Recommended Posts

The north remembers!

YEAH!

2 Derbys in einer Woche!

Das wird geil und ich glaube, dass ich zum ersten Austria-Amas Match überhaupt gehen werde :hammer:

Die Kampfmannschaft is sowieso fix weiter, also kann man ruhig Tiffner, Lindner und Gorgon zu die Amas stecken (das ist soweit ich weiß erlaubt)! :green:

Du weißt schon, dass wir in Kapfenberg spielen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

gorgon is ja sowieso stammspieler bei den amas...

da haben die jungen die chance ihres lebens und manche wollen da profis einsetzen...da greif ich mir schon am kopf

gut nur dass die sportliche führung das richtige machen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

da haben die jungen die chance ihres lebens und manche wollen da profis einsetzen...da greif ich mir schon am kopf

auf keinen Fall Profis einsetzen. Nur die Reserve/ Ersatzbank der Kampfmannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir recht. Außer Safar (wär schad, wenn man einen Top-Tormann eine ganze Saison bezahlt und dann nie einsetzt) würd ich nur junge Amas spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ivo reaktivieren, Ferdl, Tiffi und Gorgon von oben "runter holen" (:D) sowie mich einberufen = Der Sieg ist uns sicher!

der hofmann hat sicher schlaflose nächte vor dem spiel (:support: fernandooo!!) :D

THIS! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da geb ich dir recht. Außer Safar (wär schad, wenn man einen Top-Tormann eine ganze Saison bezahlt und dann nie einsetzt) würd ich nur junge Amas spielen lassen.

wenn Arnberger spielt wie in der ersten Cuprunde brauchen die Amas Safar nicht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn Arnberger spielt wie in der ersten Cuprunde Wenn Safar seine alljährliche Derby-Leistung abruft, brauchen die Amas ihn nicht :augenbrauen:

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

safar in allen ehren, aber das wäre arnberger gegenüber unfair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich nicht wundern, wenn sie unsere Amateure noch mehr unterschätzen als ihre Amateure. Das ist im Cup zwar bei jedem Favoriten so, aber als Rapid ins Horr fahren und wissen, man muss gewinnen, sonst ist man die Lachnummer... naja. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Los!

Ich hoff nur, dass der ÖFB nicht gar so blöd ist, und die beiden am selbsen Tag auflaufen lässt. Zuzutrauen wäre es ihnen :facepalm:

Aber bei aller Liebe, das Derby hätte Vorrang!

Mit einer dementsprechenden Zuschauerzahl wären die Jungs eventuell sogar noch dreifach motiviert, "Support" kennen die ja aus eigener Erfahrung gar nicht.

Wäre übrigens auch dafür, die Ost zu öffnen!

Ps: Die Amas haben auch 2x Salzburg aus dem Bewerb geworfen, also ... Zu verlieren haben sie jedenfalls nichts :happy:

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag