SK Rapid - Beroe Stara Zagora


Lichtgestalt

Recommended Posts

spar dir dein geschwollenes deutsch, kannst es ja ohnehin nicht. ;)

jelavic sollte man von salihi schon unterscheiden können.

Richtig. MEIN Deutsch. Und das ist immer richtig, da es ja mein Deutsch ist! Es kann gar nicht falsch sein. Ist ganz klar!

Ich nahm nämliche Situation nur am Rande wahr, weswegen ich mutmaßte dass sich entsprechender Kroate wieder mal in zu voreiliger Weise dem Rasen genähert hätte. Ich danke den Experten für die Aufklärung dass dem offenbar doch nicht so geschehen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz gute Leistung bis jetzt, aber es müsste schnell ein zweites Tor her, damit das keine Zitterpartie wird. Ein dummes Gegentor kann man sich schnell einfangen und auf eine Verlängerung hab ich echt keine Lust.

Unsere Verteidiger sollten vielleicht ein bissl weniger mit dem Ball herumspielen (Patocka, Katzer), das können sie nämlich nicht wirklich. Einfach die Kugel aus der Gefahrenzone befördern würde schon genügen :D.

Den Elfer nicht zu geben ist ein echter Witz, wenn man sich im Vergleich dazu das angebliche Foul von Jelavic kurz vor der Pause anschaut. Und da heißt es dann immer, im Hanappi-Stadion wird Rapid dauernd von den Schiris bevorzugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Den Elfer nicht zu geben ist ein echter Witz, wenn man sich im Vergleich dazu das angebliche Foul von Jelavic kurz vor der Pause anschaut. Und da heißt es dann immer, im Hanappi-Stadion wird Rapid dauernd von den Schiris bevorzugt...

Keine Angst, eine der ÖFB - Pfeiffen hätte ihn schon gegeben. EL ist halt nicht Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wenn jemand an einen Duracellhasen erinnert, dann der Mählich, der muss puls 180 haben so, nervös wirkt er.

Denk ich mir auch jedesmal wenn ich ihn sehe. Kommt aber mMn recht sympathisch rüber! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Elfer nicht zu geben ist ein echter Witz, wenn man sich im Vergleich dazu das angebliche Foul von Jelavic kurz vor der Pause anschaut. Und da heißt es dann immer, im Hanappi-Stadion wird Rapid dauernd von den Schiris bevorzugt...

naja mit angelegter Hand ein Rempler wird international so gut wie nie gepfiffen. mmn ist der Jelavic dem Bulgaren (unabsichtlich) auf die Ferse getreten, wenn der Schiri das gesehen hat pfeifft er selbstverständlich - falls er wegen dem Rempler von Jelavic gepfiffen hat gebe ich dir recht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.