darf ich den jobkandidaten nicht einstellen. die vienna hat für und wider abgewogen und festgestellt, dass w. knaller, mit all seiner erfahrung und fertigkeiten, seinen gehaltsvorstellungen und im paket eben auch mit dieser "urlaubs-altlast" besser für den verein geeignet ist als die anderen zur wahl stehenden kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. August 2010 Eben erst eingestellt, schon auf Urlaub ... das sollte sich mal ein "Normalsterblicher" in seinem neuen Job trauen :aaarrrggghhh: Hab ich mir auch irgendwie gleich gedacht, aber wahrscheinlich ist er diese Verpflichtung gegenüber seiner Frau und Family schon vor seiner Anstellung bei uns eingegangen so wie ja auch Schinkels damit argumentiert hat, das ein oder andere "Ding" nicht lassen zu können, weil er irgendwem im Wort ist. Knaller hat aber, wie schon anderswo bemerkt, noch viele andere Standbeine, wie eigene Tormannschule, Verpflichtungen bei Fußballcamps, selbst noch aktiver Kicker ..... Torwarttrainer ist wahrscheinlich ein Posten, den man so mitnehmen kann, es gab mal einen Trainer, weiß nicht ob der Satz jetzt von Happel, Merkel, Stastny stammmt, der da meinte, "a Tormanntrainer is Luxus, en Boin faunga kaun a jeda D....!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2010 Ein absolutes Drama! Da ist man, obwohl man in der Offensive aus dem letzten Loch pfeift, das gesamte Spiel über drückend überlegen und verliert trotzdem 3:1. Abgesehen von den Gegentoren und dem einen Konter am Schluss stand man ja auch hinten recht gut und ließ keine Chancen zu. Hosiner hat die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal schwindlig gespielt und hat gezeigt, dass er für diese Liga ein absoluter Wahnsinns-Kicker ist, beim Abschluss hats aber leider gehapert. Mit ihm als Flügelstürmer und Djokic im Zentrum wäre die Partie wohl anders ausgegangen... Dass die Trenkis mit so einer miserablen Leistung die Tabellenführung übernehmen und wir nach 6 Runden bei nur einer wirklich schwachen Partie in Wolfsberg mit nur 6 Punkten dastehen ist eigentlich ein Wahnsinn. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Ein absolutes Drama! Da ist man, obwohl man in der Offensive aus dem letzten Loch pfeift, das gesamte Spiel über drückend überlegen und verliert trotzdem 3:1. Abgesehen von den Gegentoren und dem einen Konter am Schluss stand man ja auch hinten recht gut und ließ keine Chancen zu. Hosiner hat die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal schwindlig gespielt und hat gezeigt, dass er für diese Liga ein absoluter Wahnsinns-Kicker ist, beim Abschluss hats aber leider gehapert. Mit ihm als Flügelstürmer und Djokic im Zentrum wäre die Partie wohl anders ausgegangen... Dass die Trenkis mit so einer miserablen Leistung die Tabellenführung übernehmen und wir nach 6 Runden bei nur einer wirklich schwachen Partie in Wolfsberg mit nur 6 Punkten dastehen ist eigentlich ein Wahnsinn. :aaarrrggghhh: Man muss auch schwache Partien gewinnen. Trotzdem bleibt die Vienna mein zweitliebster Verein in der Liga. Wär schön wenn beide Teams mal wieder in der BL wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2010 Ein absolutes Drama! Da ist man, obwohl man in der Offensive aus dem letzten Loch pfeift, das gesamte Spiel über drückend überlegen und verliert trotzdem 3:1. Abgesehen von den Gegentoren und dem einen Konter am Schluss stand man ja auch hinten recht gut und ließ keine Chancen zu. Hosiner hat die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal schwindlig gespielt und hat gezeigt, dass er für diese Liga ein absoluter Wahnsinns-Kicker ist, beim Abschluss hats aber leider gehapert. Mit ihm als Flügelstürmer und Djokic im Zentrum wäre die Partie wohl anders ausgegangen... Dass die Trenkis mit so einer miserablen Leistung die Tabellenführung übernehmen und wir nach 6 Runden bei nur einer wirklich schwachen Partie in Wolfsberg mit nur 6 Punkten dastehen ist eigentlich ein Wahnsinn. :aaarrrggghhh: Ganz so hab ichs nicht gesehen. Nach dem 3:1 wars aus meiner Sicht vorbei. Ok, eh irgendwie verständlich, aber trotzdem. Schade dass ein bisserl die Konzentration gefehlt hat, vor allem das 2:1 war unnötig wie nur was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ganz so hab ichs nicht gesehen. Nach dem 3:1 wars aus meiner Sicht vorbei. Ok, eh irgendwie verständlich, aber trotzdem. Schade dass ein bisserl die Konzentration gefehlt hat, vor allem das 2:1 war unnötig wie nur was. Nach dem 3:1 war natürlich mal die Luft draußen. Trotzdem hat man auch nachher noch ein paar Chancen gehabt und Fading ist im Strafraum gefallen - keine Ahnung obs ein Elfer war - während der Gegner nur zu einem einzigen gefährlichen Konter kam. Warum Schinkels so lange mit den Wechseln gewartet hat war mir auch ein Rätsel. Natürlich hatte man kaum Alternativen, aber neben Weber und Hiba hätte ich für einen der drei Innenverteidiger auch noch Bjelovuk gebracht, der ja immer für ein Tor gut ist... bearbeitet 6. August 2010 von Luis Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2010 Habe mir das heute vor Ort angesehen. Tatsächlich haben wir das Spiel gemacht, und es schien als ob das 1:0 für uns nur eine Frage der Zeit wäre. Dem war dann auch so, allerdings kamen die Trenkwäldler dann aus einem nicht wirklich zu verstehenden Freistoß im Gegenzug zum Ausgleich, und man hatte plötzlich das Gefühl, dass jetzt das Selbsvertrauen angeknackst war. Irgendwie schien der "Spirit" nicht mehr auf "siegen" ausgerichtet zu sein, obwohl viele schöne Aktionen gespielt wurden, die aber alle irgendwie im letzten Moment scheiterten. Wenn alles aufgegangen wäre wie es zu kommen schien, hätten wir haushoch gewonnen. Irgendwie scheint es als ob die Mannschaft an der eigenen Courage gescheitert ist. Der schwächste Punkt scheint mir tatsächlich die Abwehr zu sein , da fehlt es an Kompaktheit. Ich würde mir wünschen dass die Mannschaft so weiterspielt, aber nicht mehr überrascht ist wenn es funktioniert und nicht gebrochen ist, wenn sich nicht gleich alles ausgeht. Meines Erachtens haben wir das Spiel im Kopf verloren, daran sollte der Trainer arbeiten, denn das prinzipielle Konzept hätte heute funktioniert. Über die seltsamen Kartenspielen des Schiedsrichters ist es nicht notwendig weiter zu sprechen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. August 2010 Die Herren Kulovits und Drazan sollten lieber nicht mehr kommen, bringen scheinbar kein Glück. mah, Drecksspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. August 2010 tja leider waren die innenverteidiger doch überfordert - unverdienter sieg der admira, aber war wie immer schön auf howa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 Die Herren Kulovits und Drazan sollten lieber nicht mehr kommen, bringen scheinbar kein Glück. mah, Drecksspiel... Beim Spiel gegen Altach waren Junuzovic und Liendl auf der Hohen Warte und auch da habts verloren...bei jedem Heimspiel prominenter Besuch und ihr steigts noch ab... Glückwunsch übrigens an die Vienna zur 4. Pleite am Stück...wenns ihr euch nicht langsam erfangts siehts schlecht mitm Klassenerhalt aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. August 2010 Beim Spiel gegen Altach waren Junuzovic und Liendl auf der Hohen Warte und auch da habts verloren...bei jedem Heimspiel prominenter Besuch und ihr steigts noch ab... Glückwunsch übrigens an die Vienna zur 4. Pleite am Stück...wenns ihr euch nicht langsam erfangts siehts schlecht mitm Klassenerhalt aus! spiel gesehen? sonst ist der kommentar völlig wertlos - von der spielerischen qualität kein vergleich zur letzten saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2010 Najo, wir waren schwächer als gegen Altach und die Trenkwalderpartie war auch schwächer als Altach. Was solls, ein (mitentscheidendes!) Gegentor nach einem Freistoß, der keiner war, und 2 weitere nach kapitalen Schnitzern der Verteidigung, dazu etwa 5 100%ige vergeben - so gewinnen wir halt nix! Was nutzen uns super herausgespielte Chancen, wenn sie teilweise stümperhaft vergeben werden? Hoffentlich läßt man jetzt nicht die Köpfe hängen, denn jetzt kommen die Spiele, die gewonnen werden müssen; gelingt das nicht, dann schauts wieder so traurig aus wie im letzten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2010 spiel gesehen? sonst ist der kommentar völlig wertlos - von der spielerischen qualität kein vergleich zur letzten saison sehr richtig. diese vienna wird nicht absteigen. wenn ihr so gegen die teams der unteren tabellenhälfte auftretet, dann kann ich mir da nicht viele punkteverluste vorstellen. insgesamt wars wieder ein typisches spiel unseres teams. erste hälfte verschlafen, mit glück und sulimani ein remis in die kabine gerettet, und in der zweiten hälfte den offenen schlagabtausch gesucht. gewonnen haben wir einmal mehr wegen der höheren qualität im gegnerischen strafraum, und einem tollen goalie. fragt sich nur, wie lange das so noch gut geht. schörgenhofer ist ein präpotenter oberkoffer. was der sich wichtig macht, und wie er sich gebärdet am feld, ist untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts