My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. August 2010 YEAH! 2 Derbys in einer Woche! Das wird geil und ich glaube, dass ich zum ersten Austria-Amas Match überhaupt gehen werde Die Kampfmannschaft is sowieso fix weiter, also kann man ruhig Tiffner, Lindner und Gorgon zu die Amas stecken (das ist soweit ich weiß erlaubt)! Du weißt schon, dass wir in Kapfenberg spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. August 2010 Du weißt schon, dass wir in Kapfenberg spielen? ja, aber gegen die amas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 gorgon is ja sowieso stammspieler bei den amas... da haben die jungen die chance ihres lebens und manche wollen da profis einsetzen...da greif ich mir schon am kopf gut nur dass die sportliche führung das richtige machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 gorgon is ja sowieso stammspieler bei den amas... da haben die jungen die chance ihres lebens und manche wollen da profis einsetzen...da greif ich mir schon am kopf gut nur dass die sportliche führung das richtige machen wird auf keinen Fall Profis einsetzen. Nur die Reserve/ Ersatzbank der Kampfmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. August 2010 gorgon is ja sowieso stammspieler bei den amas... da haben die jungen die chance ihres lebens und manche wollen da profis einsetzen...da greif ich mir schon am kopf gut nur dass die sportliche führung das richtige machen wird Da geb ich dir recht. Außer Safar (wär schad, wenn man einen Top-Tormann eine ganze Saison bezahlt und dann nie einsetzt) würd ich nur junge Amas spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 Ivo reaktivieren, Ferdl, Tiffi und Gorgon von oben "runter holen" () sowie mich einberufen = Der Sieg ist uns sicher! der hofmann hat sicher schlaflose nächte vor dem spiel ( fernandooo!!) THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 Da geb ich dir recht. Außer Safar (wär schad, wenn man einen Top-Tormann eine ganze Saison bezahlt und dann nie einsetzt) würd ich nur junge Amas spielen lassen. wenn Arnberger spielt wie in der ersten Cuprunde brauchen die Amas Safar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. August 2010 wenn Arnberger spielt wie in der ersten Cuprunde Wenn Safar seine alljährliche Derby-Leistung abruft, brauchen die Amas ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. August 2010 Da geb ich dir recht. Außer Safar (wär schad, wenn man einen Top-Tormann eine ganze Saison bezahlt und dann nie einsetzt) würd ich nur junge Amas spielen lassen. safar in allen ehren, aber das wäre arnberger gegenüber unfair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 safar in allen ehren, aber das wäre arnberger gegenüber unfair! Richtig so ein Spiel ist für die Amas Spieler das Spiel des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 18. August 2010 Die Grünen zaleg ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. August 2010 Würd mich nicht wundern, wenn sie unsere Amateure noch mehr unterschätzen als ihre Amateure. Das ist im Cup zwar bei jedem Favoriten so, aber als Rapid ins Horr fahren und wissen, man muss gewinnen, sonst ist man die Lachnummer... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Geiles Los! Ich hoff nur, dass der ÖFB nicht gar so blöd ist, und die beiden am selbsen Tag auflaufen lässt. Zuzutrauen wäre es ihnen Aber bei aller Liebe, das Derby hätte Vorrang! Mit einer dementsprechenden Zuschauerzahl wären die Jungs eventuell sogar noch dreifach motiviert, "Support" kennen die ja aus eigener Erfahrung gar nicht. Wäre übrigens auch dafür, die Ost zu öffnen! Ps: Die Amas haben auch 2x Salzburg aus dem Bewerb geworfen, also ... Zu verlieren haben sie jedenfalls nichts bearbeitet 18. August 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2010 Ich bin wenig überrascht, dass bei euch Rapid offensichtlichst um einiges mehr zieht als eure Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 18. August 2010 Ich bin wenig überrascht, dass bei euch Rapid offensichtlichst um einiges mehr zieht als eure Erste Das liegt wohl daran, dass es interessanter ist Euch rauszuwerfen, als die Kapfenberg-Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts