SG SK Austria Klagenfurt vs LASK


iceman

Recommended Posts

Banklwärmer

Kraft liest also doch im ASB...

Innenverteidigung Chinchilla + Winkler (endlich)

und Metz ins Mittelfeld (wo er hingehört...)

Den Rest schaffen wir auch noch...

...vor allem hat er endlich mal den Kragl rausgenommen! Hat die Pause (zum Nachdenken) mehr als verdient!

Leider den Derdak wieder nicht gebracht - kommt aber auch noch

Gratulation zum Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist das bei Euch immer so, daß die "Fans" 15 Minuten vor Spielende alles abbauen und verschwinden? Habt Ihr Angst gehabt, oder hat Euch der Regen unrund gemacht!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist das bei Euch immer so, daß die "Fans" 15 Minuten vor Spielende alles abbauen und verschwinden? Habt Ihr Angst gehabt, oder hat Euch der Regen unrund gemacht!? :ratlos:

Ist es bei Euch immer so dass erst gar keine Fans kommen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist das bei Euch immer so, daß die "Fans" 15 Minuten vor Spielende alles abbauen und verschwinden? Habt Ihr Angst gehabt, oder hat Euch der Regen unrund gemacht!? :ratlos:

Jop weil dann meistens das Bier schon aus ist....

bearbeitet von Square

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weitergekommen im Cup sind folgende Teams bislang:

Bundesliga:

Red Bull Salzburg

SV Kapfenberg

Sturm Graz

Rapid Wien

FC Wacker Innsbruck

Austria Wien

LASK Linz

2. Liga:

TSV Hartberg

FC Lustenau

SV Grödig

SCR Altach

Vienna

WAC/St. Andrä

Austria Lustenau

FC Gratkorn

Regionalliga:

Austria Wien (A)

SV Seekirchen

FC Kufstein

SC/ESV Parndorf

SKU Amstetten

FC Dornbirn

ASK Voitsberg

FC Höchst

SV Gaflenz

SG Austria Kapfenberg/KSV Amateure

FC Waidhofen/Ybbs

SV Union Gleinstätten

Landesliga:

FC Sollenau

Vorwärts Steyr

Noch zu spielen:

USV Allerheiligen - Blau-Weiß Linz

Sturm Graz (A) - SV Ried

SV Stegersbach - SV Mattersburg

Sucht euch etwas aus, bei unserem Losglück wird es wahrscheinlich ein Vorarlberger Team auswärts, dann soll es bitte Höchst werden. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ist das bei Euch immer so, daß die "Fans" 15 Minuten vor Spielende alles abbauen und verschwinden? Habt Ihr Angst gehabt, oder hat Euch der Regen unrund gemacht!? :ratlos:

Es waren 15 Linzer "Problemjungs" angesagt gewesen und da wir diese bis dahin nicht antreffen konnten dachten wir uns, wir gehen sie suchen.

Die Suche blieb ergebnislos und so kehrten wir mit der Gewissheit doch noch gewinnen zu können und ein friedliches Fanpotential zu haben nach Hause zurück.

Schöne Grüsse nach Kärnten und Danke für die Selbstbewusstseinsstärkung! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir irgendjemand, von denen, die gestern live vor Ort waren, Auskunft darüber erteilen, wie der Krammer als RV so agiert hat? Ich würde den nämlich dauerhaft dort einbauen.... Er + Metz auf einer Seite kann ich mir nach wie vor gut vorstellen :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eigentlich mag ich Kärnten und seine Leute sehr gerne, aber wenn ich an die Horden von Kärntner Fans denke...... :facepalm::facepalm::facepalm: (ob im alten Stadion, in Fischl oder auswärts in der Liga 1 bis 2.), da hat die SVG Bleiburg ja mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn wir gegen Euch spielen, dann schon! :)

Verstehe ich, schwer ins Stadion zu gehen, wenn man vorher schon weiss dass man verliert :winke::winke::winke:

Aber im Ernst:

Nichts gegen Klagenfurter Fans, was die mit Eurem Verein gemacht haben ist eine Sauerei!!!

Also alles Gute auf dem Weg nach oben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann mir irgendjemand, von denen, die gestern live vor Ort waren, Auskunft darüber erteilen, wie der Krammer als RV so agiert hat? Ich würde den nämlich dauerhaft dort einbauen.... Er + Metz auf einer Seite kann ich mir nach wie vor gut vorstellen :ratlos::ratlos:

würd mich auch interessieren... :ears:

Hoffentlich kann Metz gegen Innsbruck spielen nach seiner Knöchelverletzung... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aber im Ernst:

Nichts gegen Klagenfurter Fans, was die mit Eurem Verein gemacht haben ist eine Sauerei!!!

Also alles Gute auf dem Weg nach oben!!!

Und welchen Verein meinst jetzt? Den FC Kärnten, Austria Kärnten oder doch jetzt Austria Klagenfurt. Also ich hab ja mit vielen Fans Mitleid, aber sicher nicht mit den Fussballkonsumenten aus Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.