Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 aufstellungen lt. offizieller: jelavic - salihisaurer - heikkinen - kulovits - hofmann katzer - patocka - sonnleitner - kayhan hedl nuhiu heute erstmals im kader, kavlak wieder dabei. t minus 35 - europapokaaaal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 kulo? warum das? wenn schon kein hinum, hätt ich mir fix pehlivan erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 kulo? warum das? wenn schon kein hinum, hätt ich mir fix pehlivan erwartet pehlivan, trimmel und drazan sind nicht mal auf der bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 kulo??? was hatten der yasin böses angestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 pehlivan, trimmel und drazan sind nicht mal auf der bank... zurecht! haben in letzter zeit keine leistungen gebracht und brauchen pause und brav im training reinhängen. mich überrascht es eher, dass hinum nicht aufgestellt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) also dass der pehlivan nicht mal am Bankerl sitzt, komisch.. bearbeitet 3. August 2010 von Grüninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hier nix los = viele im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 pehlivan, trimmel und drazan sind nicht mal auf der bank... hmmmm was auch immer dahintersteckt, wir werdens bald erfahren hinum nicht auf der bank? na hoffentlich hauts den heikkinen nicht auf, aber dann darf veli sicher mal zentral aufgeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ja hoffentlich - ich bin am weg (: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hmmmm was auch immer dahintersteckt, wir werdens bald erfahren hinum nicht auf der bank? na hoffentlich hauts den heikkinen nicht auf, aber dann darf veli sicher mal zentral aufgeigen Hinum ist auf der Bank..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hinum nicht auf der bank? na hoffentlich hauts den heikkinen nicht auf, aber dann darf veli sicher mal zentral aufgeigen dochdoch, die ersatzbank: payer - eder, dober - hinum, kavlak - nuhiu, gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hmmmm was auch immer dahintersteckt, wir werdens bald erfahren hinum nicht auf der bank? na hoffentlich hauts den heikkinen nicht auf, aber dann darf veli sicher mal zentral aufgeigen hinum sitzt doch eh auf der bank! http://liveticker.laola1.at/fussball/skrapid/kader.html bearbeitet 3. August 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 aufstellung war klar so, bis auf hinum/kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Hinum ist auf der Bank..... sorry, hab vom vorposter übernommen - nicht aufgestellt heisst für mich "nicht im kader" dann ist es ja gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 aufstellung war klar so, bis auf hinum/kulovits naja Kondi vielleicht schon ihn der Peter. Es muss ja nicht gleich negativ seien wenn ein Spieler erst einmal auf der Bank sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts