LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Oktober 2010 mittlerweile 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2010 Höltschl mit einem Doppelpack. Kein Wunder, der hat mir gestern auch schon gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2010 Höltschl mit einem Doppelpack. Kein Wunder, der hat mir gestern auch schon gut gefallen. mir auch. was ich so gesehen hab, wenigstens einer der den ball ein paar sekunden halten kann und nicht jeden zweikampf verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) schaut so aus als hätten wir nächste woche ein spitzenspiel im donaupark edit: blau weiss hat nur 1:1 gespielt haha bearbeitet 3. Oktober 2010 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2010 3:0 Sobkova! Blau Weiss hat vom SAK noch ein Türl bekommen und somit nur 1 Punkt aus der Partie mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) 3:0 , Sobkova. Konter über den eingewechselten Qerim Idrizaj und Daniel Sobkova kann vollenden. bearbeitet 3. Oktober 2010 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 3. Oktober 2010 aus is. Spitzenreiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) War am Sportplatz. Die spielen zur Zeit echt einen erfrischenden Fussball wirklich schön zum ansehehn! Da können sich die "Profis" mal eine Scheibe abschneiden !!! bearbeitet 3. Oktober 2010 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2010 War am Sportplatz. Die spielen zur Zeit echt einen erfrischenden Fussball wirklich schön zum ansehehn! Da können sich die "Profis" mal eine Scheibe abschneiden !!! genau meine meinung und ich hoffe auf unterstützung der fans am freitag,sie haben es sich wirklich verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2010 Und BW wieder nur 1:1. Die werden in 100 Jahren noch RL spielen! Gratulation an die Juniors. Hätte ich von Polster nicht gedacht, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2010 auch wieder zuhause. wels hatte nicht den funken einer chance. absolut erfrischender herbstfußball was unsere jungs gespielt haben.höltschl ist für mich der absolute chef am platz. tolle aktionen immer wieder mit sobkova und derdak. auch unser ami steht total sicher hinten. für mich sicher besser als piermayr. nur mit chinchilla schaut jeder schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2010 Somit haben wir die Hälfte der benötigten Punkte für den Klassenerhalt schon eingefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2010 Gratulation an die Juniors!!! Wieder eine tolle Partie heute! Spielerisch schöne Aktionen, alle bewegen sich (auch ohne Ball), alle kämpfen und rangeln... und vor allem es wird der Ball laufen gelassen!!! Schon von hinten wird nicht wie bei der Ersten der Ball nach vorne gedroschen, sondern Kurzpass-Spiel - freilaufen - wieder anspielbar.... Schade dass so wenig Fans kommen, denn da wird Fussball gespielt!!! Gratulation an Toni und seine Jungs!!! Weiter so!!! Am Freitag fällt BW Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) war größtenteils schön anzusehen. Amateure = guter Fußball und echtes Bier bearbeitet 3. Oktober 2010 von Hecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2010 Am Freitag alles in den Donaupark ! Die Amateuere habm sichs verdient ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts