Recommended Posts

Ich hab lieber eine Schild, einen Schlierenzauer oder einen Maier die mal wegn einem 2. Platz angfressen sind, als eine weinerliche Zettel die mit ihrem Talent nix anfangt und sich auch mit dem 2. Platz begnügt.

angfressen schön und gut, geht aber eher um:

weinerlicher irgendwer, der auch Leistungen anderer schätzt > arroganter irgendwer, der Leistungen anderer nicht anerkennt, sofort drauflos sudert und Ausreden sucht.

meine Meinung.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Romören jetzt doch dabei, dafür fehlt bei den Österreichern Fettner auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ich hab lieber eine Schild, einen Schlierenzauer oder einen Maier die mal wegn einem 2. Platz angfressen sind, als eine weinerliche Zettel die mit ihrem Talent nix anfangt und sich auch mit dem 2. Platz begnügt.

Was glaubst warum ein Morgenstern wieder erfolgreich ist?

Weil er seine komplette Einstellung geändert hat.

Das einzige was für ihn zählt ist das er wieder Spaß am Springen hat , was dann unterm Strich rauskommt ist nur Draufgabe.

Als er Anfang der Saison alle Springen gewonnen hat, meinte er dazu : Würde er wieder in sein altes Muster fallen würde er sagen das er die nächsten 5 Springen auch gewinnen kann, aber so was macht er nicht mehr, weil er nur mehr von Springen zu Springen schaut.

Und er auch sehr zufrieden mit einem 2.Platz sein kann.

Was in GaPa passiert ist , da sagte er auch nicht viel dazu, weil man es eh nicht ändern kann, ein Schlierenzauer wäre wieder ausgerastet. Den dem steht der ganze Prozess noch bevor.

Wie meinte er : Springer zwischen dem 10-15 Platz sind uninteressant , tja was is er dann? :winke:

Und wenn er sowas nicht verkraftet dann soll er aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Was in GaPa passiert ist , da sagte er auch nicht viel dazu, weil man es eh nicht ändern kann, ein Schlierenzauer wäre wieder ausgerastet. Den dem steht der ganze Prozess noch bevor.

Wie meinte er : Springer zwischen dem 10-15 Platz sind uninteressant , tja was is er dann? :winke:

Und wenn er sowas nicht verkraftet dann soll er aufhören.

Genau, wobei auch Gregor (zumindest nach außen hin) menschlich schon einen kleinen Schritt nach vorne gemacht hat. In einem Interview meinte er, dass er Siege in Zukunft wieder mehr schätzen würde, nach all den "Niederlagen"...

Und das kauf ich ihm auch wirklich ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Quali:

Bester der ersten vorqualifizierten 10 war Thomas Morgenstern mit 211 m vor Hilde 200,5m! :super:

Ammann: 195,5 m!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der eine bekommt 20 Punkte dazu, der nächste 8 abgezogen. Hauptsache man zieht das unter allen Umständen durch. Wenn Thurnbichler nicht abbricht, landet er im Auslauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

häng leider nur am ticker

was ist denn dem thurnbichler da ausgekommen??? :super:

1. Stefan Thurnbichler AUT 210,0 193,7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten