antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 und wenn sie es nicht will? es gibt Mädls die stehen nicht auf glatze dann muss man selber mütze-glatze machen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2010 - Augen - Hände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2010 (Frauen ohne Selbstbewusstsein bzw mit einem ängstlichem Auftreten können gar nichts), doch an einem freitag abend koennen sie perfekt ausgenuetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 ok, liebe allgemeinheit: schöne augen und dann (ich sags ohne umschweife) ein fetter arsch, was dann?? kommt drauf an wie fett. Ich pers. hab lieber ein bisschen eine molligere mit einem lieben Gsicht, als eine mit Topfigur und Hackfresse(dazu zähl ich ich auch 0815 Gesichter aller Paris Hilton die immer und überall gleich aussehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2010 und mischlingstypen bzw. asiatinnen haben bei mir auch meist ein paar vorschusslorbeeren. +1 Asiatinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2010 weiters noch zu erwähnen: kein arsch und nicht zu große titten. so was fleischig-adriges will ich ned in der hand haben. in wirklichkeit unterscheiden sich aber dann wohl nicht nur bei mir anspruch und realität. mich hat noch (fast) jede bekommen, die mich wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 in wirklichkeit unterscheiden sich aber dann wohl nicht nur bei mir anspruch und realität. mich hat noch (fast) jede bekommen, die mich wollte. so ist es , wie hat es ein anderer ASBler so schön auf den Punkt gebracht. "Was ist dir bei einer Frau wichtig?" "Atmen soits, der Rest ist wuascht, zumindest freitags beim Fortgeh" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. August 2010 und wenn sie es nicht will? es gibt Mädls die stehen nicht auf glatze dann gibts halt keine zunge. fleischig-adriges a wos?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2010 a wos?! najo, so a fleischklumpen halt, wo du rundum die nippel schön die blauen adern siehst. brrrr grausig sowas. irr, dass so viele leute auf solche tepf stehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2010 dann gibts halt keine zunge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. August 2010 so ist es , wie hat es ein anderer ASBler so schön auf den Punkt gebracht. "Was ist dir bei einer Frau wichtig?" "Atmen soits, der Rest ist wuascht, zumindest freitags beim Fortgeh" ot: die titten dürfen net übermäßig groß sein. und überhaupt sind diese im fall des falles wichtiger als der arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. August 2010 MUSCHI!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Gesicht (inkl. Haare/Frisur) und Figur müssen einfach passen! EDIT: Und gut riechen ist auch wichtig! bearbeitet 2. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 kommt drauf an wie fett. Ich pers. hab lieber ein bisschen eine molligere mit einem lieben Gsicht, als eine mit Topfigur und Hackfresse(dazu zähl ich ich auch 0815 Gesichter aller Paris Hilton die immer und überall gleich aussehen) das versteh ich, persönlich bevorzuge ich auch so einen beyonce-popsch, a bissl wos muass dron sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts