Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2010 bitte sag mir dass das wirklich so drinnen stand! nehme so lange lebhuber noch für das schundblatt schreib dieses Nachrichtenformat nicht mal mehr als Klopapier her... 1:0...zu geil und blöd in einer Überschrift Stand wirklich so drinnen, das beweist mit welcher Qualität da recherchiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,487358 Wenn ich nicht so süchtig nach dem LASK wäre, würd ich heut noch rauf auf die Gugl fahren und ihnen meine beschissene Dauerkarte zurückgeben :aaarrrggghhh: "Als Grund wurde ihm vorgehalten, dass er gewisse Dinge nicht gemacht habe." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Oktober 2010 "Als Grund wurde ihm vorgehalten, dass er gewisse Dinge nicht gemacht habe." jo bist du deppat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,487358 Wenn ich nicht so süchtig nach dem LASK wäre, würd ich heut noch rauf auf die Gugl fahren und ihnen meine beschissene Dauerkarte zurückgeben :aaarrrggghhh: "Als Grund wurde ihm vorgehalten, dass er gewisse Dinge nicht gemacht habe." Nachdem die Zusammenarbeit mit der FAL abgebrochen wurde und Lebschy der Koordinator in dieser Zeit war , war es auch wenig verwunderlich dass er (Lebschy)selber (nach Einstellung eines neuen reinen LASK-Nachwuchskoordinators Köglberger) nix mehr zu tun sah. Da Lebschy damals Burits wollte stand auch der auf wackeligen Füssen......(ich nehme an dass Burits sich nicht nur als Co von Polster hätte verstehen sollen , sondern auch als jemand der zwischen den verschiedenen oberen Nachwuchsmannschaften persönliches Training durchführen hätte sollen, zusätzlich zu ihren normalen Trainingseinheiten.( Florian Klein hatte damals ja auch so einen externen PersonalTrainer.....deshalb auch die damalige Idee so jemanden an den Verein zu binden......) ) Das Toni P. um ihn kämpft ist wohl weiter wirklich nicht verwunderlich.....(nach dem Abgang von Canadi im April, war Burits der übergebliebene Strohalm.....) Der Klub will mmn sehen was TP SELBER drauf hat. (schliesslich will ER ja die Lizenz ....und.... nicht ein Canadi oder Burits...) Bloss um mal etwas die zahlreichen FACEPALMs diesbezüglich zu hinterleuchten...... bearbeitet 18. Oktober 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 neunzehnnullacht Der neunzehnnullachter wird mir auch immer unheimlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Geschrieben 18. Oktober 2010 Polster wird durch sein Interview einen Rauswurf selber provoziert haben, ihm geht das Kasperltheater beim LASK auch sicher am A... vorbei. Ich tippe schwer auf ein neues Trainerduo Köglberger/Weissenböck. - Köglberger wird sicher schon eine Zeitlang intrigiert haben ((siehe Lepschy) - Köglberger reißt sich eine eingespielte Truppe unter den Nagel und kann dann nur als Messias dastehen - Köglberger hat dann eine Doppelfunktion, das spart schon wieder 1 Gehalt für PMR (Hauptgrund!!!!) - Weissenböck wird bei den Profis nicht mehr gebaucht, also schiebt man ihn den Amas zu (kein zusätzliches Gehalt) Fazit: Teuren Polster eingespart, blinden Köglberger in Doppelfunktion - Gewinner wieder nur einer PMR!!!! Bei den Profis ist ja nach dem Sieg eh wieder alles Paletti, also bring ma halt die Amateure wieder durcheinander. Das Kasperltheater LASK ist um eine Facette reicher, jede Woche ein neues Abenteuer zu bestehen!!! Na super! Dachte ich lese nicht richtig nach meinem Urlaub. Kaum haben die Amas eine eingespielte Truppe beisammen und Erfolg, muss wieder PMR seinen Senf dazugeben und alles ruinieren! Was hat denn dieser Burits verbrochen? Habe ja selbst am Verbandsplatz miterlebt wie eingespielt dieses Duo war. Und die o.g. Vermutungen was den Heli betrifft, kann ich auch nicht von der Hand weisen. Überall wo Heli Köglberger eine Zeit lang trainiert hat ist in kürzester Zeit Wirbel entstanden. Ohne seine Fähigkeiten als Spieler zu schmälern, aber als Trainer und schon gar als Manager ist er nicht geeignet, weil viel zu selbstsüchtig nund eingebildet. Und wofür hat PMR jetzt den Toni eigentlich geholt? Als Berater? Und dann läßt er ihm seine Entscheidungen über die Presse ausrichten..............., und teilt ihm gleich- zeitig mit, dass er für ihn kein Trainer sei! Na Bravo Herr Reichel - haben Sie schon einmal ein Seminar für Motivation seiner Mitarbeiter besucht??? Man kann das alles nicht mehr nachvollziehen, was in diesem Verein passiert. Was möchte dieser Lask-Präsident eigentlich erreichen? Sind das Schlagzeilen die evtl. Sponsoren anziehen sollen, Leblhuber hin oder her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2010 Nachdem die Zusammenarbeit mit der FAL abgebrochen wurde und Lebschy der Koordinator in dieser Zeit war , war es auch wenig verwunderlich dass er (Lebschy)selber (nach Einstellung eines neuen reinen LASK-Nachwuchskoordinators Köglberger) nix mehr zu tun sah. Da Lebschy damals Burits wollte stand auch der auf wackeligen Füssen......(ich nehme an dass Burits sich nicht nur als Co von Polster hätte verstehen sollen , sondern auch als jemand der zwischen den verschiedenen oberen Nachwuchsmannschaften persönliches Training durchführen hätte sollen, zusätzlich zu ihren normalen Trainingseinheiten.( Florian Klein hatte damals ja auch so einen externen PersonalTrainer.....deshalb auch die damalige Idee so jemanden an den Verein zu binden......) ) Das Toni P. um ihn kämpft ist wohl weiter wirklich nicht verwunderlich.....(nach dem Abgang von Canadi im April, war Burits der übergebliebene Strohalm.....) Der Klub will mmn sehen was TP SELBER drauf hat. (schliesslich will ER ja die Lizenz ....und.... nicht ein Canadi oder Burits...) Bloss um mal etwas die zahlreichen FACEPALMs diesbezüglich zu hinterleuchten...... Hmm. Hat der PMR 1908s Account gehackt? Die PMR-Verteidigung in letzter Zeit ist wirklich ein wenig eigenartig. Ein Kurswechsel um 180 Grad... In PMRs Zick-Zack-Chaos-Kurs eine Linie zu suchen und zu finden ist aber vielleicht auch nur eine Gabe, die mir nie zuteil wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2010 der 1908 ist doch sowieso ein fähnchen im wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) könnt mir vorstellen dass die juniors ohne unterstützung der profis heute mächtig unter die räder kommen in nordslowenien...... mal schauen. BINGO. 3:0 verloren. ich glaub das wars dann mit den punkten in dieser SAISON ! Jetzt fängt erst die Arbeit für Polster an......aber er hat ja keinen Assistenten der die Arbeit versteht....... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Oktober 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2010 Polster hat einen Lauf... 3 Spiele 9 Punkte (für die Gegner) ob er nicht mehr motiviert ist? Obs an der fehlenden Unterstützung der "Profis" liegt? Obs an der Unruhe durch PMR liegt? EGAL JETZT KÖNNTE ER ZEIGEN WAS ER WIRKLICH DRAUF HAT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2010 Bei den Juniors gehts bergab seit dem PMR den CO-Trainer entlassen hat ohne mit dem Toni gesprochen zu haben ! Hab schon gehört das ihm das gar nicht gepasst hat und er überlegt ob er im Winter den Verein verlässt, weil das ja keine Zusammenarbeit ist ! Das wär wieder mal typisch für unseren Nasenbären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2010 Obs an der Unruhe durch PMR liegt? EGAL JETZT KÖNNTE ER ZEIGEN WAS ER WIRKLICH DRAUF HAT!!! Ein erfolgreiches Team zerreißt man nicht. Vollkommen egal wer der daran "schuld" ist. Nach dem Reichel Erfolgslosigkeit magisch anzieht, war ihm die Siegesserie der Juniors sicher ein Dorn im Auge (vielleicht waren ja auch Siegesprämien fällig?!?). Für Reichel Grund genug, den Erfolgslauf schnellstens zu beenden. Wenigstens da war er sofort "erfolgreich" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Oktober 2010 Übrigens, heute 14 Uhr die Amas gegen die UVB Vöcklamarkt auf der Verbandsanlage, vielleicht bringen wir da mehr Torschüsse zusammen als gestern. Die Vöcklamarkter haben übrigens 3 der letzten 4 Partien gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2010 Werde mir heute die Juniors ansehen... Kann eigentlich nur mehr besser werden als gestern... Obwohl die Ausgangslage da auch momentan nicht gut ist... Zumindest hoffe ich im Gegensatz zu gestern, dass ich wenigstens sagen kann (nachher) ..." Und Sie bewegen sich doch"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts