Cheko Justice for all... Posted August 3, 2010 Hat die heutige Auslosung ergeben. Dürfte eigentlich kein Problem sein, da drüber zu kommen, wobei der Cup immer wieder seine eigenen Gesetze hat... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted August 3, 2010 Zittersieg inkl. Grottenkick, olé. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Posted August 3, 2010 [x] dubai 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ellobo der Seltsame Posted August 3, 2010 [x] dubai Werde mal gucken. OT: derFremde wird sich wohl auch über die Auslosung freuen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Campione ASB-Gott Posted August 3, 2010 Der Cup ist mir wie jedes Jahr relativ egal. Für uns ist er sowieso nicht zu gewinnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Posted August 3, 2010 dieses jahr holen wir den cup, das spür ich.. wird ja auch irgendwie mal zeit.. also gleich ein lockeres 3-0 der B-Mannschaft zum Auftakt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted August 3, 2010 der cup wird doch so und so nur in seltenen fällen überhaupt aus dem austria museum rausgenommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tixo Tippse Posted August 3, 2010 der cup wird doch so und so nur in seltenen fällen überhaupt aus dem austria museum rausgenommen Naja, zum Abstauben halt. Ansonsten nur beim Finale zum kurz herzeigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Posted August 3, 2010 St. Pölten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FireBull22 Postinho Posted August 3, 2010 Amateure einer Zweitliga-Mannschaft... Sollte bei normaler Leistung 2-Stellig zu machen sein. Aber ich rechne eher mit einem knappen, aber ungefährdeten Sieg. Schnelles 2:0 und dann Ergebnis halten, Dudic für Boghossian, 6-4-0, etc. ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Posted August 3, 2010 Amateure einer Zweitliga-Mannschaft... Sollte bei normaler Leistung 2-Stellig zu machen sein. Aber ich rechne eher mit einem knappen, aber ungefährdeten Sieg. Schnelles 2:0 und dann Ergebnis halten, Dudic für Boghossian, 6-4-0, etc. ... signaturreif 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Posted August 3, 2010 nicht so schwarz malen... Ohne mich jetzt mit dem Gegner beschäftigt zu haben: 4:0 oder 5:0 für Salzburg muss es einfach werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted August 3, 2010 Mann müsste über den SKN St-Pölten ohne weiteres drüber fahren, also besteht da bei den Amateuren von ihnen kein Zweifel, mindestens 4:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Posted August 3, 2010 (edited) 1:0 edith: upsala 0:1 natürlich Edited August 3, 2010 by wirtshaus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted August 5, 2010 14. oder 15.??? mein burzeltag am voithplatz, got style (wenns der 14. is) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts