Linzer ASK - Kapfenberger SV


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Superkicker

Kraft UND Reichel raus!!!

Dann dachte ich mir, Zweitliganiveau, keine Ahnung was die die ganze Woche trainieren, aber mit den 3 besagten Spielern, würde es vielleicht gar nicht so schlecht aussehen. Aber wenn man Krafts Aufstellung und Auswechslungen ansieht, dann sollte nicht nur Reichel, sondern auch Kraft sofort gehen. Er ist mit Innsbruck abgestiegen und bei Neustadt rausgeschmissen worden. Das hatte sicher seine Gründe. Aber er wird schon wieder herzlich lachen .....

Kann man so stehen lassen. Ein Zeitl hat der Kraft noch eine Chance, aber wenn es so weiter geht, werden die 21 Punkte vom Panadic und die 18 Punkte vom Hamann wahrscheinlich nicht erreicht werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenns es wirklich so weiter geht dann können wir uns bald auf die adeg liga einstellen!

das darf ja nicht mehr wahr sein das man gegen jeden verliert und vor der saison noch von einem platz unter den top 5 spricht!

ich verstehe auch nicht das man aus den paar guten szenen keine tore macht dann läuft die ganze partie gleich anders!

was ich loben muss ist die stimmung im sektor trotz dem gegner schlechten wetter wenig zuschauern und schlechtem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie macht das rapid ?

spielen die ersten beiden matches einen graus das es kaum höher geht und kaum haben sie einen sieg eingefahren spielen sie wieder wie götter (fast). daran sieht man auch was es heisst den psychologischen druck durch einen sieg von einer mannschaft zu nehmen....... vielleicht müsste uns ja auch mal ein sieg gelingen.......

:lol:

Meinst du das ernst? Rapid spielt noch immer grottig, hätten sie am Dienstag gegen einen starken Gegner gespielt hätten sie sicher verloren (allein weil sie schon durch Abspielfehler in der Defensive 2 Tore bekommen hätten)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenns es wirklich so weiter geht dann können wir uns bald auf die adeg liga einstellen!

das darf ja nicht mehr wahr sein das man gegen jeden verliert und vor der saison noch von einem platz unter den top 5 spricht!

ich verstehe auch nicht das man aus den paar guten szenen keine tore macht dann läuft die ganze partie gleich anders!

was ich loben muss ist die stimmung im sektor trotz dem gegner schlechten wetter wenig zuschauern und schlechtem spiel!

:lol:

Meinst du das ersnt? Rapid spielt noch immer grottig, für die Buli reicht das halt fürs Mittelfeld und so manchen schwachen internationalen Gegner rauszuschmeißen.

Bitte hier keine Rapid-Diskussionen. Die wurden - ok, ich kann´s auch nicht lassen :lol: - ja nach einem gewonnenen Spiel vom ORF wieder hochgepusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte hier keine Rapid-Diskussionen. Die wurden - ok, ich kann´s auch nicht lassen :lol: - ja nach einem gewonnenen Spiel vom ORF wieder hochgepusht.

Sind wir uns ja eh gewohnt ;)

Aber was kann man sich anders erwarten wenn sie die Dosen, die ja in Topform spielen ( :lol:) schlagen

Momentan schauts wirklich nicht gut für euch aus, aber es gibt ja noch Mattersburg auch und eventuell gelingt ja der Klassenerhalt.

hui, da geht's dann ev. schon mal um die vorzeitige wurst.

Mattersburg spielt in den 4 nächsten Runden gegen Rapid (a), Salzburg (h), Sturm (a) und Wr.Neustadt (h).

Da stehen die Chancen gut, dass beide Teams nach 8 Runden immer noch bei 0 Punkten stehen...

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unglaublich was die beiden, Kraft und Reichel, für einen Mist gebaut haben. Bis jetzt habe ich es zurückgehalten. Durch meine Kontakte zu einem Ried Trainer weiß ich, dass man dort alles andere als traurig über den Weissenböck Abgang ist. Also noch ein Schwindlicher mehr.

Sorry, nicht böse sein, aber ich bin nicht ganz up to date.

Was hat Weissenböck (Wer genau ist das eigentlich? War der nicht Co oder so - habs nur dunkel in Erinnerung) mit dem Lask zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bekomm das Spiel von heute einfach nicht mehr aus dem Kopf! der KSV war heute (mit oder ohne Leistungsträger) einfach kein Gegner! und wenn man gegen die keinen sieg Einfahrt, dann soll mir einer bitte erklären, wie gegen Innsbruck (auftrieb nach dem Aufstieg), Rapid, RBS und Sturm (international vertreten) in den nächsten runden auch nur irgendwie eine Chance haben sollen?

ich weiß einfach nicht, wie wir das vermeiden können nach acht runden ohne Punkte, ohne Selbstvertrauen, ohne Respekt und ohne Gesicht da zu stehen.

Erinnerungen an die abstiegssaison werden bei mir immer grösser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Gegen so einen Gegner spielt man auch nicht mit zwei Sechsern. Vor allem wenn man keinen Ballverteiler als Drehscheibe hinter einer Solospitze hat. Aufhauser soll gefälligst in der IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

WIE KANN ES DAS GEBEN?????

0:1 ???

Was heisst "wie kann es das geben"? Lieber Steyrer Freund, die momentane Lage des LASK ist keineswegs so überraschend, dass sie all caps und dieser Frage rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor Kapfenberg muss der LASK keine Angst haben.

Wie viele dieser Namen haben Sie schon einmal gehört? Wolf, Schmid, Mavric, Taboga, Kocin, Erkinger, Kröpfl, Hüttenbrenner, Elsneg, Felfernig, Alar. Mehr als die Hälfte? Damit dürfte man bereits eher zur Minderheit zählen.

Es handelt sich um die voraussichtliche Anfangself des Kapfenberger SV im heutigen Spiel gegen den LASK. Den Namen Copperfield – also jenen eines Zauberers – sucht man vergeblich.

Es ist eine Mannschaft, die bis zum Umfallen kämpft. Aber keine Mannschaft, vor der man Angst haben muss. Schon gar nicht, wenn man den Dress des LASK trägt.

Die Meisterschaft ist für die Linzer nicht nach Wunsch gestartet. Man braucht einen Sieg. Und deshalb ist Kapfenberg in dieser Konstellation auch ein dankbarer Gegner.

Oder wer würde mit null Punkten nach drei Runden lieber auswärts gegen Rapid spielen?

mit diesem text hat gregoritsch noch vor dem spiel seine spieler heiß gemacht.

lt. gregerl im interview auf sky nach dem spiel will er auch dem journalisten dieses textes die leviten lesen.

wieso ? frag ich mich,..... wenn er sie doch eh motiviert hat.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lieber meister 1965.

das mit ried und weissenböck stimmt definitiv nicht.

emotionen bitte haltet auch im zaum.

danke.

Lieber neunzehnnullachter!

Keine Ahnung warum du glaubst alles zu wissen. Deine launenhaften Richtungswechsel, um 11h ist alles gut, um 12h alles schlecht, um 13h wieder alles bestens, sind legendär. Auch deine, meist haltlosen, Gerüchte, die du gerne verbreitest ;)

Ich kenne dort jemanden, er hat nicht geschimpft über den genannten Herrn, aber seine Begeisterung hielt sich auch sehr in Grenzen. genauso habe ich es geschrieben. "Man war nicht unbedingt traurig über seinen Abgang!" Und wenn ich mir die Leistung und den Zustand unserer Truppe ansehe, dann liegt sicher mehr als nur die verpatzte Transferzeit im Argen.

Typisch für das gestrige Spiel. Von der ersten Minute werden die Bälle hoch nach vorne gedroschen. Volles Zeichen für die Ratlosigkeit und Verunsicherung, die in dieser Mannschaft steckt. Ist ja auch kein Wunder, wenn nicht einmal die einfachsten Ab- und Zuspiele klappen. Das Tempo ist immer niedrig und trotzdem konnte man nach dem Rückstand nicht mehr nachsetzen.

Erinnere dich ein paar Jahre zurück. Da haben wir solche Zweitligaspiele ebenfalls verloren. Jetzt oder zumindest momentan, sind wir wieder dort angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.