TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Februar 2011 :lol: You made my day! Ohne dich wäre es hier nur halb so lustig. ... die Kärntner sein halt "narrisch guat"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Morgenstern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) fragt sich nur der größte was?! mir fallen ohne nachdenken 5 schispringer ein die klar über ihn zu stellen sind. und da gibts dann wohl noch einige mehr. Simi ist schon ein super Typ. Gestern noch bei Wetten dass,.. Wettkönig und heute 4er beim Skifliegen. Hoffentlich springen Ahonen und Malysz noch ein Jahr. Auf welchem Platz ist der Doppel-Gesamtweltcupsieger, Olympiasieger und Schanzentourneesieger Morgenstern eigentlich in der ewigen Siegerliste? Top 10? bearbeitet 13. Februar 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2011 Simi ist schon ein super Typ. Gestern noch bei Wetten dass,.. Wettkönig und heute 4er beim Skifliegen. Hoffentlich springen Ahonen und Malysz noch ein Jahr. Auf welchem Platz ist der Doppel-Gesamtweltcupsieger, Olympiasieger und Schanzentourneesieger Morgenstern eigentlich in der ewigen Siegerliste? Top 10? 8. ist er der Thomas, 1 Sieg mehr als der Goldberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Februar 2011 WM in Oslo: Erstmals nach 24 Jahren wieder ein englischer Starter Der gute heisst James Lambert und ist 45 Jahre jung.!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) WM in Oslo: Erstmals nach 24 Jahren wieder ein englischer Starter Der gute heisst James Lambert und ist 45 Jahre jung.!!! Mah, jetzt hab ich glatt mal nachschauen müssen. Eddie the Eagle ( ) wär auch erst 46. Lambert hält übrigens den britischen Rekord mit 93 Metern bearbeitet 13. Februar 2011 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2011 Mah, jetzt hab ich glatt mal nachschauen müssen. Eddie the Eagle ( ) wär auch erst 46. Lambert hält übrigens den britischen Rekord mit 93 Metern Den britischen Rekord wir er sicher verbessen. Die schlechten dürfen in Oslo bei Gate 27 starten und Morgi und Co. dann bei Gate 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Eddie the Eagle ( ) wär auch erst 46. WTF? Der sah ja vor 22 Jahren schon wie 50 aus! Wer ihn nicht kennt: Das ist Eddie "the eagle" Edwards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Jessas, 47 ist er natürlich. Mathematik, keine von mir bearbeitet 13. Februar 2011 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Februar 2011 Nachdem er gestern nicht dabei war: Bei diesem Sprung merkte Stefan Thurnbichler, dass eine Bindung offen ist und öffnete im Anlauf die zweite!!!! Ergebnis: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2011 Nachdem er gestern nicht dabei war: Bei diesem Sprung merkte Stefan Thurnbichler, dass eine Bindung offen ist und öffnete im Anlauf die zweite!!!! Ergebnis: danke, das erklärt einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2011 WTF? Der sah ja vor 22 Jahren schon wie 50 aus! Wer ihn nicht kennt: Das ist Eddie "the eagle" Edwards Die Choreo vom Publikum bei der Eröffnungsfeier da im Hintergrund auch kein Bemmerl -> Nordkorea-Style! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2011 WTF? Der sah ja vor 22 Jahren schon wie 50 aus! Wer ihn nicht kennt: Das ist Eddie "the eagle" Edwards oh ja. war das ein sympathischer sportsmann. voll auf meiner wellenlänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2011 küttel hört heuer auf http://www.laola1.at/392+M526800a85ed.html wenn ich das schon lesen muss - weltmeister küttel..... baba, du schiacha hamster, dein geschenkter wm-titel war für mich sportlich gesehen eins der grössten ärgernisse der letzten jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2011 ich hab den nie vom Amann unterscheiden können, die haben beide so eine ungute visage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts