Batista Knows how to post... Geschrieben 4. August 2010 Haha, eine wirklich gelungene Auslosung dawerden die Emotionen hochkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 Ich plädiere für Alain Hoxha als Schiedsrichter! So nach dem Motto es sollten nur Rapidler am Platz stehen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Am Dienstag trauerten der Cheftrainer und Pressesprecher Sharif Shoukry in München beim Begräbnis von Karl-Heinz Wildmoser. Die beiden hatten jahrelang unter dem erfolgreichsten Präsidenten der "Löwen" von 1860 München gearbeitet. Für Mittwoch hat Pacult den Spielern nach vier Wochen wieder einen Tag freigegeben. Zur Vorbereitung ab Freitag auf das Schlagerspiel bei Sturm am Sonntag wird Milan Jovanovic nicht mehr erscheinen. Der noch bis Juni 2011 laufende Vertrag mit dem 27-jährigen Montenegriner wurde aufgelöst, der Teamverteidiger wechselt nach Russland. Ebenfalls aufgelöst wird der Kontrakt mit Stürmer Mario Konrad.Ärgernis ÖFB-Cup Damit kann es in der kommenden Woche nicht zum Cup-Duell des Tribünengastes Konrad im Dress der Rapid Amateure mit den Profis von Peter Pacult kommen. Der Cheftrainer ist wegen des grün-grünen Cupspiels in der ersten Runde sauer. "Gratulation an jenen Herren vom ÖFB, der dieses Glückslos zusammengebracht hat. Die Talente sollen sich gegen die Profis beweisen, sie aber auch nicht verletzen. Mit so einem heiklen Spiel wird dem ganzen Verein nur geschadet", schimpft Pacult. Kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2010 Gegen Kommerz sein heißt in diesem Fall für die Amateure und gegen Rapid sein! Ich hoffe der BW ist sich dessen bewusst. Nieder mit dem Kommerz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. August 2010 Gegen Kommerz sein heißt in diesem Fall für die Amateure und gegen Rapid sein! Ich hoffe der BW ist sich dessen bewusst. Nieder mit dem Kommerz! Wenn der Marek die Aufstellung von den Amas durchsagt bin ich gespannt ob 11 Oaschlecher bei denen Auf dem Feld stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2010 alos @alle die jetzt den ÖFB so kritisieren (auch im verein...): man sollte froh sein, dass die amateurteams überhaupt im cup zugelassen werden, immerhin hat man damit - zumindest theroetisch - eine bis zu doppelt so große chance, den cup zu holen als mannschaften, die keine amateure in den bewerb bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 Das kritisiert glaub ich auch keiner, aber dass es keine Regelung gibt, die eine solche Paarung verhindern, is halt a bissl suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. August 2010 Wenn der Marek die Aufstellung von den Amas durchsagt bin ich gespannt ob 11 Oaschlecher bei denen Auf dem Feld stehen Kann ich mir schwer vorstellen, es wird eher der AMAS Platzsprecher zu Wort kommen WEIL die AMAS HEIMRECHT haben!!! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. August 2010 die aufregung rund um den öfb ist wieder einmal völlig daneben. warum sollen amateur mannschaften nicht im öfb cup vertreten sein? Davon spricht hier glaub ich keiner. Der ÖFB schaffts ja auch, dass keine Amateuere in den/der höchsten Liga sind oder? Irgendwie scho a Frechheit, aber gut wird wohl a gschobene Partie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Davon spricht hier glaub ich keiner. Der ÖFB schaffts ja auch, dass keine Amateuere in den/der höchsten Liga sind oder? Irgendwie scho a Frechheit, aber gut wird wohl a gschobene Partie werden. Eigentlich is für den Verein eh super, selbst wenn ur 100.000 auf eine Mannschaft gesetzt werden, kann man sich zumindest die Trainingswäsch, oder was auch immer leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Ich frag mich echt, ob zu diesem Kuriosum die Hütte voll sein wird oder obs ein Geisterspiel wird. Ich könnt das Interesse nicht einmal ansatzweise einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2010 Ich frag mich echt, ob zu diesem Kuriosum die Hütte voll sein wird oder obs ein Geisterspiel wird. Ich könnt das Interesse nicht einmal ansatzweise einschätzen. ich tippe ja eher auf Geisterspiel also <5000 Zuschauer, was aber auch an der doch eher geringen Reputation der 1. ÖFB-Cup Runde liegen wird. Ob die Fans wohl für beide Mannschaften jubeln, oder jeder individuell anders, oder ob die Amateure zu Feinden werden, oder ob die Fanclubs sich in den Auswärtssektor setzen müssen, wenn sie verkünden die Kampfmannschaft zu unterstützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. August 2010 Ich glaub schon dass an die 10k ins Stadion kommen werden. Die Amas hätten sichs auf jeden Fall verdient vor so einem Publikum zu spielen, auch wenns gegen die eigene Kampfmannschaft ist.. Ich finds interessanter als irgendein Match gegen irgendeine Dorfelf. Wen wird man schimpfen, wenn auch der Gegner Rapid drauf stehen hat? Wird es einen Auswärtssektor geben? Falls ja, wird die Exekutive diesen hermetisch abriegeln? Welche Lieder wird die West anstimmen? Wird man bei einem Treffer auch jubeln? Immerhin hat ja gleichzeitig Rapid einen Gegentreffer bekommen! Wird der ORF dieses Spektakel übertragen? Wer wird in grünweiß spielen, wer in rotblau? Oder wird es gar zu einem skurrilen Farbkombination kommen, damit ja auch jede Rapid-Elf im Hanappi ein bisschen grünweiß ist. grünweiß-rot-blau gegen rot-grün-weiß? Wird die Rapid-Torhymne erstmals auch für die Gastelf eingespielt werden? Wird es eine gemischte Trainerbank geben? Werden auch unsere Amas in den Genuss von Körperflüssigkeitsaustausch kommen? Werden also auch Schutzschirme bei den Eckbällen nötig sein? Fragen über Fragen. Ich freu mich drauf. Geile Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2010 Da kommen nicht einmal 3000 Leute. Es ist ja nur ein Trainingsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. August 2010 Wenn der Marek die Aufstellung von den Amas durchsagt bin ich gespannt ob 11 Oaschlecher bei denen Auf dem Feld stehen xD, glaub ned das der BW gegen die AMAS schreien wird. haha, des wäre blöd und inkorrekt. die amas sind die zukunft von rapid. das darf ned vergessen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Zuschauerzahl kommt auf den Ticketpreis drauf an. Bei 15€ is meine Schmerzgrenze für so einen Trainingskick gegen die eigenen Amateure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts