Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Warum soll ich mich dafür rechtfertigen wenn ich einen Springer nicht mag? Macht ja hier auch keiner bei Ammann.

Würdest du alle Springen verfolgen, wäre dir das selber aufgefallen, aber du wirst ja auch nur seine Siege sehen ...

Natürlich. Niemand begründet seine Antipathie gegenüber Ammann. Ich hoff für dich dass du das nicht ernst meinst, sonst kann ich dich nicht ernstnehmen. :facepalm:

Ich hab in den letzten Jahren übrigens keine 5 Springen versäumt und kann die beiden daher sicher objektiv beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

so eine stimmung im wintersport gibts einfach nur in österreich :allaaah:

Wo sie mittlerweile auch Silvesterrakteten mitten im Zuschauerraum zünden dürfen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dann hast ansch. wirklich noch nicht viel Interviews von ihm gelesen/gehört.

mir fällt kein größerer Suderant als Schlierenzauer ein.

Echt? Wann denn zum Beispiel? Ich hab ihn eher als einen gnadenlos ehrlichen Menschen in Erinnerung. Die Debatte um die neue Punkteregelung fällt mir spontan ein.

Wer sympathisch ist hat man wohl jetzt gesehen, Kofler ist wirklich ein Klassetyp

Da wird dir wohl kaum einer widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Warum soll ich mich dafür rechtfertigen wenn ich einen Springer nicht mag? Macht ja hier auch keiner bei Ammann.

Würdest du alle Springen verfolgen, wäre dir das selber aufgefallen, aber du wirst ja auch nur seine Siege sehen ...

Die letzten paar Seiten übersprungen?

Jawohl passt schon. Die Tournee hat sich der Kärntner gesichert, und der Hilde soll sich das Springen heute holen. Sonst hätt am Ende die Ein-Durchgang-Farce den Grand Slam verhindert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wer sympathisch ist hat man wohl jetzt gesehen, Kofler ist wirklich ein Klassetyp

kofler is mein liebling , schade das es das windspringen gegeben hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Echt? Wann denn zum Beispiel? Ich hab ihn eher als einen gnadenlos ehrlichen Menschen in Erinnerung. Die Debatte um die neue Punkteregelung fällt mir spontan ein.

Das ist vielen ein Dorn im Auge. Mir kommt vor viele reduzieren ihn jetzt auf dieses Interview, wo er nur angeprangert hat das im Skisprungsport nicht so viel Geld drinnen ist, wie in anderen Fis Sportarten. Wo er natürlich nicht unrecht hatte, dennoch hat er sicher schon genug Geld verdient. Aber wenn auf einmal weniger bekommst, da fängt jeder sudern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die letzten paar Seiten übersprungen?

Jawohl passt schon. Die Tournee hat sich der Kärntner gesichert, und der Hilde soll sich das Springen heute holen. Sonst hätt am Ende die Ein-Durchgang-Farce den Grand Slam verhindert....

Allerdings wäre das fein, dann braucht man sich nicht ärgern. Hilde wird wohl noch Dritter in der Tournee.

Ammann :finger2:

:support: Und bitte Jirka-Kastner, schnauf nicht so lauut ins Mikro rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

dann hast ansch. wirklich noch nicht viel Interviews von ihm gelesen/gehört.

mir fällt kein größerer Suderant als Schlierenzauer ein.

:yes:

genial auch wieder der ORF , der sich wundert warum noch einer weiter Springen kann :facepalm:

Wäre toll ein Hilde Sieg, aber Morgi wird sicher nochmal angreifen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des wollt ich jetzt auch genau schreiben, wie wenn er jeden Moment zum Lachen anfangen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Allerdings wäre das fein, dann braucht man sich nicht ärgern. Hilde wird wohl noch Dritter in der Tournee.

Ammann :finger2:

Und Roscher erzählt uns, welche Fächer er in der Schule mochte, welche ned.... :facepalm:

Fands supa, wie da Goldi auszuckt is beim Morgi, als wärs a Schanzenrekord.... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes:

genial auch wieder der ORF , der sich wundert warum noch einer weiter Springen kann :facepalm:

Wäre toll ein Hilde Sieg, aber Morgi wird sicher nochmal angreifen ...

Hilde soll von mir aus gewinnen hauptsache Morgenstern bringt den Sprung irgendwie runter und holt damit die Tournee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Des wollt ich jetzt auch genau schreiben, wie wenn er jeden Moment zum Lachen anfangen würde

Was man ihm neben Kogler nicht verübeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten