SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hörtnagel in der pause des EL-quali spiels:

schade für die amateure, die so nicht mehr die möglichkeit haben gegen andere bundesliga vereine zu spielen.

scheint schon entschieden zu sein :betrunken:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hörtnagel in der pause des EL-quali spiels:

schade für die amateure, die so nicht mehr die möglichkeit haben gegen andere bundesliga vereine zu spielen.

scheint schon entschieden zu sein :betrunken:

hast geglaubt, dass man die amas gewinnen lassen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da wird der Awaysektor wieder einmal zu klein werden.

Da werden sicher wieder zusätzliche Sektoren für die Rapidfans freigemacht werden müssen, um die große Anzahl an mitgereisten Fans unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aufregung rund um den öfb ist wieder einmal völlig daneben. warum sollen amateur mannschaften nicht im öfb cup vertreten sein? wir reden da ja nicht von zweite klassen mannschaften sondern von regionalligatruppen. und sobald die amateurmannschaften spielberechtigt sind, ist ein solches los nicht zu verhindern oder wollt ihr dass rapid als grün weißes kugerl und die rapid amateure als hellgrünweißes kugerl im pott liegen, damit man sie ja nicht gegeneinander ziehen kann?

die einzige konsequenz wäre es, die amateure aus dem cup auszuschließen - nur frage ich mich ob wir das wollen und mit welcher begründung das geschehen soll. aber egal, es ist einfach modern auf alles und jeden einzudreschen. hirn einschalten ist zuviel verlangt.

glaubst du echt, dass sich die amas nur hinstellen werden und nix tun? glaube ich kaum, werden sicherlich kämpfen und sich für die 1. zu beweisen.

die können laufen was sie wollen, sie werden die kampfmannschaft nicht besiegen können. drum sind die amateure die amateure und die kampfmannschaft die kampfmannschaft. da trifft bubenfußball auf erwachsenenfußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die können laufen was sie wollen, sie werden die kampfmannschaft nicht besiegen können. drum sind die amateure die amateure und die kampfmannschaft die kampfmannschaft. da trifft bubenfußball auf erwachsenenfußball...

Genau, wozu spielen wir den Cup eigentlich :facepalm: Ich kann mich da an eine Amateurmannschaft erinnern die nicht vor allzu langer Zeit die Dosen aus dem Cup geworfen hat. Das waren natürlich keine Buben ich weiß schon ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die aufregung rund um den öfb ist wieder einmal völlig daneben. warum sollen amateur mannschaften nicht im öfb cup vertreten sein? wir reden da ja nicht von zweite klassen mannschaften sondern von regionalligatruppen. und sobald die amateurmannschaften spielberechtigt sind, ist ein solches los nicht zu verhindern oder wollt ihr dass rapid als grün weißes kugerl und die rapid amateure als hellgrünweißes kugerl im pott liegen, damit man sie ja nicht gegeneinander ziehen kann?

die einzige konsequenz wäre es, die amateure aus dem cup auszuschließen - nur frage ich mich ob wir das wollen und mit welcher begründung das geschehen soll. aber egal, es ist einfach modern auf alles und jeden einzudreschen. hirn einschalten ist zuviel verlangt.

bin auch dagegen sie NICHT auszuschliessen aber man sollte es trotzdem verhindern das so ein Los die ersten beiden Runden passieren kann.

Und das geht schon. Brauchen ja nur nochmal zu ziehen und die Rapidkugel (oder welche Mannschaft halt immer gegen die eigenen Amateure spielen müsste) zurück in den Topf gibt.

So ist es Schwachsinn, weil wie kann man so ein Spiel ernst nehmen denn der Sieger steht natürlich fest. Eine wirklich "reguläre" Partie ist das aber nicht meiner Meinung nach.

Kann mir nicht vorstellen das beide voll spielen wenn wir am 19. schon das nächste Europacupmatch haben.

Wobei beim Pacult weiß man nie, vielleicht sagt er ja wenn sie wirklich gegen die Amateure verlieren dann haben sie es auch net verdient weiterzukommen. Das wäre aber in meinen Augen dann zu viel des Guten und sehr fahrlässig den der Cup ist trotzdem immer noch die einfachste Form international zu spielen (ich glaube es sind nur 7 Spiele oder?) und man erspart sich nach momentanem Stand eine Qualirunde unabhängig wie wir uns eventuell in der 5jahreswertung verbessern.

bearbeitet von ciscoman8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die können laufen was sie wollen, sie werden die kampfmannschaft nicht besiegen können. drum sind die amateure die amateure und die kampfmannschaft die kampfmannschaft. da trifft bubenfußball auf erwachsenenfußball...

Blödsinn, gerade die Amateams von diversen Bundesligaklubs haben in letzter Zeit schon einige Bundesligateams aus dem Cup gekugelt. Das Spiel wird sicher enger werden, als einige hier erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.