Cheko Justice for all... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Hat die heutige Auslosung ergeben. Dürfte eigentlich kein Problem sein, da drüber zu kommen, wobei der Cup immer wieder seine eigenen Gesetze hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Zittersieg inkl. Grottenkick, olé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 [x] dubai Werde mal gucken. OT: derFremde wird sich wohl auch über die Auslosung freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Der Cup ist mir wie jedes Jahr relativ egal. Für uns ist er sowieso nicht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 dieses jahr holen wir den cup, das spür ich.. wird ja auch irgendwie mal zeit.. also gleich ein lockeres 3-0 der B-Mannschaft zum Auftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 der cup wird doch so und so nur in seltenen fällen überhaupt aus dem austria museum rausgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 der cup wird doch so und so nur in seltenen fällen überhaupt aus dem austria museum rausgenommen Naja, zum Abstauben halt. Ansonsten nur beim Finale zum kurz herzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Amateure einer Zweitliga-Mannschaft... Sollte bei normaler Leistung 2-Stellig zu machen sein. Aber ich rechne eher mit einem knappen, aber ungefährdeten Sieg. Schnelles 2:0 und dann Ergebnis halten, Dudic für Boghossian, 6-4-0, etc. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Amateure einer Zweitliga-Mannschaft... Sollte bei normaler Leistung 2-Stellig zu machen sein. Aber ich rechne eher mit einem knappen, aber ungefährdeten Sieg. Schnelles 2:0 und dann Ergebnis halten, Dudic für Boghossian, 6-4-0, etc. ... signaturreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 nicht so schwarz malen... Ohne mich jetzt mit dem Gegner beschäftigt zu haben: 4:0 oder 5:0 für Salzburg muss es einfach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Mann müsste über den SKN St-Pölten ohne weiteres drüber fahren, also besteht da bei den Amateuren von ihnen kein Zweifel, mindestens 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) 1:0 edith: upsala 0:1 natürlich bearbeitet 3. August 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 14. oder 15.??? mein burzeltag am voithplatz, got style (wenns der 14. is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts