Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 Es ist nur die Süd-Tribüne offen und die Karten kosten € 5. Schade, ich dachte, ich gebe mir das ganze im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Schade, ich dachte, ich gebe mir das ganze im Auswärtssektor. Es kommt auf die Nachfrage an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2010 Gespielt wird am kommenden Samstag (14.8.) um 17:00 Uhr im Gerhard Hanappi-Stadion. Einlass ist ab 16:00 Uhr. - Geöffnet hat für Zuschauer und Fans nur die Südtribüne (oberer und unterer Rang). - Der Einheitspreis beträgt pro Karte 5 Euro, Karten gibt es ab sofort in unserem Fanshop zu kaufen. - Kinder bis zum 12. Geburtstag haben freien Eintritt. - Bei den Plätzen gibt es freie Sitzplatzwahl. - Die Amateure treten in Grün-Weiß an, die Profis - es ist ja am Blatt ein Auswärtsspiel - in Rot/Blau. Quelle: Offizelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2010 5 € find ich ok. Tipp: 0:1. Eigentor von Drazan oder Nuhiu aufgrund von Verwirrung in der 2. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 Dieses Kuriosum muss auf jeden Fall live miterlebt werden. Alleine der Umstand, dass man bei jedem (!) Tor jubeln kann, ist mir die Teilnahme wert. Naja, würden die Amas die Kampfmannschaft besiegen, würde ich definitiv nicht jubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 9. August 2010 Eine schwere Hürde, ob wir da drüberkommen und dieses Jahr vielleicht auch mal den Pokal gewinnen können? Naja ich hoffe bloß, dass sich keiner wehtut und sich niemand überanstrengt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 9. August 2010 ich freu mich schon voll drauf die partie is natürlich fürn oarsch, aber man sollte jetzt einfach das beste draus machen. ein feld wo nur Rapidler spielen, einmal in grün-weiß, einmal in rot-blau, keine negativ stimmung, jedes tor wird bejubelt...der gedanke gefällt mir einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. August 2010 nuhiudrazan - gartler - trimmelpehlivan - kulovitsbergmann - lebedev - eder - doberhedl damits ein bissl spannend wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. August 2010 nuhiudrazan - gartler - trimmel pehlivan - kulovits bergmann - lebedev - eder - dober hedlpayer damits ein bissl spannend wird! fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) ich freu mich schon voll drauf die partie is natürlich fürn oarsch, aber man sollte jetzt einfach das beste draus machen. ein feld wo nur Rapidler spielen, einmal in grün-weiß, einmal in rot-blau, keine negativ stimmung, jedes tor wird bejubelt...der gedanke gefällt mir einfach WORD! bin auch schon mehr als gespannt. bearbeitet 9. August 2010 von IN_WIEN_NUR_RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2010 fyp! Payer statt Hedl? ...dann wird vielleicht der Helge im Elferschießen Matchwinner und wir haben wieder eine Tormanndiskussion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2010 Die einzige Sache die mich extrem freut ist, ich kann mir endlich mal ein Bild von den Herren, Kuleski, Jelenko, Domeij, Luxbacher, Cetinkaya, Bergmann, Mohr und Lebedev machen. Immerhin sind einige von diesen am Sprung in die erste, und Jelenko soll das größte Talent sein das Reisinger je trainiert hätte... Ansonsten eher eine unnötige Partie, zwar nicht ausgemacht aber stellts euch vor einer der Amateure verletzt Hofmann oder so...na bum da gibts dann Tabula Rasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2010 Vielleicht überrede ich noch meine Freundin in Wien ihren Geburtstag zu verbringen. Bei dem Spiel MUSS man eigentlich dabei sein. Wie oft bekommt man wohl ein Bewerbsspiel gegen die eigenen Amas zu sehen? Davon kann man seinen Enkelkindern erzählen. Wie man sieht, ists realistischer, binnen 12 Monaten 4x gegen Aston Villa zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. August 2010 Dabei und tippe auf einen Rapid-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. August 2010 Dabei und tippe auf einen Rapid-Sieg ich weiß ned ob das was wird mit dem rapid-sieg. könnte knapp werden. xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts