Gerüchte Jelavic weg - Lavric her

stifflor

Recommended Posts

Olle weg !!!

Liebe ASB User...

Da die Gerüchte sich immer verhärten, dass Niki uns verlassen wird und anstatt ihm Lavric zu uns kommen soll. (Stand schon in vielen Zeitungen und nicht nur Österreich und andere UBahn Kaasblatln), wollte ich euch fragen, wie ihr die Situation einschätzt und was ihr zum angeblichen Neuzugang zu sagen habt. Kenn ihn garnicht. Wie is er so ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Liebe ASB User...

Da die Gerüchte sich immer verhärten, dass Niki uns verlassen wird und anstatt ihm Lavric zu uns kommen soll. (Stand schon in vielen Zeitungen und nicht nur Österreich und andere UBahn Kaasblatln), wollte ich euch fragen, wie ihr die Situation einschätzt und was ihr zum angeblichen Neuzugang zu sagen habt. Kenn ihn garnicht. Wie is er so ??

Dein Avatar-Bild steht dir ausgezeichnet.

Ich halte von einer möglichen Verpflichtung nicht viel. Viel einfallsloser könnte ein möglicher "Nachfolger" ja nicht sein.

Interessant wird nur in einem jahr die Ablösediskussion werden. 4 Mio für Jela bekommen, nix für Lavric gezahlt und trotzdem ist das liebe Geld weg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gibt es keine andere Stürmer wie Lavric? Lavric ist halt eine Verschlechterung, mal abwarten, vielleicht zaubert da Hörtnagl doch einen anderen Stürmer aus seinen Hut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Doch schon, nur ich kenne ihn halt einfach nicht den Herrn Lavric. :finger2:

Wie meinst du das, dass das liebe Geld trotzdem weg ist ? :schluchz:

Naja schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. Hoffentlich können wir wenigstens so viel wie möglich Geld einstreifen bei einem möglichen Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hab dem ali hörtnagl eh schon eine email geschrieben, er soll diesen villa david kaufen, der hat mir sehr gut gefallen bei der wm, ich hoffe er hört auf mich, bis jetzt hat er noch nicht zurückgeschrieben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie meinst du das, dass das liebe Geld trotzdem weg ist ? :schluchz:

viele rapidfans unterstellen mehr oder weniger offen der führung/edlinger/dem weihnachtsmann, dass sie geld von rapid veruntreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hab dem ali hörtnagl eh schon eine email geschrieben, er soll diesen villa david kaufen, der hat mir sehr gut gefallen bei der wm, ich hoffe er hört auf mich, bis jetzt hat er noch nicht zurückgeschrieben :ratlos:

geh bitte wir brauchen einen kopfballstarken stürmer also was fangen wir mit dem villa an??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Doch schon, nur ich kenne ihn halt einfach nicht den Herrn Lavric. :finger2:

Was für ein benehmen. :verbot: Hast sicher nur Rapid im schädl.

Aber ich will mal nicht so sein.

hier ein auftritt von Lavric heuer:

bis auf das, dass kein Kopfballtor dabei ist, sind die tore doch repräsantiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hörtnakel muss hanteln am besten jetzt sofort früher als später wen jelavic auch noch weck is wird es fanrandahlen geben dass muss jedem klar sein mit ahnung von fussball

:clap:

immer wieder lustig so etwas zum Lesen :)

:love: :love: :love:HÖRTNAKEL ! :love: :love: :love:

bearbeitet von revolutzionXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hörtnakel muss hanteln

so schwach hab ich den gar net in erinnerung :ratlos:

[X] drin

Übrigens gibts hier einen Sommer-Transfer-Fredl, der sich sicher über eine weitere Bereicherung erfreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich halte davon überhaupt nichts. Lavric wenn er kommt okay, aber nicht als Jela Ersatz, da muss ein anderes kaliber her!

es kann nicht sein, dass wir 2,7 Millionen wollen für jela und dann holen wir uns einen ablösefreien ersatz.... man muss ja nicht 1:1 das Geld in einen neuen Spieler investieren, aber 1-1,5 mio. könnte man doch in die Hand nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten