LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. August 2010 ach gott ruhe in frieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. August 2010 Auch wenn Online-Kondolieren für mich sehr wenig kann, hier doch zumindest für die wenigen Verbundenen die ich erreichen kann: ehrlich empfundenes Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 4. August 2010 mein beileid an die familie und an die wacker gemeinde r.i.p theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2010 Das hat mich jetzt ordentlich gerissen, ich war wie OoK der Meinung, dass Theo Grüner schon lange wieder genesen war. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2010 Sowas ist besonders tragisch, in meiner Familie musste auch jemand viel zu früh gehen wegen Lymphknotenmetastasen. Mein aufrichtiges Beileid, so jung aus dem Leben gerissen zu werden ist einfach ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 4. August 2010 Mein Beileid - die Meldung hat mich echt geschockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike099 Teamspieler Geschrieben 4. August 2010 ... zu jung! R.I.P. Theo Grüner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. August 2010 Kann mich noch so gut an seinen Karriereanfang erinnern, wie er als junger, sympathischer Tiroler nach Wien gekommen ist und jetzt das... Ruhe in Frieden, Theo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. August 2010 mein beileid geht auch an seine familie. schlimme nachricht. ruhe in frieden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Auch von mir tiefstes ehrliches Beileid an alle die Theo Grüner kannten - habe ihn auch als absolut symphatischen Tiroler Profi in Erinnerung. Aber man sieht doch auch irgendwie, dass du noch so einen gesunden Lebensstil haben kannst und dann ist plötzlich mit 33 Jahren alles aus - irgendwie unfair wenn man dann einen 80jährigen auf der Parkbank mit einer Flasche Whiskey und einer Zigarre sitzen sieht! RIP Theo, hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort! bearbeitet 4. August 2010 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. August 2010 Theo war ein ECHTER schwarz-grüner, bin STOLZ dass du viele Jahre unser Wappen auf der Brust getragen hast! Du wirst uns IMMER in Erinnerung bleiben! Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen! Ruhe in Frieden, THEO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riedfan Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2010 Theo war ein ECHTER schwarz-grüner, bin STOLZ dass du viele Jahre unser Wappen auf der Brust getragen hast! Du wirst uns IMMER in Erinnerung bleiben! Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen! Ruhe in Frieden, THEO! Habe gerade die Zeitung gelesen und ich war total geschockt, erst neulich habe ich das Bundesliga Journal gekauft und wo ich über Wacker gelesen habe dachte ich an Theo, war aber eigentlich überzeugt das er sich erholt hatte!!! Bin gerade echt schockiert, RIP Theo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2010 Schade, auch ich war im Glauben, er wäre längst wieder genesen. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2010 Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Ruhe in Frieden! Beileid an die die Angehörigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts