Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2011 Ja und Wahnsinn, laut Wikipedia ist er Skpispringer. War wieder sehr wichtig diese Meldung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Februar 2011 Jetzt mal ehrlich wie deppat seits ihr hier alle? :huh?deppat?: Warum ist das so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Bei euch regt sich auch keiner auf wenn ihr gegen Ammann seits. Komisch ist nur das ich meistens mit LP1414 einer Meinung bin , aber immer nrur ich angegeriffen werde, habts ihr sonst nix zu tun? Schon arm und traurig wenn man andere Meinungen nicht tolerieren kann. Aber machts nur weiter so , dazu werde ich nix mehr sagen, um mitn Schlierenzauer könnts mich auch nicht ärgern, sowas nehm ich von euch Heuchlern nicht mal ernst, die ganze Saison schrieb kein einziger was über ihn, und jetzt wo er besser wird sind wieder alle aus dem Loch gekrochen - solche Fans braucht das Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2011 scheiss Schlierenzauer-kommerzfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich wie deppat seits ihr hier alle? :huh?deppat?: QFT aber es heißt trotzdem seid* bearbeitet 5. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Jetzt mal ehrlich wie deppat seits ihr hier alle? :huh?deppat?: Warum ist das so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Bei euch regt sich auch keiner auf wenn ihr gegen Ammann seits. Komisch ist nur das ich meistens mit LP1414 einer Meinung bin , aber immer nrur ich angegeriffen werde, habts ihr sonst nix zu tun? Schon arm und traurig wenn man andere Meinungen nicht tolerieren kann. Aber machts nur weiter so , dazu werde ich nix mehr sagen, um mitn Schlierenzauer könnts mich auch nicht ärgern, sowas nehm ich von euch Heuchlern nicht mal ernst, die ganze Saison schrieb kein einziger was über ihn, und jetzt wo er besser wird sind wieder alle aus dem Loch gekrochen - solche Fans braucht das Land. 100 prozentige Zustimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2011 Jetzt mal ehrlich wie deppat seits ihr hier alle? :huh?deppat?: Warum ist das so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Bei euch regt sich auch keiner auf wenn ihr gegen Ammann seits. Komisch ist nur das ich meistens mit LP1414 einer Meinung bin , aber immer nrur ich angegeriffen werde, habts ihr sonst nix zu tun? Schon arm und traurig wenn man andere Meinungen nicht tolerieren kann. Aber machts nur weiter so , dazu werde ich nix mehr sagen, um mitn Schlierenzauer könnts mich auch nicht ärgern, sowas nehm ich von euch Heuchlern nicht mal ernst, die ganze Saison schrieb kein einziger was über ihn, und jetzt wo er besser wird sind wieder alle aus dem Loch gekrochen - solche Fans braucht das Land. Hab ich dich angegriffen? Ich hab nur gefragt was du gegen ihn hast, und hab überhaupt kein Problem damit wenn du ihn nicht magst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2011 Chili, wie oft liest du hier mit? Heute wohl das erste Mal oder? Sonst würdest nicht solche fragen stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2011 Chili, wie oft liest du hier mit? Heute wohl das erste Mal oder? Sonst würdest nicht solche fragen stellen. Sehr selten, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2011 Egal wie man zu Schlierenzauer steht, allein wegen Sandy und Xaverl Nick kann man sich schon über jeden Erfolg von ihm freuen. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich wie deppat seits ihr hier alle? :huh?deppat?: Warum ist das so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Bei euch regt sich auch keiner auf wenn ihr gegen Ammann seits. Komisch ist nur das ich meistens mit LP1414 einer Meinung bin , aber immer nrur ich angegeriffen werde, habts ihr sonst nix zu tun? Schon arm und traurig wenn man andere Meinungen nicht tolerieren kann. Aber machts nur weiter so , dazu werde ich nix mehr sagen, um mitn Schlierenzauer könnts mich auch nicht ärgern, sowas nehm ich von euch Heuchlern nicht mal ernst, die ganze Saison schrieb kein einziger was über ihn, und jetzt wo er besser wird sind wieder alle aus dem Loch gekrochen - solche Fans braucht das Land. Der einzige, der hier heuchelt, bist du - als Österreicherin "Ösis" zu schreiben entbehrt jeglichem Kommentar. Und wenn du eine Piefkin bist, dann kann man dich sowieso nicht ernst nehmen.. EDIT: Und btw. heißt das nicht, dass ich den Schlierenzauer sonderlich mag... bearbeitet 6. Februar 2011 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2011 Jetzt mal ehrlich wie deppat seits ihr hier alle? :huh?deppat?: Warum ist das so schwer andere Meinungen zu akzeptieren? Bei euch regt sich auch keiner auf wenn ihr gegen Ammann seits. Komisch ist nur das ich meistens mit LP1414 einer Meinung bin , aber immer nrur ich angegeriffen werde, habts ihr sonst nix zu tun? Schon arm und traurig wenn man andere Meinungen nicht tolerieren kann. Aber machts nur weiter so , dazu werde ich nix mehr sagen, um mitn Schlierenzauer könnts mich auch nicht ärgern, sowas nehm ich von euch Heuchlern nicht mal ernst, die ganze Saison schrieb kein einziger was über ihn, und jetzt wo er besser wird sind wieder alle aus dem Loch gekrochen - solche Fans braucht das Land. Großartig, man spürt richtig wie du dich nicht ärgerst. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2011 Aber machts nur weiter so , dazu werde ich nix mehr sagen, um mitn Schlierenzauer könnts mich auch nicht ärgern, sowas nehm ich von euch Heuchlern nicht mal ernst, die ganze Saison schrieb kein einziger was über ihn, und jetzt wo er besser wird sind wieder alle aus dem Loch gekrochen - solche Fans braucht das Land. gegen den modernen skisprung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2011 fyp warum werd ich immer vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2011 schaut heut schlecht aus. Probe nach 2 Gruppen abgebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2011 Martin Koch hat endlich seinen eigenen Werbespot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts