antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 So, was törnt euch an, wenn ihr, sagen wir, am freitag am abend unterwegs seid und ihr seht einen heißen typ oder eine holde maid, was muss er/sie haben? Die exklusiven CHannel-Verantwortlichen sind meine seltenheit und der geehrte herr iniesta, vorm. Renne und wenn derselbe zustimmt, darf auch fanatics dinge approven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ja der fanatics darf auch wenn er dann mal wieder kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 also, was törnt dich so an, lieber renne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 nettes lächeln - sonst nix. fürs erste. in weiterer folge gut proportionierter körper, brazilian und ned ganz deppert in der birn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ich find auch, dass das lächeln wichtig is. leider bin ich zu oberflächlich, um über andere körperliche deffizite hinwegzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ich find auch, dass das lächeln wichtig is. leider bin ich zu oberflächlich, um über andere körperliche deffizite hinwegzusehen finde schon das ein nettes Lächeln mit großen Augen viel kaschieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 nettes lächeln - sonst nix. fürs erste. in weiterer folge gut proportionierter körper, brazilian und ned ganz deppert in der birn. des heißt lernst weibi kennen, nettes lächeln, gscheit sehr gut gebaut und wenns dann ein paar Haare mehr auf der Muschn hat ist es vorbei? you made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 augen, ganz eindeutig. wenn eine richtig schauen kann, dann braucht sie nicht mal lächeln und ich werd schwach. große dunkle augen sind da natürlich von vorteil, aber kein erfolgsgarant. der blick muss einfach passen. und mischlingstypen bzw. asiatinnen haben bei mir auch meist ein paar vorschusslorbeeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 finde schon das ein nettes Lächeln mit großen Augen viel kaschieren kann. jo, eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 finde schon das ein nettes Lächeln mit großen Augen viel kaschieren kann. ot: schöne, gepflegte hände sind ganz wichtig. natürlichkeit genauso. wenn das alles passt schau ma mal genauer auf's restliche äußere. augen, ganz eindeutig. wenn eine richtig schauen kann, dann braucht sie nicht mal lächeln und ich werd schwach. große dunkle augen sind da natürlich von vorteil, aber kein erfolgsgarant. der blick muss einfach passen. und mischlingstypen bzw. asiatinnen haben bei mir auch meist ein paar vorschusslorbeeren. this. ich kann dem irischen typus (kupferdachl) aber genausoviel abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ok, liebe allgemeinheit: schöne augen und dann (ich sags ohne umschweife) ein fetter arsch, was dann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 schöne augen, sie muss DEN blick draufhaben und die figur muss passen, charakter is mir beim aufreißen in 1. linie mal wurscht, wenn was längeres werden soll muss da aber natürlich auch alles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 des heißt lernst weibi kennen, nettes lächeln, gscheit sehr gut gebaut und wenns dann ein paar Haare mehr auf der Muschn hat ist es vorbei? you made my day wer redet von "dann is es vorbei"? erstens gehts hier um antörner und wenns nichts einmaliges ist, wird zum rasierer gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Lächeln, Gesamtausstrahlung (Frauen ohne Selbstbewusstsein bzw mit einem ängstlichem Auftreten können gar nichts), Augen, Figur mit dazupassender Oberweite (die auf keinen Fall zu groß sein soll, dann schon eher zu klein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 wer redet von "dann is es vorbei"? erstens gehts hier um antörner und wenns nichts einmaliges ist, wird zum rasierer gegriffen. und wenn sie es nicht will? es gibt Mädls die stehen nicht auf glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts