Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Angeblich haben sich die BLAUWEISSEN-PROLETEN wieder Verstärkung aus REGENSBURG geholt

Die BLAUWEISSEN haben einfach KEINE Eier :feier:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die ordner und die polizei haben ja voll versagt, vom fankontakt hat man ja heute garnichts gesehen .. wahnsinn

gute besserung den verletzten fans!!! einer hat ja die eisenstange direkt ins gesicht bekommen .. dann die feigen attacken mit gläser und steinen ... Schlümpfe ihr seid ja die allergrößten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die ordner und die polizei haben ja voll versagt, vom fankontakt hat man ja heute garnichts gesehen .. wahnsinn

gute besserung den verletzten fans!!! einer hat ja die eisenstange direkt ins gesicht bekommen .. dann die feigen attacken mit gläser und steinen ... Schlümpfe ihr seid ja die allergrößten :nein:

Ach komm, Feuerwerkszeug und Glasflaschen (und der dazugehörige Applaus vom Lask-Sektor sind gscheiter?

Oder die "Kommt rüber, wir machen jetzt Krieg"-Gesten mit der Hand?

Das war ein Hirnschiss beiderseits.

Das war immer noch ein Fußballspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

zum Spiel:

BW siegte im Linzer Derby mit 3:1

Der FC Blau-Weiß Linz beendete mit einem 3:1-Heimsieg die bereits sechs Spiele lang andauernde Siegesserie der LASK Juniors.

Vor rund 1800 Zuschauern kamen die Gastgeber wie aus der Pistole geschossen aus den Startlöchern. Mit dem Anstoß kam der Ball auf die rechte Seite, wo sich Manuel Hartl, der nach seiner Verletzung wieder in der Startelf stand, durchsetzte und eine maßgeschneiderte Flanke zum völlig freistehenden Harun Sulimani schlug. Doch der junge Goalgetter setzte den Kopfball knapp neben das Tor. Die Linzer begannen demnach offensiv und aggressiv und bestimmten das Spielgeschehen, während sich die LASK Juniors aufs Konterspiel beschränkten.

Die Gunst schlug in der zehnten Minute zugunsten der offensiveren Mannschaft aus, als nach einer Standardsituation der Ball zum rechten Abwehrspieler der Blau-Weißen, Ernst-Marco Koll, gelangte, der vom Fünfmetereck trocken zur 1:0-Führung die Gastgeber traf. Nur wenige Minuten später war es abermals Koll, der sich in Szene setzte. Der Blau-Weiße setzte sich auf der rechten Seite durch und bediente Harun Sulimani mit einem Stanglpass. Diesmal ließ sich der Stürmer diese Chance nicht entgehen und traf aus kurzer Distanz zur 2:0-Führung für die Gastgeber. Bei den Gästen lief in den ersten 45 Minuten wenig zusammen. Einzig ein Weitschuss von Florian Gahleitner stand auf Seiten der Gäste zu Buche.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichener. Vor allem auch deshalb, weil sich nun die Hausherren etwas mehr zurückzogen und sich auf die gut stehende Abwehr verlassen konnten. Demnach konnten die LASK Juniors kein Kapital daraus schlagen, nun etwas mehr am Spiel teilzuhaben. Die auf beiden Seiten rarer werdenden Chancen waren zudem auch ein Resultat dessen, dass sich die Mannschaften im Mittelfeld nichts schenkten.

Während also die LASK Juniors - nun mit mehr Spielanteilen ausgestattet - zwar zu der einen oder anderen kleineren Chance kamen, verlagerten sich die Blau-Weißen aufs Kontern. Und aus einem solchen Gegenstoß fiel in der 80. Minute auch die endgültige Entscheidung, als der eingewechselte Dino Medjedovic an der Strafraumgrenze an den Ball kam, mit einer schönen Körpertäuschung an einem LASK Juniors-Verteidiger vorbei in den Strafraum zog und trocken zum 3:0 abschloss. Den Schlusspunkt setzten dann aber doch die LASK Juniors, als in der 90. Minute Daniel Sobkova frei zum Ball kam und Blau-Weiß-Keeper David Wimleitner mit einem Schuss aus kurzer Distanz kaum eine Chance ließ. Somit endete das Linzer-Derby mit einem verdienten 3:1-Sieg für die Gastgeber.

http://www.rlmitte.at/index.php?id=27&liga=rlm&navi_id=02&spiel_id=558&saison=2010_2011

die schlümpfe haben auf grund der ersten HZ verdient gewonnen. 2HZ waren unsere Jungs klar stärker, vorne konnte man sich aber auch nicht wirklich durchsetzen. die guten torchancen die auch großteils da waren, konnte man auch nicht nützen ..

fazit:

nettes derby, gute stimmung auf beiden seiten.. obwohl es nicht die ganz großen waren, aber das derbyfeeling war auf alle fälle wieder da!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja, wie man in den Donaupark rein ruft so kummts zruck!

Chapeau. du unheimlich harter Mensch! Mit deiner Neanderthaler-Logik wirst du's noch ziemlich weit bringen im Leben, keine Sorge....

Falls der 78er wirklich für dein Geburtsjahr steht, ist sowieso alles gesagt, ich würd mich permanent anspeiben wenn ich in dem Alter noch immer so deppad wär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Leute bitte runter vom Gas, das haben wir so nicht nötig. Ja, verdienter Sieg für BW, es werden wieder angenehmere Spiele für die Amas kommen, so ist nichts aus der Welt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Wow. sovü Laskler bei uns worn nu nie (anm. d. red. seit 97).

Ach hat ja schon was so ein Derby.

Nächstes Jahr dann, auf ein echtes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

kleiner bericht zum spiel:

eigentlich muss es nach 9 sekunden 1:0 für die blau weissen stehen, wahnsinn wie man den kopfball danebensetzen kann. unsere verteidigung wirkte von anfang an total nervös und unkonzentriert, vor allem piesinger war in den anfangsminuten eine wirklich vorgabe. auf der linken seite waren wir total überfordert, da kam ein angriff nach dem anderen. das foul vor dem 1:0 war meiner meinung nach kein foul, da wurde klar der ball gespielt. aber egal, verdient war die führung. dass die blau weissen sofort nachlegen konnten und einen verteidigungsfehler eiskalt ausnutzten war bezeichnend für die erste halbzeit in der sich unsere jungs einfach nicht wirklich befreien konnten und ziemlich hilfos wirkten. in der 2. halbzeit wurde es dann besser, da waren wir die bessere mannschaft, allerdings attackierten da die blau weissen nicht mehr so energisch wie noch in hälfte eins und gaben uns mehr räume. da hatte ich aber das gefühl dass noch was geht. nach dem 3:0 war die sache dann gegessen, obwohl polsters truppe noch nette spielzüge auspackte. alles in allem ein verdienter sieg für die heimmannschaft.

zu den szenen abseits des spielfeldes mag ich gar nicht viel sagen.

positiv: zahlreiche LASKler, war schon ein ordentlicher haufen und da wurde auch wirklich gut supportet :super:

über den rest kann ich nur den kopf schütteln, wie elendig deppat muss man sein dass man mit böller ganz auf lustig durch die gegend schmeißt, solchen leuten fehlts aber ganz gewaltig, genauso wie jenen blau weissen die anscheinend mit steinen und flaschen werfen, gratulation, wirklich. da gehört jede menge mut dazu. ich finds schade dass solch ein gutes, interessantes regionalliga spiel durch solche aktionen gestört wird.

ansonsten: der donaupark ist wirklich nett, entspannte atmosphäre und billiges "bier", das ist halt noch fußball wie man ihn liebt. schade dass das bei uns auf der gugl nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An all jene die der meinung waren die juniors könnten sofort die erste ersetzen :

Solange man nicht gegen die schlümpfe gewinnen kann solange hat die mannschaft von toni NIX in höheren gefilden zu suchen. (mir kommt vor als ob die mannschaft sich vor mehr als 1000 zuschauer vor aufregung selbst in die hose macht..... Wieso ?)

Toni es ist gut so dass du gestern verloren hast. glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

An all jene die der meinung waren die juniors könnten sofort die erste ersetzen :

Solange man nicht gegen die schlümpfe gewinnen kann solange hat die mannschaft von toni NIX in höheren gefilden zu suchen. (mir kommt vor als ob die mannschaft sich vor mehr als 1000 zuschauer vor aufregung selbst in die hose macht..... Wieso ?)

Toni es ist gut so dass du gestern verloren hast. glaub mir.

also ganz ehrlich...

eure amas können mehr als das gezeigte, eure KM im moment nichts...

und naja.. auch an 1000, 2000 oder 8000 fans egal ob für oder gegen dich muss man sich erst gewöhnen und abgesehen von bw, gak gehts ja in der RL um relativ wenig...

zu irgendwelchen sachen die geworfen worden sind sag ich jetzt nix... da waren sicher auf beiden seiten genug schmeisser unterwegs die niemand braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag