StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 3. August 2010 De packma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. August 2010 Muss der Pacult sich einmal rechts setzen. Mal schaun wieviele Spieler da verwirrt auf der falschen Bank Platz nehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. August 2010 Muss der Pacult sich einmal rechts setzen. Mal schaun wieviele Spieler da verwirrt auf der falschen Bank Platz nehmen werden. wurscht, wir wechseln quer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hörtnagel in der pause des EL-quali spiels: schade für die amateure, die so nicht mehr die möglichkeit haben gegen andere bundesliga vereine zu spielen. scheint schon entschieden zu sein bearbeitet 3. August 2010 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pataya Amateur Geschrieben 3. August 2010 hörtnagel in der pause des EL-quali spiels: schade für die amateure, die so nicht mehr die möglichkeit haben gegen andere bundesliga vereine zu spielen. scheint schon entschieden zu sein hast geglaubt, dass man die amas gewinnen lassen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. August 2010 Wird schwer werden für Rapid, denn Rapid ist da wohl eine nummer zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 hast geglaubt, dass man die amas gewinnen lassen wird? glaubst du echt, dass sich die amas nur hinstellen werden und nix tun? glaube ich kaum, werden sicherlich kämpfen und sich für die 1. zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2010 da wird der Awaysektor wieder einmal zu klein werden. Da werden sicher wieder zusätzliche Sektoren für die Rapidfans freigemacht werden müssen, um die große Anzahl an mitgereisten Fans unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. August 2010 endlich können die fans im stadion mal behaupten, sie hätten auch bei einem rückstand noch weiter supportet. @ auslosung: bisserl oasch find ich das schon. da hätt ma sich was überlegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2010 die aufregung rund um den öfb ist wieder einmal völlig daneben. warum sollen amateur mannschaften nicht im öfb cup vertreten sein? wir reden da ja nicht von zweite klassen mannschaften sondern von regionalligatruppen. und sobald die amateurmannschaften spielberechtigt sind, ist ein solches los nicht zu verhindern oder wollt ihr dass rapid als grün weißes kugerl und die rapid amateure als hellgrünweißes kugerl im pott liegen, damit man sie ja nicht gegeneinander ziehen kann? die einzige konsequenz wäre es, die amateure aus dem cup auszuschließen - nur frage ich mich ob wir das wollen und mit welcher begründung das geschehen soll. aber egal, es ist einfach modern auf alles und jeden einzudreschen. hirn einschalten ist zuviel verlangt. glaubst du echt, dass sich die amas nur hinstellen werden und nix tun? glaube ich kaum, werden sicherlich kämpfen und sich für die 1. zu beweisen. die können laufen was sie wollen, sie werden die kampfmannschaft nicht besiegen können. drum sind die amateure die amateure und die kampfmannschaft die kampfmannschaft. da trifft bubenfußball auf erwachsenenfußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Geschrieben 3. August 2010 die können laufen was sie wollen, sie werden die kampfmannschaft nicht besiegen können. drum sind die amateure die amateure und die kampfmannschaft die kampfmannschaft. da trifft bubenfußball auf erwachsenenfußball... Genau, wozu spielen wir den Cup eigentlich Ich kann mich da an eine Amateurmannschaft erinnern die nicht vor allzu langer Zeit die Dosen aus dem Cup geworfen hat. Das waren natürlich keine Buben ich weiß schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman8 Stammspieler Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) die aufregung rund um den öfb ist wieder einmal völlig daneben. warum sollen amateur mannschaften nicht im öfb cup vertreten sein? wir reden da ja nicht von zweite klassen mannschaften sondern von regionalligatruppen. und sobald die amateurmannschaften spielberechtigt sind, ist ein solches los nicht zu verhindern oder wollt ihr dass rapid als grün weißes kugerl und die rapid amateure als hellgrünweißes kugerl im pott liegen, damit man sie ja nicht gegeneinander ziehen kann? die einzige konsequenz wäre es, die amateure aus dem cup auszuschließen - nur frage ich mich ob wir das wollen und mit welcher begründung das geschehen soll. aber egal, es ist einfach modern auf alles und jeden einzudreschen. hirn einschalten ist zuviel verlangt. bin auch dagegen sie NICHT auszuschliessen aber man sollte es trotzdem verhindern das so ein Los die ersten beiden Runden passieren kann. Und das geht schon. Brauchen ja nur nochmal zu ziehen und die Rapidkugel (oder welche Mannschaft halt immer gegen die eigenen Amateure spielen müsste) zurück in den Topf gibt. So ist es Schwachsinn, weil wie kann man so ein Spiel ernst nehmen denn der Sieger steht natürlich fest. Eine wirklich "reguläre" Partie ist das aber nicht meiner Meinung nach. Kann mir nicht vorstellen das beide voll spielen wenn wir am 19. schon das nächste Europacupmatch haben. Wobei beim Pacult weiß man nie, vielleicht sagt er ja wenn sie wirklich gegen die Amateure verlieren dann haben sie es auch net verdient weiterzukommen. Das wäre aber in meinen Augen dann zu viel des Guten und sehr fahrlässig den der Cup ist trotzdem immer noch die einfachste Form international zu spielen (ich glaube es sind nur 7 Spiele oder?) und man erspart sich nach momentanem Stand eine Qualirunde unabhängig wie wir uns eventuell in der 5jahreswertung verbessern. bearbeitet 3. August 2010 von ciscoman8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 die können laufen was sie wollen, sie werden die kampfmannschaft nicht besiegen können. drum sind die amateure die amateure und die kampfmannschaft die kampfmannschaft. da trifft bubenfußball auf erwachsenenfußball... Blödsinn, gerade die Amateams von diversen Bundesligaklubs haben in letzter Zeit schon einige Bundesligateams aus dem Cup gekugelt. Das Spiel wird sicher enger werden, als einige hier erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2010 Die Amas sollen einfach nicht antreten, 3:0 Strafverifizierung für die Kampfmannschaft und gut is es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. August 2010 wieso gibts noch keinen thread im Amas channel wo der harte amas support kern gegen die kampfmannschaft flamt? der große graben durch den rapid channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts