Recommended Posts

mein neues Zuhause

(Frauen ohne Selbstbewusstsein bzw mit einem ängstlichem Auftreten können gar nichts),

doch an einem freitag abend koennen sie perfekt ausgenuetzt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, liebe allgemeinheit:

schöne augen und dann (ich sags ohne umschweife) ein fetter arsch, was dann?? :ratlos:

kommt drauf an wie fett. Ich pers. hab lieber ein bisschen eine molligere mit einem lieben Gsicht, als eine mit Topfigur und Hackfresse(dazu zähl ich ich auch 0815 Gesichter aller Paris Hilton die immer und überall gleich aussehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

weiters noch zu erwähnen: kein arsch und nicht zu große titten. so was fleischig-adriges will ich ned in der hand haben.

in wirklichkeit unterscheiden sich aber dann wohl nicht nur bei mir anspruch und realität. mich hat noch (fast) jede bekommen, die mich wollte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wirklichkeit unterscheiden sich aber dann wohl nicht nur bei mir anspruch und realität. mich hat noch (fast) jede bekommen, die mich wollte. :D

so ist es :), wie hat es ein anderer ASBler so schön auf den Punkt gebracht.

"Was ist dir bei einer Frau wichtig?"

"Atmen soits, der Rest ist wuascht, zumindest freitags beim Fortgeh"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

so ist es :), wie hat es ein anderer ASBler so schön auf den Punkt gebracht.

"Was ist dir bei einer Frau wichtig?"

"Atmen soits, der Rest ist wuascht, zumindest freitags beim Fortgeh"

:lol:

ot: die titten dürfen net übermäßig groß sein. und überhaupt sind diese im fall des falles wichtiger als der arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

kommt drauf an wie fett. Ich pers. hab lieber ein bisschen eine molligere mit einem lieben Gsicht, als eine mit Topfigur und Hackfresse(dazu zähl ich ich auch 0815 Gesichter aller Paris Hilton die immer und überall gleich aussehen)

das versteh ich, persönlich bevorzuge ich auch so einen beyonce-popsch, a bissl wos muass dron sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag