lp-x 14 Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) ist mir lieber wie ein koch, der 10 jahre um heidelbeeren springt und immer locker und gut drauf ist. als siegspringer freut man sich halt nicht, wenn man 10. wird, da gehts nicht nur ihm so auch unabhängig von der sportart. zwischen nicht freuen und auf beleidigt spielen ist auch ein Unterschied. vorallem hats ja nicht nur ihn erwischt, sondern 15 andere Springer auch. das ist Freiluftsport, und jetzt im 2. hatte er auch deutlich bessere Verhältnisse wie zB die letzten 10. also immer auf "ich hab ständig soviel Pech" machen, nervt zumindest mich. schade bearbeitet 2. Februar 2011 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Februar 2011 Uhrmann :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 hahaahahahhaa uhrmann - zwischen genie und wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2011 [x] uhrmann verhauts noch AHAHAHAHHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Februar 2011 viertkürzester sprung im 2. durchgang von uhrmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) viertkürzester sprung im 2. durchgang von uhrmann bearbeitet 2. Februar 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2011 Und am Ende doch wieder die gleichen vorn, obwohls ja sooo unfair war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Februar 2011 Der Kogler hat sie auch nicht mehr alle , dem Uhrmann den Sieg nicht zu gönnen. Der kann sich mitn Schlierenzauer zusammen tun, sollen die beiden einen eigenen Wettkampf machen, und die anderen Zuschauer mit dem Scheiss verschonen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2011 Es geht wohl eher darum, dass er Kamil Stoch den Sieg vergönnt. Oder was hat er genau gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2011 Der Kogler hat sie auch nicht mehr alle , dem Uhrmann den Sieg nicht zu gönnen. richtig so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Februar 2011 richtig so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar 2011 Versteh ich nicht was ist daran so schlimm? Ich vergönne auch nicht jedem den Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Februar 2011 Und am Ende doch wieder die gleichen vorn, obwohls ja sooo unfair war... aha, ein bardal, loitzl, ito oder evendsen also doch unter den 15., wär mir jetzt entgangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Vorne ist nicht Mittelfeld. Dem Stoch gönn ich den Sieg. Fein, dass auch nach Malysz was nachkommt. Schlieri mit dem weitesten Sprung im zweiten Durchgang. Sehr brav, so kann's weitergehen. Sandy nur am sudern. Auch sehr fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts